St. Sofia Golf Club & SPA

18 Loch

St. Sofia Golf Club & SPA
St. Sofia Golf Club & SPASt. Sofia Golf Club & SPA

St. Sofia Golf Club & SPA

Ravno Pole, Elin Pelin, Bulgarien

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

oldschool 1 Bewertung

Neu eröffnet

Kenne den Platz vor der Umgestaltung nicht, konnte ihn aber am dritten Tag nach der Wiedereröffnung spielen. Tolle Greens, top Fairways, gepflegte Tees, nur ums Grün auf den neuen Grünbunkern noch ziemlich kahl. Viel Wasser. Tolle Aussicht auf landende und startende Flugzeuge sowie das Witosha Gebirge

Umkleiden und Clubhaus top!! Jederzeit wieder!

Andrea F. 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Samstag das erste Rennen, aber das Feld...

Inspektion zur Sichtung von Feld und Struktur durchgeführt. Es sieht wirklich alles erstklassig aus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die Wartung und Reinigung, aber die Kurse in Bulgarien sind immer sehr gepflegt und tadellos.

Samstagsrennen, aber unabhängig vom Ergebnis werde ich auf hervorragenden Fairways und Grüns spielen.
TOP Ten in Bulgarien.

Italiener kommen hierher, um zu spielen

Übersetzt von Google.

St. Sofia Golf Club & SPA - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen