Bewertungen für The Royal Malta Golf Club

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1

Durchschnittliche Bewertung: 3.2 von 5 Sternen (4 Bewertungen)

Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Dropper9 Bewertungen
Das ist Malta hallo

3.0 von 5 SternenBewertet am 24. Februar 2011

Das ist Malta! Und jeder der dort war, weiss wie klein das dort ist. Die haben sich grosse mühe geben um auf dem Felsen einen Golfplatz hin zu bekommen. Der Platz ist durch aus ein Besuch wert den der Platz ist in die Landschaft eingebettet. Eine Bahn kreuzt sich und alles ist etwas enger und kleiner als sonst aber durch aus sehenswert. Die Anlage ist sehr gepflegt. Absolut Englisch alles. Unbedingt den Hut aus ziehen, wer das nicht macht bezahlt ne Lokarunde. Also wenn Du im Urlaub in Malte unbedingt Golfen musst dann reicht der Platz alle mal und ich würde sofort wieder spielen da hat es ein Loch mit einer Ruine drin. Also alles ok...

spaceigl232 Bewertungen
Keine Info

1.0 von 5 SternenBewertet am 2. Januar 2011

Leider kann ich den Platz nicht bewerten, da weder auf meine Tee-Time- Reservierung (Anfrage auf Clubeigenem Formular), noch auf folgende e- mails geantwortet wurde. Die Telefonische Auskunft des Clubs verwies auf das Clubinterne Anfrageformular,... !???

Danut Munteanu35 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion
3 Sterne & halb

4.0 von 5 SternenBewertet am 23. April 2014

Ich spielte heute, 23. April hier in Marsa. Ich finde die Ausstattung sehr interessant, bezogen auf die umliegenden Realitäten! Ist das nur eine Wahl, um Golf zwischen den Steinen zu spielen! Ist das nicht in der Wüste, wo der Sand ist nicht so wichtig... ist nicht auf den endlosen Feldern, ist es zwischen den Steinen! Aus diesem Grund, was sie hier tat, ist GOLD!
Wenn ich über die Fakten zu diskutieren... das Problem ist, dass die Driving Range ist ein wenig weit weg, um 1. Abschlag. Sie haben Chipping-Anlagen in zwei Netzen. Sie haben 2 Putting-Ausstattung - ein in der Nähe des ersten Abschlag (und Club-Eingang) und die andere in der Nähe der Driving Range.
Das Restaurant ist gut für morgen, nicht für Nachmittag, wenn sie nichts außer Burger haben.
Das Reservierungsverfahren war 101% sicher, schön und gesichert ist! Die Menschen, Mitarbeiter waren sehr freundlich und warm...
Der Golfplatz hat das Loch nr. 17 unter Rückbildung, oder so... es sieht sehr interessant, wenn fertig sein wird, aber für mich der Kurs Unterschrift - Loch nr. 6 ist der interessanteste!
Ansonsten ist der Golfplatz für Kinder, überhaupt nicht schwierig! Wenn Sie hier ansässig sind... es ist auf jeden Fall Ihre Wahl! Aber wenn Sie auf der ganzen Welt zu spielen... MALTA könnte ein Ferienziel für Golf, aber nicht!
Dennoch genieße ich sehr und ich sie ermutigen, diese schöne Sportart auch hier entwickeln, in der Mitte von Nirgendwo (vergessen Sie nicht, dass nur MALTA & ANDORRA haben Golfplätze, von "liliputan Länder")!
Ich habe eine besondere Erwähnung für Golf-Etikette in den Club, die strenger als in Dubai ist, für ein Beispiel.
Und MR. MARESCHALL war enorm! Sehr warm und hilfsbereit, und mit einem Adlerauge für das Spiel Tempo! Ich war wirklich beeindruckt...

Übersetzt von Google.

John Bird1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion
Kurz, aber süß!

5.0 von 5 SternenBewertet am 17. Juli 2013

Vor kurzem habe ich diesen Kurs gespielt und obwohl auf den ersten Blick dachte, es kurz zu sein bei Par 68, war es eigentlich recht anspruchsvoll und unterhaltsam. Die Mädchen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und mit einem brandneuen stilvollen Clubhaus war das Bier danach auf der Terrasse mit Blick auf den Kurs gerade so süß!

Übersetzt von Google.