Bewertungen

für Sueno Golf Club, Belek, Türkei

3.6 von 5 Sternen37 Bewertungen

5 Sterne:
9
4 Sterne:
14
3 Sterne:
5
2 Sterne:
7
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 37 von 37

dscstefan 4 Bewertungen

Alles wieder gut

Nachdem die beiden Sueno-Plätze und auch das große Puttinggrün am Starthaus im März 2023 in miserablem Zustand waren, sieht es ein Jahr später zum Glück wieder sehr viel besser aus. Die Fairways und vor allem die Grüns sind wieder in dem Zustand, in dem sie sein sollten. Da haben die Greenkeeper also ganze Arbeit geleistet. Von mir gibt es für Pines und Dunes also jetzt die volle Punktzahl.

HGP 1 Bewertung

Dezemberfreude

Jetzt in Dezember ist es traumhaft hier zu spielen, der Platz ist grün und hervorragend gepflegt. Die Organisation passt und alle vorgebuchten Tee-Times wurden eingehalten.

Um diese Zeit ist auch mal zwischen den Flyts 10 bis 15 Min. frei also sehr entspanntes Golfen! Es kommt auch immer wieder zwischendurch, daß Getränke-Card und der Marschal sieht nach, ob alle ok sind!

Fazit : in der Nebensaison absolut zu empfehlen …..

cico97 72 Bewertungen

Pines nur noch akzeptabeler Zustand

Die Anlage ist in die Jahre gekommen.
Pflegezustand nicht mehr wie gewohnt.
Die Fairways nur noch ausreichend und die Grüns sehr schlecht.

dscstefan 4 Bewertungen

Grausiger Zustand

Ich habe nahezu alle Plätze in Belek gespielt und echte Gründe für eine Beschwerde gab es eigentlich nie. Das hat sich heute geändert, denn der Sueno Dunes ist in einem derart katastrophalen Zustand, dass man nur von einem Besuch abraten kann. Die Grüns sind in etwa auf dem Niveau deutscher Wintergrüns, und nein, das ist kein Scherz. Teilweise mit blanker Erde ohne jeden Rasen, das "putten" war ein reines Glückspiel. Wir haben teilweise überhaupt nicht mehr geputtet, weil es einfach keinen Sinn hatte. Die Fairways waren nicht viel besser, sehr viele Stellen ohne Gras. Die Bunker waren schlecht gepflegt... und das ganze soll dann regulär 95 Euro Greenfee kosten. Sorry, aber das ist nicht akzeptabel.

oli53 38 Bewertungen

Zustände sind das

10 Tage Golfurlaub mit Gruppe Ende Oktober/Anfang November.
Beide Plätze sind in einem sehr guten Zustand mit harten Grüns. Nicht einfach zu spielen.
Service Golf und Gastronomie auch sehr gut Eigentlich 4 Sterne.
Das ganze Golfvergnügen wird einem aber genommen, wenn man schon für die ersten 9 Löcher bis zu 3,5 Stunden braucht, weil jede (r) auf den Platz gelassen wird, der das Greenfee bezahlt. Leute, die weder Regeln, geschweige denn Golf kennen bzw. einigermassen können. Marshalls greifen, trotz vollmundigen Versprechen an schönen Tafeln bei T 1, nie ein.
Das sind für mich völlig inakzeptable Zustände.
Man sieht mich hier nie wieder.
Eigentlich schade für die schöne Destination.

fa 16 Bewertungen

Sueno Plätze

Die Grüns in einem schrecklichen Zustand!
Das Fairway nieder gefräst...
Die Tee Boxen in einem desolaten Zustand!!!
Gesamt Zustand des Platzes eine Frechheit.
Die Driving Range eine Katastrophe!
Diese Plätze und dieses Golfresort werden wir in Zukunft meiden!
Es gibt bessere Destination in Belek!!!

M.K… 1 Bewertung

Schöner Platz :: Service Verbesserungswürdig

Schöner und teilweise sehr anspruchsvoller Platz (White Tee). Die Grüns und Fairways befinden sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich die Bunker lassen zu wünschen übrig und es gibt aktuell, vermutlich Corona bedingt, keine Rechen!

Wie auf jedem Platz in Belek auch hier keine HCP Begrenzung und somit sind 4 - 5 Stunden notwendig!

Service (CheckIn, Restaurant) ist definitiv Verbesserungswürdig.

Alles in allem ok, aber eben auch nicht mehr! Für das Geld gibt es bessere Plätze (Sultan, National, Montgomery,…)

Christian Jacobi 10 Bewertungen

Dunes

19.10.21:Weiß war kürzer als die gelben Markierungen gesteckt, gelb kürzer als blau..
Ca 4800 m Gesamtlänge, dafür warten an jedem Abschlag, meistens mehr als 5 Minuten, insgesamt Spielzeit für weniger als 5000 m: 5 Stunden 10 Minuten. Zumindest nicht meine Vorstellung von einer netten Runde im Urlaub

golftraveladdict 60 Bewertungen

Hammerplätze!!!

Ein Golfplatz par excellence, eher sehr sportlich zu spielen. Sehr Onduliert - Ein Platz nichts für schwache Nerven! Besonders schön sind die 18 Loch vom Pines und Dunes mit Inselgrün direkt vor dem Clubhaus - mediterranes Feeling inklusive.
Das Hotel am Golfplatz ist in den 70ern stehengeblieben aber am Clubrestaurant bekommt man gute Snacks zu günstigen Preisen.

Brünl 2 Bewertungen

Februarreise

Wir waren vom 2 Februar 1 Woche im Sueno Hotel und haben die beiden Plätze Dunes und Pines mehrmals gespielt. Das Personal war sehr freundlich und auch dei Ranger sehr zuvorkommend. Die Plätze waren in einem guten Zustand und die Green mittelschnell lieder nicht so Linientreu. Ich finde die welligen Fairways sehr interessant und auch anspruchsvoll zu spielen. In unsere Gruppe waren Spielen mit der Stärke von 7 bis 36 und alle sind gut mit den Plätze zurecht gekommen. wir kommen wieder

fa 16 Bewertungen

Plätze Top

Nur schade das es kein Hcp Limit gibt... dadurch sind Runden mit fünf Stunden kein Wunder und sportlich Wertlos!

RichardD 11 Bewertungen

Update ais November 2017

Wir haben uns den Platz mit 350 anderen Spielern geteilt, was zu entsprechenden Wartezeiten geführt hat. Das schöne Wetter, der gute Plegezustand und das freundliche Personal haben uns entschädigt. Der Pines ist ein super Trainingsgelände für das Spielen aus schwierigen Lagen - nur mit viel Präzision entkommt man den Bunkern und Wellen, aber macht es das nicht interessant und herausfordernd?
Wir kommen gerne wieder!

Peen57 1 Bewertung

Marshall ungeeignet

Nach zwei mal Problemen mit dem sogenannten unfreundlichen Marshall kann man dem Club nur raten, sich schleunigst auf Urlauber und Kunden einzustellen. Selbst zeitsparende und effektive Vorschläge wurden ignoriert, ein weiteres Spiel zur Uhrzeit 16 Uhr wurde abgelehnt, verboten. Warum fahre ich dann in die Türkei. Bitte auf Urlauber, die extra zum golfen in die Türkei fahren, einstellen!!! Selbst Onkel Obst als Zuschauer War total enttäuscht.

versbuero1 57 Bewertungen

Ein Wellental

Habe den Pines Platz Ende April 17 gespielt. Wir hatten weder mit Wartezeiten noch mit Problemen das nächste Loch zu finden zu kämpfen.
Der Platz war in 1a Zustand, extrem Wellige Fairways, die etwas gewöhnungsbedürftig sind, extrem schnelle Grüns, die kaum direkt anspielbar sind.
Warum gibt es nicht volle Punktzahl?
1. Ganz einfach, es wurde uns nicht gesagt, dass Aerifizierungsarbeiten auf den Fairways der ersten 9 stattfinden.
2. Eine total verdreckte und versch... Toilette, die beim besten Willen nicht benutzt werden konnte.
Sicher eine Runde wert.

Tommy&Anke 4 Bewertungen

Wo ist Organisation?

Wir haben diesen Platz im Mai 17 gespielt, und erhielten eine Teetime um 14 Uhr. Als wir dann aber auf dem Dunes Kurs ankamen, war ein echter Schock. Wir waren um 14 Uhr sage und schreibe 17. ja 17 Spieler die loslegen wollten. Ich glaube, das wir die einzigen waren, die wirklich Teetime hatten. Daran muss gearbeitet werden. Der Platz selbst, ist schön angelegt, aber für Anfänger absolut nicht geeignet, da es sehr sehr wellig ist. Die Greens sind rasent schnell und in sehr gutem Zustand. Die Anmeldung ist sehr sehr freundlich. Die Ausschilderung zum nächsten Tee ist eine reine Suchaktion. Man sucht und sucht das nächste Tee, und ohne Karte fast nicht zu finden. Also für niedrige HCP's eine tolle Herausforderung

Tommy_B 28 Bewertungen

Schöner Platz wird heimgesucht...

Eines vorweg: Die Bewertung könnte glatt einen Stern besser sein, wenn es Marshalls und Personal gäbe, die die Einhaltung von Regeln und Etikette kontrollieren und durchsetzen würden. Da spielen offensichtlich Hotelgäste mit unzureichendem Fähigkeiten und Kenntnissen. Der damit verbundene Ärger und Frust: endloses Warten an jedem Loch. Startabstände von 8 Minuten (Dez. 2015) sind da kontraproduktiv.

Die beiden Plätze (Pines und Dunes) sind schön angelegt und aufgrund des mehr oder weniger bewegten Geländes spannend und herausfordernd. Für höhere HCP's lohnt sich eher der Dunes-Kurs. Der Pflegezustand beider Plätze war akzeptabel und war das Ergebnis von eher unbedarften Spielern (zahlreiche Divotlöcher und nicht reparierte Pitchmarks). Die Grüns auf beiden Plätzen sind teilweise starkt onduliert und bombiert. Auch ein präzises Anspiel endet schnell neben dem Grün. Manchmal ist es besser mit einem kurzen 3. Schlag gut neben der Fahne zu liegen, als mit dem 2. im Rough oder Bunker.

Das Personal am Counter war eher problematisch und an der Grenze zur Frechheit. Freundlichkeit sieht anders aus. Auch in Punkto Gastronomie darf man keine grossen Erwartungen mitnehmen.

golffreund 217 Bewertungen

Geht so

Wir spielten den längeren Sueno Pines. Hätte man angesichts der zahlreichen Wasserhindernisse auch Sueno Lakes nennen können) Hier ist zu sehen wie aus einem wirklich schönen Layout ein mittelmässiger Platz entstehen kann Die unglaublich welligen Fairways sind Gewöhnungsache, auch die Pflegemassnahme, alles zum Wasser hin ultrakurz zu mähen sodass die erhöhten Grüns ein ungenauem Anspiel den Ball sicher und unfindbar in die Wäsche ablegen. Man kann Bermudagras gut oder schlecht finden. Aber in Mischaussaat mit einem Norrmalgras und dann in Flecken sieht aus als wären tausende von Divots nicht zurückgelegt worden.. Und so spielt es sich auch. Alles abseits der - sehr guten- Grüns wirkt eher ungepflegt im Vergleich zu einigen anderen Plätzen (Titanic oder Montgomerie), der Platz (Abschläge!) kaputtgespielt. Das Hotel bietet unlimited Golf für Hausgäste zum kleinen Preis und das sieht man dem Platz deutlich an. Für billiges Geld ein erwägenswerter Platz, mehr als 50 € wären m. E, nach zu viel.

druide 23 Bewertungen

Schöner platz nicht für jedern

Der platz ist wunderschön sehr sehr wellig viel Wasser... Macht spass! Der Zustand ist gut bis sehr gut obwohl viele golfer unterwegs sind! Sonnenbrand inkl. Auch mitte Januar! Wunderschöne Löcher 9,18 jeweils mit viel wasser

golferaugsburg 15 Bewertungen

Golf in Sueno

1 Mal gespielt während des Urlaubs.
Super Platz, freundliches Personal, keine Wartezeiten.

doczns 2 Bewertungen

Pines & Dunes

Am ersten Tag spielten wir heuer Dunes, ein guter Platz zum Start in die Saison, nicht allzu schwer, aber manchmal tricky. Ein paar Tage später dann Pines mit einem überraschenden Erlebnis. Bereits am 1. Tee sahen wir, daß der Flight vor uns viele Schläge brauchte. Der Starter telefonierte dann und prompt kam ein Marschall zu diesem Flight gefahren. Am 9. Green sagte mir der Marschall dann, daß er den Flight vor uns herausgenommen hat, da diese einfach zu langsam waren. Er hätte sie an der Par 3 Löchern bereits weiter geschickt und sie konnten trotzdem das erforderliche Spieltempo nicht halten. Respekt vor diesem Marschall (Greenfeepreis € 110.--). Endlich mal einer, der sich was traut.

Seuzacher 28 Bewertungen

Naja

Gespielt hab ich im Juli 13.
Positiv:
- die gewellten Fairways hab ich so noch nicht gesehen
- sehr gute Abschlusslöcher
- die ersten Neun

Negativ:
- Greens in einem desolaten Zustand
- Teeboxen zu stark gesandet
- Fairways ungepflegt, lag viel altes Laub drauf
- zweiten Neun sind langweilig, beinahe alle Par 4 haben dieselbe Länge

Meines Erachtens den Preis nicht wert.

Rich 41 Bewertungen

Leider in die falsche Richtung

Schöner, anstrengender und sehr abwechslungsreicher Platz, den leider das Schicksal vieler anderer Plätze in Belek zu ereilen droht: kaputt gespielt zu werden. Wo soll auch die notwendige Zeit für Pflege und Instandhaltung her kommen, wenn Tag für Tag die Flights in Abständen von Drivelängen auf den Platz gelassen werden, ohne Rücksicht auf Handicap und sonstige Eignung der Spieler. Die Folgen sind versandete Teeboxen, strohige Fairways und Grüns, die den Namen nicht verdienen. Um die Massen zu bewältigen und um Erfolgserlebnisse zu schaffen, werden die Spielbahnen drastisch verkürzt, sodass die Charakteristik der Bahnen auf der Strecke bleibt. Dennoch sind aber Rundenzeiten von weit über 5 Stunden mittlerweile die Regel, da viele "Spieler" immer noch überfordert sind und auf dem Platz eigentlich nichts verloren haben. Die Zahlung überteuerter Greenfees ändert hieran rein gar nichts.

adamscott 29 Bewertungen

Dunes: Herausfordernde wellige Fairways

Habe Mitte Okt 3 Plätze in Belek gespielt. Meine Rangfolge ist Pasha, ganz knapp vor National, dann mit Abstand Dunes. In Deutschland hätte er wohl 5 Sterne erhalten, aber im Vergleich zu den anderen beiden Plätzen in Belek kann er nicht ganz mithalten.

Platz-Zustand:
Gut. Grüns waren nicht besonders schnell (wie auf den anderen Plätzen auch).

Platz-Layout:
Überragend ist natürlich der Blick vom Hotel auf die beiden Inselgrüns der jeweils 18. Bahnen des Pines- und Dunes-Course.
Zunächst geht's jedoch erstmal rein in den Pinienwald. Besonders herausfordernd auf den ersten Bahnen waren die extrem welligen Fairways und relativ kleinen Grüns. Vom Gefühl her schwächt sich das auf den späteren Bahnen etwas ab. Auch der extrem rutschige Stand auf den Piniennadeln links und rechts des Fairways war für mich ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Der Platz zeichnet sich durch viele Doglegs aus. Das schönste ist für mich die 10, wo man nach dem Abschlag im rechten Winkel übers Wasser das erhöhte und nach hinten abschüssige Grün anspielt.
Als extrem schwer empfinde ich die 8. Das durchgängige Wasserhindernis in der Drive-Landezone zwingt zu einem kurzen Abschlag - von dort ist das Grün leicht rechts um die Ecke dann aber nur sehr schwer zu erreichen. Also entweder man schlägt extrem weit ab oder platziert den kurzen Abschlag weit links, sonst besteht keine Chance auf das GIR.
Es gibt viele tückische Fairwaybunker.
Ich habe den Dunes aufgrund der relativ kurzen Gesamtlänge von WEISS gespielt, was ich nur eingeschränkt weiterempfehlen kann. Besonders an den PAR3-Löchern zeigt er dann mit 186m, 191m und stolzen 232m! auf der 17 ganz schön Zähne!

Gastro / Clubhaus:
Ins Hotel integriert, ok und mit schönem Ausblick von der Terasse auf 4 Grüns.

Gesamt-Fazit:
Auch der Dunes ist ein toller Platz, der aber nicht ganz so toll geflegt erscheint wie die beiden anderen. Ansonsten mit den gewellten Fairways ein tolles und herausforderndes Golf-Erlebnis!
Ein Manko, dass aber für alle die von mir gespielten Plätze gilt: Keine ordentlichen Abschlagstafeln mit Entfernungsangaben - trotz 80 - 100 EUR Greenfee soll man eben in Belek immer noch ein Birdiebook kaufen müssen... :-(

bobby 19 Bewertungen

Schöne Plätze, aber alle dürfen spielen, egal welches Handicap = keine Prüfung

Vom 24. - 26.3.2012 haben wir beide Plätze gespielt. Beide sehr schön, die durch starke hügelige Fairways vielleicht ungewohnt sind. Beide Plätze würde ich mit ausgezeichnet bewerten, wenn nicht ...:

Es wird zwar handicap 28/36 "gefordert", aber leider prüft dies kein Mensch nach! Es wurde kein Clubausweis verlangt, mit der Folge, dass wir z.B. am 24.3. sechseinhalb (6,5) Stunden für eine Runde brauchten (Wohlgemerkt KEIN Turnier!). Der nächste Tag war leider auch nicht viel besser! Von Marshalls o.ä. weit und breit keine Spur! Hier wird offensichtlich nur Wert auf das Greenfee gelegt und dann darf jeder spielen. Schade!
Von anderen Golfern wurden uns leider ähnliche Erfahrungen auf anderen Plätzen in Belek berichtet!

Tiiescher 3 Bewertungen

Pines super, Dunes gut

Wir (Hcp 15-21) haben letzte Woche je 2 mal Pines und Dunes gespielt. Wenn man sich an die einzigartig gewellten Fairways gewöhnt hat machen die beiden Plätze viel Spaß. Dabei würden wir dem Pines 4,5 und dem Dunes 4 Sterne geben. Der Dunes ist doch langweiliger und einen Tick weniger gut gepflegt als der Pines. Alleine die Löcher 9 und 18 der beiden am See vor dem Sueno-Hotel sind das spielen allerdings wert!
Wir wohnten übrigens im Sueno-Hotel, das nur bedingt empfehlenswert ist. Man merkt ihm sein Alter an und das Essen war nicht die Wucht. Da wäre Qualität vor Quantität ratsam.

DelPiero-10 17 Bewertungen

Toller Platz, schlechte Grüns

Ich habe den Platz Anfang Januar 2013 gespielt. Leider waren die Grüns und auch die Teeboxen nicht das was man von einem gepflegten Platz erwarten kann, daher nur 3 Sterne.
Dies hat sicherlich mit dem Unlimited Golf Angebot der Hotelanlage zu tun. Hier geht es den Gästen nur um eine schnelle Runde damit mand en Platz ausnutzen kann und dabei Pitchmarken entfernen dauert einigen Gästen wohl zu lange.
Insgesamt aber ein tolles Layout in einer schönen Landschaft. Hebt sich ein wenig von den anderen Standartplätzen ab.

karindald 1 Bewertung

Immer einen Abschlag wert!!

Gerade zurück von einer Golfreise mit 10 Männern, die eindeutige Aussage aller!! (Hcp 7-24):Pines= Weltklasse!!!
Trotz Anschlagzeit 12.50 Uhr am 8.11.12 entspannt bei leichtem Regen im Halbdunkel um 17.00 Uhr an Tee 19!!! Bei unseren vorigen Runden auf Monti, Carya, Tat, Kaya wäre das nicht möglich gewesen!
Super Design, weltklasse Fairways und topp Greens!!! Aber: Sehr sportlich, für höhere Hcp und Flachlandtiroler wie uns anstrengend, seinen Score zu spielen!
2 Tage später das gleiche Bild: 4.30 Std. für 4er Flights, das ist gut!!!
Nur zu empfehlen!!!
Allerdings waren alle anderen gespielten Plätze (5 verschiedene in 7 Tagen) in einem Topzustand!!! Preis/Leistung stimmt allemal!!!

Bundy 5 Bewertungen

Sehr schön

Sehr schöner Platz mit viel Wasser und vielen Bäumen - trotzdem fair zu spielen. Das coupierte Gelände war sehr interessant und so noch nirgends gesehen. Einzig die etwas langen Wartezeiten waren mühsam - 5.25 Stunden sind doch etwas lange. Es hatte schon ein paar untalentierte Spieler auf dem Platz... Ansonsten sehr schön und zu empfehlen. Das Selbe gilt übrigens auch für Sueno Dunes - auch hier gilt Daumen rauf

Henning_Finck 11 Bewertungen

Anspruchsvoll und Immer eine Runde wert

Ich habe den Dunes zweimal spielen dürfen und war begeistert. Der Platz ist nicht unanstregend, aber sehr abwechslungsreich. Schöne Fairwaybunker, Wasser und gut verteidigte ondulierte Grüns fordern cleveres golfen.

Wir hatten einmal Mittags 35 Grad... Da ich wie immer ohne Cart unterwegs war, habe ich glaube ich jedes Loch eine kleine Flasche Wasser getrunken und auf meinen Unterarmen stand der Kühlschweiss. Nix für untrainierte Golfer. Ich hatte meinen Spass und kann den Platz nur empfehlen.

Der Schuhputzservice für 5 Euro hinterher und die Burger und Salate bei der 19 sind best.

Klaus H. 22 Bewertungen

Sueno Pines bei Dauerregen

Nach langen Jahren in Belek habe ich am 06.03.2012 das erste Mal Sueno Pines gespielt. Frühe Startzeit, normaler Spielfluss, Dauerregen, Super Platzzustand, gepflegte, aber harte Grüns, herausforderndes Layout und überzogenes Greenfee (108 €) haben meine Spielfreude teils beflügelt und teils gehemmt. Die Anlage und der Platz verdienen aber ein dickes Plus.
Da ich zum erstenmal im März in Belek war, sind ab diesem Monat die Greenfees wohl generell überzogen.
Fazit: Ich kehre gerne demnächst wieder in den Monaten Dezember / Februar zurück.

norbi 10 Bewertungen

Gut, aber viel zu teuer

Spielte den Sueno Pines am 8.4.2011.0915 Uhr waren bereits alle Buggys "ausverkauft", Platz extrem hügelig, z.T. extrem doofer Stand, Abschläge & Fairways waren sehr gepflegt, die Greens steinbein hart, da gab es keine Pitchmarken auszubessern. Ist aber die 110 € nicht wert.

Golfreisender 5 Bewertungen

Platz gut, Marshall schlecht, Stehparty total

Wir (HCP 17 und 24) haben diesen Platz am 17.03.2011 gespielt. Die Golfanlage und das Golfhotel sind sehr ansprechend. Auch sind die spielerischen Anreize sehr gut und die Fairways sind sehr hügelig.

Zu bemängeln: Uns wurden ohne mit der Wimper zu zucken normale 18 Loch Greenfees verkauft. Startzeit 13:30. Wir haben die gesamte Runde (also jedes Loch) gestanden und gewartet. Von einem Marshall war nichts zu sehen. Und natürlich kamen wir nicht mehr vor Einbruch der Dunkelheit zurück. Trotz massiver beschwerden gab es keinerlei Erstattung oder Anrechung der gezahlten 18 Loch Greenfeekosten. Zu allem Überfluss gab das Golfcart nach 14 Löcher den Geist auf (während der Rückfahrt zum Clubhaus wegen Dunkelheit), sodass wir schieben mussten.

kstoeger 4 Bewertungen

Wunderbar

Habe im 01/2011 je zweimal Dunes und Pines gespielt.
Wunderschön angelegte Plätze in hervorragendem Zustand. Klasse "Buckelpisten" - Fairways und tolle Schlußlöcher.
Sehr freundlich Mitarbeiter im Hotel und auf der ganzen Anlage.
Wir kommen bestimmt wieder.

Tomsen 5 Bewertungen

Warten, nichts als warten...

...anders läßt sich die Runde auf dem Dunes Platz nicht beschreiben.
Rekord war an Abschlag 12,1 Flight spielt und 3 andere warteten noch als wir ankamen. Für den in Belek üblichen 8 Minuten Starttakt ist der Platz einfach zu kurz.
Dieser Platz wird beim nächsten Urlaub garantiert nicht mehr gespielt.

Peter Howden 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fabelhafter Sueno Golf.

Vier von uns haben während ihres letzten Aufenthalts im März 2019 zweimal Dunes & Pines gespielt.
Fand die Kurse in sehr gutem Zustand. Nur Kritik wäre die Menge an Arbeit, die im Pines-Kurs geleistet wird.
Der 19. war eine willkommene Erleichterung mit warmen oder kalten Speisen.
Das Hotel hat uns gut gefallen, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und sorgte dafür, dass Sie alles hatten, was Sie wollten. Wir planen, nächstes Jahr wiederzukommen.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht haben.
Peter Howden

Übersetzt von Google.

King of the sandtrap 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Tolle Kurse und wunderschöne Parklandschaft

Ich habe viele Male an beiden Plätzen gespielt und sie beide genossen. Favorit war Dünen

Übersetzt von Google.

jim carlin 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Jim carlin dundee Schottland

Wir spielten zwei Runden auf den Dünen und eine auf der Kiefern, waren die Kurse ein guter Test mit viel Wasser und Sand. Glauben Sie mir, ich fand die meisten ist es. Wir liebten diese Kurse und das Hotel, aber die beeindruckendste Teil war für uns die sehr höflich und zuvorkommendes Personal. Breite Palette von Lebensmitteln aus sehr sauber und mit einer schönen Atmosphäre wählen. Würden wir wiederkommen (YOU BET Wir würden).

Übersetzt von Google.

Sueno Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben