Bewertungen

für Teeth of the Dog, Dominikanische Republik

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

DosEquis 17 Bewertungen

Expensive Dogteeth

Nachdem ich nun fast alle Plätze im Südosten der Insel gespielt habe, kann ich auch Teeth of the Dog einordnen. Die Löcher am Meer (5-8 & 15-17) sind wirklich toll aber der Rest fällt doch deutlich gegenüber Punta Espada ab. Auch fehlt mir die Brandung wie in Espada oder Corales. Das Semirough neben den Fairways ist auch eher Unkraut als Gras. Bei 400US$ Greenfee gibt es weder ein Birdiebook noch Bahnverlauf an den Abschlagstafeln, auch die Caddies kosten extra. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Nochmal werde ich den Platz für dieses Geld nicht spielen, schade!

Landi1965 22 Bewertungen

Must play

Die lange Anreise von unserem Hotel hat sich definitiv gelohnt. Im Clubhaus wird man freundlich empfangen und die obligaten Caddies sind sehr freundlich und stellen sich auf die Spieler ein. Die ersten Löcher zum Aufwärmen verlaufen noch durch tropische Wälder. Beim Anspielen des 4-ten Grüns sieht man dann erstmals das Meer und ab diesem Zeitpunkt ist der Platz ein Traum. Ein Großteil der Löcher verläuft direkt dem Meer entlang, das Layout der Löcher ist phantastisch und die Pflege 1a.

Fazit: Ein unbedingtes Muss!!!

K. Per 209 Bewertungen

Sehenswert!!!

Die Erinnerung lebt!! Vor ein paar Jahren spielte ich diesen Platz mit meinen Freunden aus Gmunden - einer der schönsten Plätze die ich kenne, direkt am Meer.

Teeth of the Dog - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben