Bewertungen

für Slammer and Squire Golf Course/World Golf Village, USA

4.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

pitchmark 370 Bewertungen

...sehr gut...

...gleich mehrere Golf Course Designer konnten hier wirken!!!

Gene Sarazen (1902-1999) war der erste Golfer der alle Major Turniere - Karriere Grand Slam - total sieben Siege - neben Ben Hogan, Jack Nicklaus Gary Player und Tiger Woods - gewann.
Am Master in Augusta 1932 spielte er an Hole 15 ein Par 5 einen Albatros und gewann letzlich das Turnier!!!
Er ist auch für die heutige Form der Sand Wedges verantwortlich, entwarf dieses 1930 mit Wilson und nannte es Sand Eisen. Er setzte diese Waffe beim Open Championship 1932 erstmals erfolgreich ein - mit dem Turniersieg - danach war das Sand Spiel nicht mehr dasselbe!!!

Sam Snead (1912-2002) der Golfer mit dem sanftesten, aber kraftvollstem Schwung aller Zeiten - daher der Name Slammin Slammy - mit 320 Yards, erstaunlich mit diesem Material und den damaligen Bodenbedingungen.
Er hat in seiner Karriere 42 Hole in One gespielt!!!
Bis zu Tiger Woods Auftritt war er der Player mit den meisten Siegen auf der PGA Tour - 82 - nun habe sie gleich viele.

Bobby Weed, ein Course Desinger der vor allem für seine ReDesignes bekannt ist, hat seine Ausbildung bei Pete Dye erhalten.

Ganz so easy ist der Course dann doch nicht zu spielen, wenn man das Par haben will - Back Tees 6939 Yards.
Auch wenn viel Platz zum Spielen vorhanden ist, die Fairway Bunker sind perfekt platziert, die der Green Bunker auch.
Zudem droht Wasser mehr als einmal, wenn man das Green attackieren will.

Sehr gepflegte Anlage, die eine Menge Spass gereitet.

Die Geräusch Kulisse kann nervig sein..,

Alle haben vier Steren vergeben!

Rika 18 Bewertungen

Easy game!

Wir empfanden den Golfplatz einach - Hc 24.
Der Platzwart war vor Ort und hat 4! flights vor uns angewiesen, uns durchspielen zu lassen! DANKE!
Die Landschaft ist großartig, super gepflegt!
Das einzige Minus - 60€ p.P. für das Leihen von Golfschlägern!

drfritzmaier 262 Bewertungen

Durchschnitt

Netter Platz, aber weit weg von 5 Sternen Enttäuschend bei dem erwarteten Ambiente des hall of fame.
Clubhaus um 16,00 schon geschlossen nur einfache, dunkle Kneipe im Gelände der hall of fame
Ausserdem muss man schon unempfindlich gegen ständigen Strassenlärm sein

dagi66 20 Bewertungen

Herrlicher Platz

Angeschlossen an das Renaissance Hotel & Resort.
Platz sehr gepflegt die Grüns tricky.
Einige Par 3, die aber nicht so easy zu spielen sind wie es scheint.
Schwierig die 16. links "stört" ein Baum rechts ist Wasser. Das muss der Fade kommen...
Wie haben das Spiel sehr genossen.
Service und Essen auf der Clubhouse Terasse lecker.
Gleich daneben die Hall of Fame!
Unbedingt anschauen!!!
Auf dem Areal befindet sich ein Original Nachbau vom 17. Loch des TPC Sawgrass!!!
Mit dee Eintrittskarte der Hall of Fame hat man da 2 Free Shots!
Das ist wirklich klasse!! Plus eine Putting Challenge for free!!

Storm48 11 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine weitere Schönheit!

Genau wie der andere Golfplatz im World Golf Village enttäuscht auch Slammer & Swiire nicht mit großartigen Bunkern und Hügelgrüns, wo alles rundum toll ist, tolles Clubhaus und sehr freundliches, gepflegtes Personal mit Blick auf die World Golf Hall of Fame!

Übersetzt von Google.

Slammer and Squire Golf Course/World Golf Village - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben