Tublamu Navy Golf Course

18 Loch

Tublamu Navy Golf Course

Tublamu Navy Golf Course

38 Moo 5, Lumgain, Thai Muang District, Phang Nga 82210, Thailand

Tel.: +66 76 443 288, Fax: +66 76 443 288

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Gelände: Leicht hügelig

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--7160 yards
Weiß (Herren)72--6413 yards
Gelb (Herren)72--5884 yards
Rot (Damen)72--5312 yards

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 1600 (41 €)THB 1600 (41 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1990

Bewertungen

2.7 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
4
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

El Peppo 1 Bewertung

Nicht so schlecht

Vorweg: Der Platz ist in einem schlechten Pflegezustand. ABER: Mehrere Löcher parallel zum Meer zu spielen, ist außerirdisch schön. Insgesamt schön angelegt und lang.

Aber mal ehrlich, im Urlaub ohne die eigenen Schläger mit, passt ein netter Platz mit fairen Greenfee auch mal. Man sollte dann eben am Aktionstag (Freitag) spielen.

geniesser12 2 Bewertungen

Enttäuschung

Eigentlich ist das der schlechteste Platz, den ich je gespielt habe!
Maximal für Crossgolfer gut!
Ungemähte Abschläge und Fairways, Betonbunker etc.
Schade um den Platz, da die Lage sehr schön ist!
Aber Finger weg! Glaubt den Bewertungen! Lieber einmal mehr Katatong spielen!
Achja, mein Caddy war so lustlos, das ich überlegt habe, ihr überhaupt den Pflicht- Tip zu geben!

jaga 2 Bewertungen

Schade um den Platz

Habe den Platz im März 2016 gespielt. Ich wollte nicht glauben, dass ein Platz so wie in den anderen Bemerkungen aussehen kann. Stimmt leider. Landschaftlich schön, Pflegezustand nicht akzeptabel. Kann nur empfehlen sich mehr Zeit zu nehmen und nach Katathong zu fahren! Ca. 50 Minuten von Khaolak.

Tublamu Navy Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 7 Bewertungen ansehen