Bewertungen

für Vejle Golf Club, Dänemark

4.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Stary 5 Bewertungen

Es loht sich

An einem Samstag reisten wir mit Unserem Wohnmobil an. Wir hatten keine Startzeit gebucht. Die freudlicher Helfer aus dem Büro übernahmen für uns die Buchungen inkl. Cart an der Probox. Die Startzeit wäre kein Problem, wir sollten wenn wir starten wollen uns einfach im Büro melden.
Wir waren auf die Park-und Waldbahn gebucht. Der Marshall begleitete uns zum Tee 1 der Waldbahn üübergab ein Birdiebook und entliess uns auf den Platz.
Der Waldplatz überraschte uns mit engen, bewaldeten und wirklich hügeligen Bahnen. Der Parkkurs war da schon weitläufiger und übersichtlicher. Im ganzen gesehen toller, gut gepflegter Platz unter lauter freundlichen Dänen!
Highlight am Rande; wir durften mit dem Wohnmobil über Nacht mit kostenlosen Landstromanschluss stehen.
Schade nur, dass die Gastronomie am Wochenende schon um 17:00 Uhr schliesst. Wir hätten gern nach der Runde etwas gegessen.

kalle 709 Bewertungen

Schöner Golfplatz

9Waldbahnen, 9Parklandbahnen und 9Open Countrybahnen besitzt der Golfclub. Die Parklandbahnen sind die besten, ein typischer alter dänischer Golfclub, schön, freundlich und gut!

Sanni 10 Bewertungen

Preis-Leistung stimmt nicht mehr

Wir kennen den Platz schon etwas länger und haben ihn immer für gut befunden. In diesem Jahr eine herbe Enttäuschung.

Erschreckend, wie sich alles geändert hat: beginnend mit dem einchecken, welches nur noch durch Automaten möglich ist. Wenn man nicht registriert ist, ist es eine mühsame Aufgabe, die viel Zeit erfordert. Also 1Stunde früheres Erscheinen vor der eigentlichen Startzeit ist angebracht. Der herbeigerufene ältere Herr konnte überhaupt nicht helfen!

Platz landschaftlich nach wie vor schön, aber in keinem tollen Pflegezustand.
Betonharte Grüns zum anspielen... beim putten aber langsam!? Rechts und links der Bahnen sehr unaufgeräumt!

Alles in allem steht hier der Preis von 490Kr in keinem Verhältnis zu dem was man bekommt!

Es gibt durchaus schönere Plätze in der nahen Umgebung!

Herbert Kroneberg 14 Bewertungen

Was für Bergsteiger

Wir sind morgens 250 km gefahren um diesen Platz zu spielen. Das erklärt doch schon alles. Es ist ein toller Platz der in einigen Bereichen schon mal die Ausdauer eines Bergwanderers von einem fordert. Spektakuläre Abschläge an einigen Bahnen und ein freundliches und hilfreiches Personal im Clubhaus runden den Golftag ab. Da sind wir gerne nochmal 250 km wieder zurück gefahren, Und wir kommen wieder

mamboni 13 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Besser gerade sein!

Spielte alle 3 (Parken, Skoven, Sletten) mehrmals mit den Schwiegereltern. Während Sletten bei weitem die am wenigsten attraktiven 9 Löcher des Platzes sind, sind Parken und Skoven ein Genuss für alle, die es schaffen, den Ball gerade zu halten... so unversöhnlich. Skoven und Parken lassen Sie durch einen alten Wald- / Parklandstil spielen und fordern Sie mit Genauigkeit und Höhenunterschieden heraus. Würde empfehlen, es mit jemandem zu spielen, der den Platz kennt. Freundliches Personal und toller Burger + Bier! Genießen.

Übersetzt von Google.

Vejle Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben