Bewertungen

für Southern Hills Golf & Country Club, Thailand

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Willie Scotland 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Willie Schottland

Gespielt mit 5 lokalen Herren und genossen den Tag. Caddies waren sehr hilfsbereit und kannte sich in den Kurs. 1. Bohrung Fairway sehr nass und einfach, den Ball aber zu regen Saison erwarten zu verlieren. Keine anderen Probleme mit dem Verlauf. Als Mitglied der schottischen Links-Course, hat dieses natürlich als sehr anspruchsvoll und auch sehr schöne Landschaft in der Umgebung. Werden auf jeden Fall weiter, um diesen Kurs zu spielen

Übersetzt von Google.

TonyB 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große Kurs aber etwas abgelegen

Dieses ein großer Golfplatz, aber es fehlt jegliche Unterstützung in der Nähe. Der Kurs selbst ist wunderbar - anspruchsvoll und attraktiv. Die Caddies sind in der Regel gut informiert und hilfsbereit, obwohl man gelegentlich bekommt ein Anfänger mit wenig Wissen. Was ihnen fehlt in Wissen, machen sie in Charme! Das größte Problem mit diesem schönen Kurs ist, dass es Meilen von überall und es gibt keine Nähe des Hotels auf (oder im Restaurant zu essen) bleiben. Der Golfplatz Restaurant ist ausreichend und preiswert. Ungeachtet dessen Isolierung bietet es einen schönen Tag.

Übersetzt von Google.

Southern Hills Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben