Bewertungen

für Sønderjyllands Golfklub, Dänemark

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

golffreund 217 Bewertungen

Ganz Gut

Ein Sammler trifft es genau : Ein recht flacher Platz mit einigen kleinen Gimmicks, (überraschende querlaufende Gräben und in den Weg gepflanzte Bäume) er nimmt seine Schwierigkeit aus den gern erhöhten Grüns, die zT schwierig anzuspielen sind. Sehr nette Leute im Clubhaus wenn auch Alles etwas provisorisch wirkt (die Sekretärin scheint im Urlaub). Ich würde für diesen Platz keine grossen Umwege machen, er ist ganz gut aber das wars dann auch.

Ein Sammler 65 Bewertungen

Sehr angenehmer Platz

Empfang & Gastro sehr freundlich. Der Platz ist gut gepflegt er weist keine besonderen Herausforderungen auf ist aber abwechslungsreich zu spielen. Die Grüns sind gut zu spielen und im dänischen Tempo mit etwas Bewegung. Keine wirkliche Destination an welche man sich ein Leben lang erinnert aber zu empfehlen.

drfritzmaier 256 Bewertungen

Wunderschöner Golftag

Ein sehr schöner Golfplatz mit abwechslungsreichen Bahnen und freundlichem Personal Lohnt einen Umweg 5 Sterne sollten aber Weltklasseplätzen vorbehalten sein

georgemannix 61 Bewertungen

Kleinod in Grenznähe

Freue mich heute schon auf die nächste Runde!
Tolle Anlage mit tollen Menschen. Schön gelegene mittelschwere Bahnen mit topgepflegten Fairways und Grüns. Clubhaus gemütlich, Driving Range kurz.

Sønderjyllands Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben