Bewertungen

für Tanyatanee Country Club, Thailand

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Stanyek 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein ausgezeichneter Wert Golf!

Greenfees auf diesem Kurs sind wirklich freundlich, vor allem durch die Anwendung Golfdigg buchen. Sygic und Googlemap wollte mich auf nicht vorhandenen Straßen in den Club zu navigieren, was ich nach einer Stunde Suche in der Umgebung zu finden nicht in der Lage war. die Rezeption anzurufen ist keine gute Idee, es sei denn, ein Thai spricht. (Schließlich fand es meine Frau heraus, dass einer der Ort, das Fahren auf Thanon Kum Luk Ka in den Osten zu nähern hat und Drehen nach links in die Soi Muban Thantanee.) Clubhaus ein bisschen müde, aber nicht schlecht und sauber. Tatsächlich gibt es keine Abschlagzeiten, kann man spielen, wenn angekommen und es gibt freien Raum.
Driving Range ist geöffnet von 15.00 bis 18.00 Uhr so ​​keine Chance zum Aufwärmen. Ich habe dort zweimal gespielt und Caddies waren nicht so hilfreich wie sie in der Regel sind; Ich meine, bei der Unterstützung der Grünen oder zu machen Entscheidung in Club / erschossen Auswahl zu lesen. Ansonsten sind sie in Ordnung.
Schöne Kurs mit vielen Wasserhindernissen, schön und ordentlich Umwelt. Greens sind etwas langsam und Prellen. Ich genoss diese natürlich viel; auf jeden Fall zurück.

Übersetzt von Google.

Kum 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr gut Golfplatz

Liebte die herausfordernde mit OB und Wassergefährdungs ​​alle auf den Weg legen. Und das mit gutem Abstand ist es wirklich gut, hier zu spielen und obwohl ich nur auf die B & C Golfplätzen gespielt denke ich, wenn Sie wirklich Ihr selbst dann lieben, für A & B Golfplätze gehen herauszufordern.

Gute welligen Fairways ein bisschen schnell, wenn Sie den Ball in der Mitte watchout für das Wasser halten harazard direkt auf dem Fairway.

Hatte eine großartige Zeit.

Übersetzt von Google.

Tanyatanee Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben