Sealinks Golf & Country Club

18 Loch Private

Sealinks Golf & Country Club
Sealinks Golf & Country ClubSealinks Golf & Country ClubSealinks Golf & Country ClubSealinks Golf & Country Club

Sealinks Golf & Country Club

Km 9 Nguyen Thong Street, Phu Hai Ward, Vietnam

Tel.: +84 62 374 16 66, Fax: +84 62 374 13 31

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Ronald Fream

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72--7671 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$40 (37 €)$50 (47 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Hallenbad im Club
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2008

Bewertungen

4.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

PearlyGate 6 Bewertungen

Anspruchsvoller Links

Typischer Links mit ondulierten Fairways und schnellen Greens Recht anspruchsvoll und mit Wind und Hitze herausfordernd. Abwechslungsreich.
Nicht immer gutes Grass aber alles in allem gut spielbar.
Gute Caddies die selbst Golf spielen und den Platz sehr gut einschätzen können. Das hatten wir sonst nirgends in Vietnam.

Driving Range mit Blick auf's Meer.

Wir hatten zum Jahreswechsel 2023/24 6 Golfplätze in Vietnam gespielt. Dieser war für uns am anspruchsvollsten.

Olligator 60 Bewertungen

Entspanntes Golf auf schönem Platz mit Meerblick zu vernünftigen Preisen.

Während in Da Nang alle Golfplätze ausgebucht waren, haben wir hier den Platz fast für uns alleine gehabt.
Ein sehr schöner Platz in sehr gutem Zustand bei unserem Besuch.
Fairways und Grüns stark onduliert. Sehr schnelle Grüns.
Super Layout. Echt interessant zu spielen.
Schöner Sand vom Strand in den Bunkern.
Der für Mui Ne typische Wind ist immer im Spiel.
Anders als in Thailand, fährt man das Cart hier selbst und die Caddies stehen hinten drauf.
Erstmals in Südostasien hatten wir männliche Caddies. Einer sprach gut Englisch, der andere fast gar nicht.
Man darf den Platz auch Laufen, allerdings sind es zum Teil weite Wege zwischen den Löchern und viel auf und ab.
Es gibt immer wieder Promotions, zB. für das Spielen an bestimmten Wochentagen.
Fazit: Entspanntes Golf auf schönem Platz mit Meerblick zu vernünftigen Preisen.

Beat St 8 Bewertungen

Schönes Golfresort am Meer

Ich habe im Hotel direkt am Strand Ferien gemacht und dann auch eine Runde Golf Gespielt im Sealinks.
Die Temperaturen im Sommer waren entsprechend hoch, und es empfiehlt sich genügend Wasser mitzunehmen. Der Empfang und die Betreuung war sehr hilfsbereit und freundlich

Wie üblich in Asien benötigt man einen Caddy während der Runde, der Platz war nahezu verlassen mit nur wenigen Spielern an diesem Tage.
Die Anlage war gut gepflegt, gegen Ende der Runde nahte ein Gewitter, und mein Caddy hat dann für uns eine Caddy Kollegin organisiert, die uns für die letzten Löcher mit dem Buggy gefahren ist, damit wir schneller beenden können, eine sehr schöne Geste.

Sealinks Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen