Summit Golf Club & Resort

18 Loch Resort

Summit Golf Club & Resort
Summit Golf Club & ResortSummit Golf Club & ResortSummit Golf Club & ResortSummit Golf Club & ResortSummit Golf Club & ResortSummit Golf Club & ResortSummit Golf Club & ResortSummit Golf Club & ResortSummit Golf Club & ResortSummit Golf Club & ResortSummit Golf Club & ResortSummit Golf Club & ResortSummit Golf Club & ResortSummit Golf Club & Resort

Summit Golf Club & Resort

Omar Torrijos Ave., Panama City, Panama

Charakteristik

Das Design des Platzes stammt vom amerikanischen Architekten Jeffrey Myers. Vom Platz bieten sich herrliche Blicke auf den Panamakanal sowie den "Camino de Cruces" National Park. Neben dem 18-Loch-Championship Course steht ein umfangreicher Übungsbereich und ein 6-Loch-Par 3 Kurzplatz zur Verfügung.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Jeffrey Myers

Länge: 6626 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Kinderbetreuung für Gäste
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Restaurant
  • Bar

Pro-Shop

Summit Golf & Resort
Tel.: +507 232 3700
Proshop@radissonsummit.com.pa

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Caddie

Golfunterricht

Head Golf Professional
Tel.: 507 232 4653. Ext: 1160
jrodriguez@radissonsummit.com.pa
www.summithotelgolfpanama.com/

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1930

Personen

PositionName
GeschäftsführerinNereyda Anderson+507 232 3700
VerkaufsleiterinJoanne Melendez+507 232 3700
Head-ProJorge Rodriguez+507 232 3700

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

TomundWibke 16 Bewertungen

Mitten im Regenwald

Die Lage des Platzes ist wirklich mitten im Regenwald, ein Tagungshotel ist direkt angeschlossen und allse ist ordentlich und gepflegt. Der Pool lädt, im Anschluss an die Runde, zum Baden ein (leider reichte unsere Zeit dafür nicht). Getränke nach der Runde waren preislich ok, leider hat der Service etwas lange gedauert, so blieb es bei einem Getränk.

Die Driving-Range ist ok, Bälle bekamen wir gratis, dafür aber auch nur 10 pro Person. Der Caddy auf der Runde ist inbegriffen und bekam am Ende zusätzlich ein Trinkgeld. Hilfreich war er in jedem Fall, vor allem für die langen Wege auf dem Platz und des Vermeiden von langen Suchzeiten und zum Anzeigen der Spielrichtungen.

Der Platz ist hügelig und die Grüns onduliert, leider gab es vor kurzem Pflegearbeiten auf den Grüns, daher waren auf den ersten 16 Löchern, die Grüns nur ok. Die richtigen Herausforderungen erlebt sicherlich jeder nur, wenn die Grüns (wie auf der 17 u. 18) nicht bearbeitet sind. Schwierig waren sie auf jeden fall, da sie schnell und fest sind. Es macht Spaß und fordert die Spieler dann auch entsprechend.

Durch die „Querwasser“ auf einigen Bahnen musste der Ball, je nach Schlaglänge, vorgelegt werden oder drüber gespielt werden. Immer wieder war taktisches Spiel gefragt.

Ablenkung gab es immer wieder durch Nasenbären, die wie bei uns Kaninchen, auf dem Platz unterwegs sind. Zusätzlich Schildkröten und Krokodile, auch wenn wir nur ein Krokodil, zum Glück im Wasser eines Par 3, gesehen haben. Auch die Flora des Platzes ist sehr schön, Regenwald halt. Vor allem die Fahrt zu den letzten zwi Bahnen führt dann genau durch eben diesen Wald. Das Clubhaus/Hotel ist mit schönen Bildern geschmückt, welche bunt und schön sind (Airbrush).

Wir empfehlen die Anlage und wünschen dort viel Spaß und schönes Spiel.

Summit Golf Club & Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen