Bewertungen

für Sanibel Island Golf Club, USA

3.4 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Harry W 70 Bewertungen

Hurrikan Ian

Haben den Platz 14 Tage nach Wiedereröffnung nach dem Hurrikan Ian am 9.11.2023 gespielt. Es ist alles noch sehr provisorisch und der Platz braucht sicherlich noch ein Jahr bis er sich erholt hat.

pitchmark 366 Bewertungen

Von Beachview zu Sanibel

Beachview gibt es keine! Grösstenteils von Häuser eingeschlossen - typisch Florida. Anspruchvoller Platz mit zum Teil schmalen Fairways und recht kleinen Greens. Die Platzpflege ist deutlich besser geworden, noch lange nicht top, hat noch Luft nach oben. Trotz allem macht Freude. Nettes hilfsbereites Personal.

Tosal Golf 34 Bewertungen

Sanibel Island Golf

Wir haben den Platz am 20.11.2016 gespielt. Ein sehr freundlicher Empfang und die Mitarbeiter sind bemüht.
Ein wunderschöner Platz mit schnellen top gepflegten Grüns.
Die Bahnen sind sehr anspruchsvoll und machen Spass.
Den Platz muss man gespielt haben.

hubschu 3 Bewertungen

Sanibel Island Golf Club

Platz ist unter neuer Leitung und man sieht es!
Unter der alten Leitung war der Platz mangelhaft unterhalten, jetzt sieht es schon viel besser aus.
Habe im Oktober 16 erneut 18 Loch gespielt, leider wurden gerade die Büsche und Bäume ausgerissen resp. in Pflege, daher nicht die schönste Ansicht. Wird aber sicher in ein paar Wochen wieder besser aussehen.
Die 18 Löcher sind für alle Handicaper geeignet.
Wildlife gibts genug, Vorsichtig beim Wasser, Alligatoren könne dort sein!
Preise für 18 Loch ist eher Hoch (für die Insel normal)
Platz heisst neu: Sanibel Island Golf Club

Golfonies 20 Bewertungen

Platz gut gepflegt - interessant!

Wir spielten den Kurs im November kurz vor einem Turnier. Der Zustand war gut - die back Nine wurden von uns bevorzugt! Sehr nettes Personal. Am Schluss noch ein Bierchen im dunklen Restaurant - schöner Tag!

rpommer 8 Bewertungen

Schöner Platz etwas teuer

Die ersten 9 Löcher sind sehr schön, der Rest fällt deutlich ab.
Dafür hat uns ein ca. 2.5 m Aligator nur 30 m entfernt vom Abschlag beobachtet.
Wir haben zu zweit 198$ bezahlt etwas viel halt Sanibel Island, hier ist alles etas teurer.

kuefy 31 Bewertungen

Gemütliche Runde mit 2 pensionierten Amerikanern aus Chicago

Netter Platz, wie von meinem Vorschreiber schon geschrieben sind die Spielbahnen naturbelassen. Trotzdem gibt es ein paar tricky Löcher, beispielsweise Loch 7, das schon eine hohe Genauigkeit verlangt. Ausserdem ein schönen PAR 3 (Loch 6) über ein "Biotop" direkt anzuspielen. In den Teichen auf Loch 9 und 18 konnte ich je einen Alligator sehen. Sollte man aber auf jeden Fall einmal gespielt haben. Schade war auch, dass es wegen einer Neuübernahme des Clubs keinen Logoball für meine Sammlung gab.

Wolli 128 Bewertungen

Naturbelassen

Naturbelassener Platz. Die Grüns sind nicht sehr schnell. Alligatoren zeigen sich an dem ein oder anderen Teich. Für alle Spielstärken gut zu spielen. Schön einmal gespielt zu haben.

Sanibel Island Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben