Bewertungen

für Troon North Golf Club, USA

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

drfritzmaier 111 Bewertungen

Überbewertet

Gespielt: Monument Course Sicher ein wunderschöner Golfplatz, aber doch aufgrund der vielen Bilder in Golfbüchern überbewertet.
Sehr guter Pflegezustand Störend sind die vielen Häuser an den Fairways, das Gefühl von Arizonagolf störend, Boulders hat deutlich weniger bei ähnlicher Landschaft und Layout.
Insgesamt lohnend - aber nicht 5*

Walchwiler 42 Bewertungen

Ein Muss

Spielten den Platz ende Sept. ein echtes Erlebnis ein Kakteengarten wilde Creeks. Sehr gepflegt Fairways undbGrüns. Infrastruktur und Restaurant sehr gediegen. Für HCP 25 Spieler eine grosse Herausforderung man kann auch mal von einem einfacheren Tee abspielen.

echt 38 Bewertungen

Wüstengolf Pur

So stellt man sich golfen in der Wüste vor. Toller Platz, toller Service, an jedem dritten Abschlag gibt es eiskaltes Wasser auch mittem im Sommer. Tolle Abschläge, klasse Fairways und super Grüns auch bei 45 C. Wir haben den Pinnacle Course gespielt. Können wir jedem empfehlen.

Troon North Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben