Bewertungen

für Spey Valley Golf Course, Inverness-shire, Großbritannien

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

kalle 709 Bewertungen

1A in der Speyside

Tolles Design in Mega Landschaft!
Auf Hin- oder Rückreise in oder aus den Highlands ein Mustplay Inland Course…!!!

Rich 41 Bewertungen

Gut

Modernes Design, lang und herausfordernd. Hier gibt es wenig auszusetzen.

Seybrew 61 Bewertungen

Tolles Layout - fairer Preis

Auf dem Weg durch das Speyvalley gibt es eine Reihe von Plätzen mit Layout aus früherer Zeit. Der Spey Valley Golf Course hebt sich davon deutlich ab. Nachdem ausreichend Platz zur Verfügung stand sind sehr viele interessante Bahnen zu spielen. Neben einigen heraufordernden Par 3 und 4 gibt es ein überdurchschnittlich langes Par 5. Für den gehfaulen Golfer empfiehlt sich jedenfalls ein Cart, das Clubhouse ist für ein Pint oder zwei aber weniger zum Essen eine Empfehlung. Sehr gut sind die Übungsmöglichkeiten.

marksche 2 Bewertungen

Toller Platz in den Highlands

Wir durften heute diesen tollen Platz nach vielen Jahren zum zweiten Mal spielen. Und es war trotz wechselhaftem Wetter wieder ein absolutes Hightlight. Die 18 Loch sind wunderbar in die Moorlandschaft eingebettet und extrem abwechslungsreich. Für mich einer der schönsten Golfplätze in den Schottischen Highlands den man unbedingt gespielt haben muss.

Rich 41 Bewertungen

Immer wieder gut - 12.09.2014

Der Platz ist nach wie vor ein Muss, wenn man in der Umgebung von Aviemore nach Herausforderung Ausschau hält. Die European Challenge Tour spielt nicht umsonst seit Jahren hier, da der Platz bis zum letzten Loch Konzentration und auch Kondition fordert. Das Design ist fast perfekt der Landschaft angepasst, dabei jedoch nie unfair. An dem Pflegezustand gab es nichts auszusetzen. Traumhafte Aussichten in die Cairngorms und das River Spey Tal machten die Runde mal wieder zu einem tollen Erlebnis.

Rich 41 Bewertungen

13.09.2013 - Championship Course

Championship Course in modernem Platzdesign, der sich schon allein auf Grund Alter und Länge von den alteingesessenen Plätzen der Umgebung abhebt. Die Bahnen fügen sich weitläufig und harmonisch in die Landschaft des Spey Valley ein und bieten mehr als genug Schwierigkeiten für alle Spielstärken. Das neue Clubhaus und die großzügigen Übungsanlagen passen zu dem Gesamteindruck einer professionell betriebenen Golfanlage.

Spey Valley Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben