St. Andrews 2000

18 Loch

St. Andrews 2000

St. Andrews 2000

9/36 Moo 7, Ban Chang, Rayong 21130, Thailand

Tel.: +66 38 030 6602, Fax: +66 38 030 663

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Par: 74

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 2500 (63 €)THB 3000 (76 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2001

Bewertungen

3.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

WoH2008 30 Bewertungen

Gutes Layout

Wir waren begeistert von dem sensationellen Layout. Jede Bahn ist spannend angelegt. Es fehlt nicht an Bunkern und auch reichlich Wasser ist im Spiel.
Das erste mal habe ich ein Par 6 Loch gespielt, davon gab es zwei Stück. Eine nette und neue Erfahrung.
Das Gras auf den Fairways und nebenan ist wirklich sehr bunt gemischt und dadurch gewöhnungsbefürftig.
Ein Cart sollte man sich gönnen, die Wege zwischen den Löchern sind teilweise doch etwas lang und der Platz auch hügelig.
Der Platz ist nicht Top, aber spannend.

BIGBRAD 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

AUSGEZEICHNETES LAYOUT, ABER ALT UND MÜDE

Ich verstehe, dass niemand in Thailand Golf spielt. Die Wartung nimmt einen Rücksitz ein, aber dieser Kurs hat ein schlechtes Ei gelegt, vertrauen Sie mir, nichts wie die Bilder, schlechter Zustand 2 von 10. Nur positiv, im Gegensatz zu den meisten Thai-Kursen, es war trocken MIT GUTER ENTWÄSSERUNG UND BALL HAT NICHT EINSTECKEN, ALS ES GELANDET IST. FÜR 1300 BAHT VIELLEICHT EINEN VERSUCH WERT, ABER ICH DENKE, RAYONG CC EINE BESSERE WAHL VOR ORT.

Übersetzt von Google.

JoJo 48 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gutes Design, schlecht gewartet

Sehr gut gestalteter Platz, aber sehr schlecht gepflegt.
Schreckliche Driving Range.
Langsame Grüns, altes Clubhaus, dreckige Schließfächer und Duschen.
Unfreundliches Personal.
Es ist schade, aber sie brauchen einen Manager, der sich interessiert...

Übersetzt von Google.

St. Andrews 2000 - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen