The Beach Golf Club at Novotel Chumphon

9 Loch

The Beach Golf Club at Novotel Chumphon
The Beach Golf Club at Novotel ChumphonThe Beach Golf Club at Novotel ChumphonThe Beach Golf Club at Novotel Chumphon

The Beach Golf Club at Novotel Chumphon

110 Moo 4 Paradonpab Beach, Tambon Paknam, Amphur Muang, Chumphon 86120, Thailand

Tel.: +66 77 529 529, Fax: +66 77 529 500

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Shards of glass 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ziemlich billig und fröhlich

Als ich in Chumphon arbeitete und ein bisschen Golfspieler war, hatte ich ein schnelles Spiel vor, nachdem ich für ein paar Wochen aufgelegt worden war. Nachdem ich einige der lokalen Clubs überprüft hatte, entschied ich mich für den Novotel Beach Golf Club. Es war ungefähr neun Uhr morgens und ich war überrascht zu bemerken, dass ich der einzige dort war, also bezahlte ich meinen 750 Bht, um die neun Löcher zu gehen. Es war ziemlich offensichtlich, warum dort niemand war. Der Platz ist nicht besonders gepflegt, die Fairways wurden vor kurzem gemäht, ich wiederhole das vor kurzem, aber das Grasschnittgut wurde nicht gesammelt. Die Greens waren in Ordnung, keine Herausforderung für einen erfahrenen Golfer, aber ideal für Anfänger. Viel Wasser, wenn du kein Selbstvertrauen hast, nimm viele Bälle mit. Der Caddie, obwohl angenehm, tat nichts, außer den Wagen zu ziehen, keine Kugelreinigung, noch Rat. Alles in allem kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber was zur Hölle. 250Bht Pflicht Caddy Tipp

Übersetzt von Google.

The Beach Golf Club at Novotel Chumphon - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen