The Links at Rolling Meadows

9 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

The Links at Rolling Meadows

1259 St Andrews Dr, Holland, MI 49423-8834, USA

Tel.: +1 616-395-5926, Fax: +1 616-395-4178

Der Golfplatz

9-Loch Par 3 Platz

Eröffnet 2001. Design: Bruce Matthews.

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)27--1207 yards
Rot (Damen)27--928 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

9-Loch Par 3 Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Par 3 Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$10 (9 €)$12 (11 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Ralle aus Halle 1 Bewertung

Viel Spaß ohne Driver

Die 9-Loch Kurzplatzanlage liegt eingebettet in einer für die USA übliche Wohnanlage. Eigentlich wollte ich dorthin, um auf dieser Seite ausgewiesenen Drivingrange zu üben und eventuell im Anschluss eine Ründe zu gehen. Leider gibt es keine Drivingrange. Also habe ich auf dem Übungsgrün ein paar Chips und Putts gemacht, um mich dann auf die Runde zu begeben. Auf jeder der zwischen 157 und 97 yd langen Bahnen kommt Wasser ins Spiel. Ideal um eigentlich das zu üben, was die meisten üben sollten - Grün treffen oder danach gut annähern und gut Putten. Zum Putten muss man sagen, dass die Grüns nicht die schnellsten waren.
Abzüge gibt es auch dafür, dass zwischen der 8 und der 9 gerade ein neues Haus gebaut wird und der Weg dort nicht gerade sehr schön ist.
Abzüge könnte man auch dafür geben, dass die Möglichkeiten sich nach der Runde gemütlich hinzusetzen nicht wirklich vorhanden sind.
Eigentlich müsste man 3 Punkte geben, aber ich gebe der Anlage 4 Punkte, da ich sehr freundlich behandelt wurde und die Anlage das bietet was sie bieten kann, einen vernünftig gestalteter Kurzplatz mit je drei Abschlägen für alle Spielklassen.
Ich bin die Ründe jedenfalls 3 mal gegangen und hatte viel Spaß.
Ich habe für 27 Loch 15$ bezahlt und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

The Links at Rolling Meadows - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen