Bewertungen

für Ubonrat Golf Course, Thailand

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

RonaldS 2 Bewertungen

Sehr schöne Anlage

Ein Golfplatz in einer traumhaft schönen Landschaft. Die große Buddha Statue am Ubonratanastausee ist von fast allen Stellen des Golfplatzes aus zu sehen.
Die Grüns und die Fairways waren schon vor 22 Jahren super und sind auch heute noch super gepflegt. Selbst die Semi-Rouph's sind hier noch besser als viele Fairways auf vielen Golfplätzen daheim.
Die Anlage ist sehr abwechslungsreich, viele Wasserhindernisse, davon einige bedingt durch den Fluss Phong (Thai. NamPhong) und einigen Seitenarmen und ein paar Seen. Der ganze Platz liegt in einem schönen Park am Stausee, mit natürlichen Wäldern.
Alle 3 bis 4 Bahnen steht ein Verpflegungskiosk.

Sehr gepflegte Anlage, dazu gehören auch die Gebäude, das Restaurant, der Golfshop und die Dusch- und Umkleideräume.
Die Preise für alles Greenfee, Caddies, Golfcars, Speisen und Getränke sind für Jedermann erschwinglich klein.
Diese Golfanlage ist nur zu empfehlen.

Bount Casie 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wirklich schön natürlich

Ich spielte diesen Kurs im Februar 2014 vor. Es ist etwa 50 km (30 Meilen) nördlich von Khon Kaen Stadt.
Ich verstehe, der Kurs wurde gebaut und ist im Besitz kaufen den Wasserunternehmen, die ein Wasserkraftwerk in der Nähe haben.
Es ist ein 18-Loch-Golfplatz und die Greenfees unter der Woche sind 300 Baht für 18 Löcher, das ist rund £ 6, ein Caddy kostet 200 Baht (4 £) und Leihschläger ist extra. Ich muss sagen, ich war enttäuscht, ich mit den Vereinen gemietet war. Sehr alte Wälder und der Kopf fiel von der Pitching Wedge. Am besten zu Ihrem eigenen.
Es ist eine sehr grüne Kurs, da es eine reichliche Zufuhr von Wasser aus dem nahe gelegenen Dam. die Grüns sind in gutem Zustand, ebenso wie die Fairways.
Nizza Raum, Restaurant, Duschen etc.
Insgesamt genoss ich die Erfahrung und würde empfehlen, eine durchschnittliche Golfspieler würde das natürlich gerne.
Auf jeden Fall zurückkehren würde, um wieder zu spielen

Übersetzt von Google.

Ubonrat Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben