Bewertungen

für Trehøje Golfklub, Dänemark

5.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Poldi25 20 Bewertungen

Einen Umweg wert

Die Überraschung auf unserer Danmark Golfreise, Top Layout, guter Pflegezustand, nette Mitglieder und eine wunderbare Fauna. Nur zu Empfehlen.

DelaSoul 4 Bewertungen

Überraschung

Der Platz leidet sicherlich unter der Nachbarschaft von Holstebro und Silkeborg, muss sich aber überhaupt nicht verstecken. Was für ein witziges Layout! Dazu das beste Par 4 und Par 5 Dänemarks. Eine klasse Wiese, die uns wiedersehen wird. Fair und freundliches Personal zudem...

Kommentar von Maibrit Juhl, Manager von Trehøje Golfklub
25. Juli 2022

Vielen Dank für die gute Bewertung :) Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mehr

Vielen Dank für die gute Bewertung :)
Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Blitzi 148 Bewertungen

Empfehlenswerter Golfplatz

Wunderschöner und abwechslungsreicher Course. An vielen Löchern muss man strategisch vorgehen, zumal die Bahnen teilweise durch den Wald, aber auch etwas offener verlaufen.
Wir spielten den Platz bei starkem Wind und Regen. Die Grüns und die Fairways standen leider etwas unter Wasser. Was dem Spaß eher keinen Abbruch getan hat.
Lediglich dänische Golfer sind speziell, was uns schon in vielen Golfclubs aufgefallen ist. Durchspielen zu lassen scheint mit Ehrverlust einherzugehen. Deshalb dauert eine Runde Golf gerne mal 5 Stunden. Schade eigentlich.

wum9889 10 Bewertungen

Golf - Erlebnis

Top gepflegter Platz, sehr schön an die Topographie angepasst, Holes mit einigen, mit wenigen oder ohne Wasserhindernisse, Bunker, die nicht witklich die Greens verteidigen, doch anspruchsvoll, aber nicht zu schwer zu spielen.
Driving Range, Chipping-Area und Puttinggreens on Top.
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
In Sekretatiat, Pro-Shop und Gastronomie wird man sehr nett und doch kompetent behandelt.
Hier spielst Du nicht nur 18 Loch, Du freust Dich auf die Wiederholung.

Trehøje Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben