Bewertungen

für The Rookery at Marco, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

pitchmark 362 Bewertungen

Farbenprächtig

Eingerahmt sind zum Teil Tee',Fairway's und Green's.

Letztmals haben wir vor über 10 Jahren hier gespielt und finden nun einen Course den wir nicht wieder erkennen. 2014 wurde er neu gestaltet was sehr gut gelungen ist.

Flache breite, schwach ondulierte Fairway's - die von ordentlichen Bunkern gesäumt sind - laden ein den Driver zu zücken und Vollgas zu geben. Gelingt es den Ball auf dem Fairway, fern der Bunker und des flankierenden Wassers zu halten, spielt sich der Course leicht und locker, Platz ist mehr als genug vorhanden. Zwei, drei Löcher sind recht schmal aber nicht sehr lang, ein langes Eisen oder kleines Holz vom Tee ist die bessere Option. Die spannendsten Löcher waren für uns die Par 3.

Landet der Ball in einer der zahlreichen Wasteaereas kann es ordentlich Arbeit geben, die sind hart und haben eher grobes Material.

Das locker Spiel findet auf den Green's ein jähes Ende, die haben es in sich. Sie sehen so harmlos aus, sind ordentlich gross, meist flach, sehr gut zu spielen aber sehr schnell und sehr fein nivelliert. Da mussten wir viel arbeiten. Viele Green's haben eine sehr gute Verteidigung - Wasser oder gut platzierte Bunker.

Toller anspruchsvoller Course der sehr gut gepflegt ist mit nettem Personal - Kompliment.

Grundausrüstung: Kick, Antibrumm oder dergleichen. Die vielen Seen und die Nähe zu den Everglades verlanden dies!

Es hat grossen Spass gemacht hier zu spielen, wird nicht 10 Jahre dauern bis wir hier wieder aufteen.

The Rookery at Marco - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben