Bewertungen

für Swiss Golf Bubikon, Bubikon, Schweiz

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Beat St 8 Bewertungen

Schöner 9 Loch Platz in der Nähe von Zürich

Die Anlage besitzt einen 9 Loch Platz, der doch recht anspruchsvoll ist für ungeübte Spieler. Die Bahnen sind relativ eng beiienander und die Fairways sind umrandet von Bäumen, die Schatten spenden. Es hat auch einige Wasserhindernisse, die man überspielen muss.

Interessante Greenfee Preise, wenn man die Nähe zu Zürich berücksichtigt. Der Platz ist nicht sehr überlaufen, man findet meistens auch kurzfristig noch Flights, die nicht komplett sind.

Giäne 18 Bewertungen

Gut für Anfänger-Mittel

Dieser Golfplatz ist gut für Golfer die ein Handicap von 54 haben.

Tommy_B 28 Bewertungen

Schön kompakt...

Der erste Eindruck ist der eines schönen alten Parks. Und dieser Eindruck hält sich auch. Es macht Spass diesen Platz zu spielen, besonders Anfänger und Amateure werden sich wohlfühlen. Die Bahnen liegen zum Teil eng nebeneinander, was gelegentlich für laute Fore-Rufe sorgt. Die Grüns sind gut und die Fairways gepflegt. Es geht schön auf und ab, Dicht am Wasser und OB vorbei, aber immer fair und gut spielbar. Nicht wirklich spektakulär aber nett...

Das Personal ist sehr freundlich und die Greenfeetarife für Schweizer Verhältnisse angemessen. Das Restaurant ist OK.

Für Golfreisende, die im Grossraum Zürich weilen, ist dieser Platz eine schöne Alternative zu den überlaufenen MIGROS-Plätzen oder masslos teuren 9-Loch-Anlagen im Umfeld.

Swiss Golf Bubikon - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben