Sharjah Golf And Shooting Club

9 Loch

Sharjah Golf And Shooting Club
Sharjah Golf And Shooting ClubSharjah Golf And Shooting ClubSharjah Golf And Shooting ClubSharjah Golf And Shooting ClubSharjah Golf And Shooting ClubSharjah Golf And Shooting Club

Sharjah Golf And Shooting Club

Sheikh Mohammed Bin Zayed Road, Sharjah, Sharjah, VAE

Tel.: +971 6 548 7777, Fax: +971 6 548 7666

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

kalle 709 Bewertungen

Schöner Platz im Golf & Shooting Club

Eine schöne 9Loch Abendrunde mit Car bei Flutlicht haben wir im Emirat Schardscha bzw. Šāriqa / Sharjah gedreht! Richtige große Wasserhindernisse und Palmen kommen ins Spiel! Für mich ein super 9Loch Kurs im Top Pflegezustand, der ebenfalls 5Sterne verdient!

ThorstenF 1 Bewertung

Tolles Flutlicht-Golf

Es war eine heiße Flutlicht-Runde bei 38 Grad. Der Club ist zwar nicht so nobel wie die in Dubai direkt und die Carts sind nicht die Neusten, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Auch den Platz fanden wir toll. Was wir vorher nicht geschnallt hatten, der Platz liegt nicht mehr in Dubai, sondern in einem anderen Emirat. War schon spannend bei der Taxifahrt zu sehen, wie sich draußen alles verändert. Keine Wolkenkratzer mehr, der ganze Prunk ist weg, man sieht das normale arabische Leben. Ist aber trotzdem nur ein paar Kilometer entfernt. Auch die Taxi-Bestellung für den Rückweg hat problemlos geklappt, genauso wie Buchung vorher per Email.
Er ist als preiswerte Alternative zu den Dubai-Plätzen absolut zu empfehlen.

Sharjah Golf And Shooting Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen