Bewertungen für The Royal Malta Golf Club

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 Sternen (3 Bewertungen)

Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Dropper9 Bewertungen
Das ist Malta hallo

3.0 von 5 SternenBewertet am 24. Februar 2011

Das ist Malta! Und jeder der dort war, weiss wie klein das dort ist. Die haben sich grosse mühe geben um auf dem Felsen einen Golfplatz hin zu bekommen. Der Platz ist durch aus ein Besuch wert den der Platz ist in die Landschaft eingebettet. Eine Bahn kreuzt sich und alles ist etwas enger und kleiner als sonst aber durch aus sehenswert. Die Anlage ist sehr gepflegt. Absolut Englisch alles. Unbedingt den Hut aus ziehen, wer das nicht macht bezahlt ne Lokarunde. Also wenn Du im Urlaub in Malte unbedingt Golfen musst dann reicht der Platz alle mal und ich würde sofort wieder spielen da hat es ein Loch mit einer Ruine drin. Also alles ok...

spaceigl232 Bewertungen
Keine Info

1.0 von 5 SternenBewertet am 2. Januar 2011

Leider kann ich den Platz nicht bewerten, da weder auf meine Tee-Time- Reservierung (Anfrage auf Clubeigenem Formular), noch auf folgende e- mails geantwortet wurde. Die Telefonische Auskunft des Clubs verwies auf das Clubinterne Anfrageformular,... !???

John Bird1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion
Kurz, aber süß!

5.0 von 5 SternenBewertet am 17. Juli 2013

Vor kurzem habe ich diesen Kurs gespielt und obwohl auf den ersten Blick dachte, es kurz zu sein bei Par 68, war es eigentlich recht anspruchsvoll und unterhaltsam. Die Mädchen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und mit einem brandneuen stilvollen Clubhaus war das Bier danach auf der Terrasse mit Blick auf den Kurs gerade so süß!

Übersetzt von Google.