Twin Doves Golf Club & Resort

27 Loch Private

Twin Doves Golf Club & Resort
Twin Doves Golf Club & ResortTwin Doves Golf Club & ResortTwin Doves Golf Club & Resort

Twin Doves Golf Club & Resort

68 Tran Ngoc Len St. Dinh Hoa Commune, Thu Dau Mot Town, Binh Duong Province, Vietnam

Tel.: +84 6503860333, Fax: +84 6503860200

Golfplätze

9-Loch Luna Course

Design: P+Z Development

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gold (Herren)36--3605 yards
Blau (Herren)36--3349 yards
Weiß (Herren)36--3086 yards
Rot (Damen)36--2640 yards

9-Loch Sole Course

Design: P+Z Development

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gold (Herren)36--3638 yards
Blau (Herren)36--3349 yards
Weiß (Herren)36--3187 yards
Rot (Damen)36--2738 yards

9-Loch Stella Course

Design: P+Z Development

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gold (Herren)36--3525 yards
Blau (Herren)36--3301 yards
Weiß (Herren)36--3059 yards
Rot (Damen)36--2574 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

Alle 3 Golfplätze

Nur in Mitgliederbegleitung bespielbar.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

Alle 3 Golfplätze

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$35 (33 €)$60 (56 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Golfunterricht

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2009

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

rkr96 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Amerikaner in Vietnam

Nicht sicher, dies ist ein privater Club, wie ich war Gast von einem vietnamesischen Freund. Das Clubhaus hat Preise gewonnen, verdientermaßen. Wandern in der Lobby war wie der Eintritt in ein 5 Sterne Hotel, außer, dass ich überprüfte, um Golf zu spielen! Wir hatten einen Wagen, plus 2 attraktive junge Damen für Caddies. So nett, sie markieren würde und reinigen mein Ball, und dann richten Sie die Linie auf der Kugel, wo sie dachte, der Putt brechen würde. Wir abgeschlagen am 04.00, Sonnenuntergang am 06.00, so dass wir die Luna 9 spielte unter den Lichtern. Stella 9 war die Front. Der Kurs war in sehr gutem Zustand, die Grüns waren in einem guten Zustand, mittlere Geschwindigkeit, aber sie würden extrem herausfordernd, wenn schnell sein, weil sie sind groß und haben eine Menge Kontur. Enjoyable rund, aber dieser Ort ist mehr als eine Stunde Fahrt von Saigon. Lied GC ist etwa 15 Minuten näher. Der Umkleideraum und die Einrichtungen waren erstklassig, aber ich habe nicht im Restaurant essen. Gespielt im November und es war heiß und feucht, aber erträglich.

Übersetzt von Google.

Twin Doves Golf Club & Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen