Bewertungen

für Sancti Petri Hills Golf, Cádiz, Spanien

3.7 von 5 Sternen46 Bewertungen

5 Sterne:
10
4 Sterne:
23
3 Sterne:
6
2 Sterne:
4
1 Stern:
3
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 46 von 46

Maxgolf2016 24 Bewertungen

Absolut 4 Sterne verdient - Familiär und spannend

Dieser Platz ist wirklich toll. Zwar nur Par 68 und ein sehr kurzes Par 3 - unter 100 Meter, jedoch super abwechslungsreich und spannend.
Braucht teilweise schon sehr präzises Spiel.
Uns hat diese Anlage mit Ihrer familiären Atmosphäre ausgesprochen gut gefallen.

golftraveladdict 60 Bewertungen

Kurz und knackig

Ein kleiner Platz, der es verdient, gespielt zu werden. Sehr abwechslungsreich und es fällt auf, dass sich die Front 9 von den Back 9 unterscheiden. Das Clubhaus hat (k)eine Snackbar, und kein Restaurant. Wer nach der Runde was essen möchte, muss woanders hin.

Shank 21 Bewertungen

Besser als erwartet

Bei einem Par 68 Kurs ist man geneigt zu sagen, den Mickey Maus Platz spiele ich nicht. Mir erging es ähnlich. Chapeau, dieser Platz ist es wert zu spielen. Wenngleich der Zustand auch aufgrund des sehr schlechten Wetters der letzten Tage in einem durchschnittlichen Zustand war, ist der Platz vielseitig, anspruchsvoll und spannend zu spielen. Die diversen Wasser Hindernisse runden das Paket ab. Sicher eine Empfehlung wert. Spiele selbst ein HCP von 9. viel Spaß

renzovenini 39 Bewertungen

Kurz aber tricky

Relativ kurzer Platz, der aber gespielt werden will - Kategorie Shotmaker Platz wo man clever spielen muss. Lieblich in die Landschaft eingebaut jedoch nicht top gepflegt, aber wie gesagt wer hier sein Handicap spielt hat sein Spiel gut unter Kontrolle. Auf jeden Fall eine Reise Wert.

Nordseegolf 2 Bewertungen

Sehr guter Platz

Spannender, kurzer Platz mit viel Wasser. Bringt echt Spaß hier zu spielen.
Gastronomie gut, Sekretäriat super nett und immer behilflich. Tolle Betreuung

Parbuster 34 Bewertungen

Kurz und abwechslungsreich

Wir haben den Hills Anfang Juni 2018 gespielt. Die Grüns waren einfach klasse. Viele unterschiedliche Par 3 machen den Platz zu einem kurzweiligen Erlebnis. Sehr hügelig ist der Platz trotz des Namens nicht...

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
13. Juni 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Danke für Ihre Meinung Bis bald Fabricio Ll Manager Mehr

Danke für Ihre Meinung
Bis bald

Fabricio Ll
Manager

Übersetzt von Google.

herbs 5 Bewertungen

Kurz aber sehr gut

Haben den platz 3mal gespielt Immer zum empfehlen Preis ok Platt ok Clubhaus na ja Alles in allem jederzeit wieder

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
13. Juni 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schön, Sie wieder hier zu sehen Fabricio Manager

Übersetzt von Google.

Jefe33 109 Bewertungen

Echtes Kleinod - la joya pequeña

Wir waren positiv überrascht. Kurz aber tricky, optisch einige wunderschöne Bahnen, Fairways im guten Zustand trotz der Regenfälle der letzten Tage, Greens passabel. Proshop-Personal sehr freundlich. Clubhouse nett, hat irgendwas romantisches an sich. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
13. Juni 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ole Amazing Ich hoffe du kommst bald Fabricio Ll

Übersetzt von Google.

Travel_Golfer 4 Bewertungen

Ein sportlicher Platz, der Spaß macht!

Zum Saisonauftakt sind wir dieses Jahr im Februar nach Andalusien gereist. Der Platz Sancti Petri Hills war einer unserer drei gebuchten Golfplätze.

Wer wert auf ein gediegenes Clubhaus, eine gepflegte und weitläufige Drivingrange und kulinarische Abenteuer legt, sollte hier nicht herkommen.

Die Drivingrange besteht aus 3 Fangnetzen und einem kleinen Puttinggrün. Der Golfplatz ist mitten in einem Wohngebiet, was irgendwie auch seinen Reiz hat.

Von dem Manko der Drivingrange abgesehen, machte mir der Platz großen Spaß. Es sind sehr viele Wasserhindernisse auf dem Platz, was strategischen Spielen erfordert. Die Bahnen sind nicht besonders lang, aber alle schön angelegt. Die Fairways und Grüns waren in guten Zustand.

Von unseren drei Plätzen Montenmedio, La Estancia und Sancti Petri Hills fand ich diesen am besten, da er mir am meisten Spaß gemacht hat. Bezogen auf Anlage und Landschaft gewinnt dieser Platz sicher keine Preise, aber die Bahnen sind dafür umso schöner angelegt und es macht einfach Spaß - und darauf kommt es doch an.

Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
8. August 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Freund, Vielen Dank für deine Meinung Warte auf dich wieder Genießen Fabricio Llanza Manager Mehr

Lieber Freund,
Vielen Dank für deine Meinung
Warte auf dich wieder

Genießen
Fabricio Llanza
Manager

Übersetzt von Google.

Qumel 1 Bewertung

Viel Spass und Herausforderungen gehabt

Ich habe den Platz im Juni 2017 im Dreierflight das erste mal gespielt. Das Personal hat auf meine Anfrage freundlich geantwortet und mich sogar im Hotel abgeholt. Der Platz war für mich mit HCP32 voller Herausforderungen und hat mich somit auch einige Bälle gekostet. Trotzdem hatten wir viel Spaß beim Spiel und auch Erfolgserlebnisse. Die von den Vorrednern bemängelten geringen Abstände zwischen Grün und Abschlag ist zwar vorhanden, aber aufgrund der geringen Anzahl an Spielern zu vernachlässigen. Die geringe Anzahl an Ballwäschern könnte verbessert werden. Der Platz erfordert halt mehr Strategie und Präzision als Plätze in der Nachbarschaft, machte mir aber mehr Spaß als die breiten Autobahnen der umliegenden Clubs. Bei dem günstigen GF kann man sich auch noch ne Packung Lakeballs leisten. Ich werde sicher wieder kommen.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
23. Juni 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Groß Vielen Dank + Wir sehen uns wieder hier Fabricio Ll Manager Mehr

Groß
Vielen Dank +

Wir sehen uns wieder hier
Fabricio Ll
Manager

Übersetzt von Google.

Nobby 1 Bewertung

Man kann es nicht jedem Recht machen

Wir waren Anfang Mai mit der Golftruppe im Aldiana und haben neben anderen Plätzen diesen Platz mehrmals gespielt.
Die negative Kritik einzelner Bewerter kann ich nicht nachvollziehen.
Freundliches Personal, geringer Preis und geringe Platzfrequenz liessen den für mich nicht einfachen Platz (mein Handicap : 18) zu einem positiven Erlebnis werden. Der abwechslungsreiche Platz mit sehr gepflegten Grüens waren für uns angenehmer als der sogenannte Starplatz in der Nähe.
Einziges Manko war die Beschilderung Loch 7 - 9.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
23. Juni 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Danke Nobby Fabricio Ll

Übersetzt von Google.

bobby 19 Bewertungen

Kurzer Platz - muss man nicht unbedingt öfters spielen

Freundliches Sekretariat und kostenloses Birdiebook. Kurze Bahnen. Es ging anscheinend irgendwie der Platz aus: Kurze Bahnen und alleine 7 (sieben) Par 3 Bahnen, teilweise der Abschlag direkt neben einem Grün!! Viele Bunker, aber schlechter und wenig Sand und nicht gepflegt (gerecht). Wenige Ballwascher. Viele "Inselgrüns" und Wasser (nicht im Ballwascher). Freundlicher und guter Shuttlebus vom/zum Hotel.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
5. Mai 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Danke für deine Meinung Fabricio Ll Manager Mehr

Danke für deine Meinung

Fabricio Ll
Manager

Übersetzt von Google.

su-go 51 Bewertungen

Netter Platz, aber kein "Must-Play"

Wir waren Anfang März 2017 eine Woche in der Gegend und haben den Platz 2 Mal gespielt. Am Anreise- und am Abreisetag. Dies vor allem wegen der Nähe zum Hotel und der relativ kurzen Spielzeit, da der Platz und auch die Wege zwischen Grün und nächstem Abschlag nicht wirklich lang sind.
Das reichte uns auch, da der Zustand zu dieser Zeit in einigen Bereichen nicht wirklich gut war. Aufgrund der starken Frequenz von Urlaubern, die offenbar (vor allem auf DIESEM Platz) ihre Etikette im Hotelzimmer ließen, fanden wir nahezu alle Bunker und nicht geharktem Zustand vor. Genauso war es auf den Grüns, wo wir selbst als erster Flight am Morgen auf jedem Grün mindestens 10-15 Pitchmarken ausgebessert haben.
Warum dies ausgerechnet nur auf diesem Platz der Fall war, hat sich und nicht erschlossen. Auf anderen Plätzen in der Gegend war dies nicht der Fall.
Erschwerend kam hinzu, dass viele Entfernungsangaben auf den Abschlägen nicht korrekt waren und auch das Birdiebook nur eine mäßige Hilfe war.

FAZIT:
Netter Platz für eine schnelle Runde, aber kein "Muss" in der Gegend, da es einige bessere Plätze in der Gegend gibt.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
5. Mai 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre Meinung Fabricio Manager

Übersetzt von Google.

Dietmar M 1 Bewertung

Toller Platz

Ich war vom 22. - 29. März mehrmals auf diesem Platz spielen. Zwar ein recht kurzer Platz, aber mit viel Wasser. Die Grüns sind sehr gut in Schuss. Allgemein ist der Platz in einem guten Pflegezustand. Die Damen im Proshop sind sehr hilfsbereit und auch überaus freundlich.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
5. Mai 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre Meinung Fabricio Manager

Übersetzt von Google.

jüko 2 Bewertungen

Immer wieder neu

Haben wieder 2 Monate (Mitte Januar-Mitte März) mit Abo Petri Hills gespielt.
Haben den Eindruck, daß mehr Greenkeeper eingesetzt werden, so wurden die Grüns in der Zeit zweimal behandelt. Insgesamt hat sich der Platzzustand verbessert. Die Grüns wurden wesentlich schneller. Gut für den Betreiber, schlecht für den Platz ist die Tatsache einer stärkeren Frequentierung.
Leider führt das zu mehr nicht ausgebesserten Divots und Pitchmarken.
Ich mache dafür allgemein die Pros in den Clubs verantwortlich!!
Leider wurden zwei Par3 vereinfacht und leichter gemacht. M.E. falsch sollte wieder rückgängig gemacht werden (Loch 16 und 18).

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
20. März 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Juko Vielen Dank für Ihre Meinung nices Warten genießen Ihren Besuch wieder Fabricio Ll. Manager Mehr

Juko
Vielen Dank für Ihre Meinung nices

Warten genießen Ihren Besuch wieder Fabricio Ll.
Manager

Übersetzt von Google.

derBremser 20 Bewertungen

Lustiger Platz, schlechte Grün´s

Wir spielten Ende Oktober den oben genannten Platz. Trotz seiner Kürze von gerade mal 4800 Metern ein interessanter Platz mit schönen Spielbahnen. Genaues Spiel ist hier gefragt. Was uns gar nicht gefallen hat, waren die Grün´s in doch sehr schlechtem Zustand. Nicht geschnitten, holprig mit vielen Schäden darauf. Wir werden ihn nicht mehr spielen.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
20. März 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Danke für deine Meinung wir sind viel für Ihre besten Erfahrungen arbeiten. große pitty über die Grüns. jetzt perfekt genießen fabricio Manager Mehr

Danke für deine Meinung
wir sind viel für Ihre besten Erfahrungen arbeiten. große pitty über die Grüns. jetzt perfekt

genießen
fabricio
Manager

Übersetzt von Google.

dehnemark 7 Bewertungen

Nett!

Der Platz ist zwar teilweise etwas kurz geraten (7 Par3 Löcher!), aber er macht durchaus Spaß zu spielen. An vielen Löchern kommt Wasser ins Spiel und man muss aufpassen, wo man hinspielt. Sehr nett war die Bedienung an der Rezeption, man fühlt sich sehr willkommen. Auch das Clubhaus liegt schön mit einer wunderbaren Terrasse. Auf jeden Fall ist der Platz sein (niedriges!) Greenfee wert.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
20. März 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

OLE Danke für deinen Besuch große genossen Hügel Golferlebnisse Fabricio Ll Manager Mehr

OLE
Danke für deinen Besuch
große genossen Hügel Golferlebnisse

Fabricio Ll
Manager

Übersetzt von Google.

Golfino1601 20 Bewertungen

Schön angelegt aber bretthart

Auch diesen Platz haben wir aufgrund der Empfehlungen hier ausprobiert. Wir fanden das Layout grundsätzlich interessant, aber man merkt, dass Geld für eine vernünftige Bewässerung fehlt. Ende April waren die Fairways leider steinhart und trocken. Krass zu sehen war der Unterschied an einer Bahn, die an die sattgrünen Fairways des benachbarten Iberostar-Kurses angrenzt. Schade, denn mit etwas mehr Rasen unter dem Schläger würde Hills richtig Spaß machen.
Greenfee mit 35€ ok.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
13. Mai 2016
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre Meinung unser Kurs ist sehr nachhaltig, das bedeutet, dass wir mit der Natur und Ökologie sind sehr besorgt. vermuda unser Gras ist am Golf sehr gut, weil es eine Menge von… Mehr

Vielen Dank für Ihre Meinung
unser Kurs ist sehr nachhaltig, das bedeutet, dass wir mit der Natur und Ökologie sind sehr besorgt. vermuda unser Gras ist am Golf sehr gut, weil es eine Menge von Dünger und Wasser spart. dies bedeutet, am Ende März und April, dass das Gras schläft und hat eine braune

jetzt große Farbe wieder

ich hoffe, Sie verstehen

weitere Informationen über sie in unserem Link

Grüße

Übersetzt von Google.

Björn-NRW 14 Bewertungen

Fehlende Fürsorgepflicht

Meine Frau stürzte beim Verlassen der Toilette an Bahn 10. Grund ist der Höhenunterschied zwischen dem Betonboden und des Fußmatte. Ein weiterspielen für sie unmöglich und für mich auch nicht mehr schön. Der Hinweis dazu wurde im Clubhaus zur Kenntnis genommen. Das war es aber dann auch schon. Die Golfer die den Sturz beobachtet hatten boten ihre Hilfe vorbildlich an. Bedingt durch diesen Vorfall und noch nicht mal der Nachfrage zu meiner Frau werden wir diesen Platz nicht mehr spielen. Der Platz ansich ist tricky und man muss gerade spielen. Nachfrage ob ein Turnier am laufen ist, erspart einem das Warten. Auch ein Marshall wäre nicht verkehrt.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
21. März 2016
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr geehrter Herr, vor allem entschuldigen sich für den Vorfall Heute sind wir reparieren es besser zugänglich und komfortabel Toilette Loch 10 zu machen, Wir schätzen Ihre Meinung. Sancti Petri… Mehr

Sehr geehrter Herr,
vor allem entschuldigen sich für den Vorfall

Heute sind wir reparieren es besser zugänglich und komfortabel Toilette Loch 10 zu machen,

Wir schätzen Ihre Meinung. Sancti Petri Golf Hügel jeden Tag versucht, seine Einrichtungen zu verbessern

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen

Übersetzt von Google.

schmidtkiel 11 Bewertungen

Eine interessante Alternative

Den vorhergehenden Bewertungen ist eigentlich wenig hinzu zu fügen: der Platz ist sehr interessant, teilweise tricky zu spielen, insbesondere Longhitter müssen Gas herausnehmen. Die Grüns sind angenehm schnell und absolut in Ordnung... es war ein schöner Golftag hier.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
14. März 2016
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank über Ihre Meinung nices von Tag Arbeitstag für den besten Golf-und Dienstleistungen im Kurs und in Clubhaus genießen Fabricio Mehr

Vielen Dank über Ihre Meinung nices
von Tag Arbeitstag für den besten Golf-und Dienstleistungen im Kurs und in Clubhaus

genießen
Fabricio

Übersetzt von Google.

jüko 2 Bewertungen

Angenehme Überraschung

Waren zuletzt vor 14 Jahren in Sancti Petri. Hatten damals Iberostar und Campano gespielt.. Iberostar wollten wir nicht spielen, da wir eher für 3-4 Stunden Runden zu haben sind. Von Petri Hills hatten wir vorher noch nichts gehört.
Nachdem wir bei Ibero/Campano/La Estancia nach Abonos für 2 Monate nachgefragt hatten waren wir bei Petri Hills über den überaus freundlichen Empfang und die gute Beratung (Deutsch/Englisch/Spanisch) sehr erfreut und haben uns trotz der Kürze des Platzes wegen des guten Angebotes (2-Monats Mitgliedschaft) für ihn entschieden.
Haben es absolut nicht bereut. Der Platz ist für alle Handicaps eine Herrausforderung. Wir 15,7/31,5haben den Platz 2 Monate (alle 2 Tage) immer wieder mit Genuss gespielt. Keine Runde war aufgrund des Platzdesigns wie die vorherige. Wir hoffen, den Platz nächstes Jahr in noch besserem Zustand (Potential ist vorhanden) vorfinden zu können.
Vielen Dank an Fabricio und sein Team!

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
14. März 2016
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Juko groß über Ihre nices Meinung nach, sehr nices und gereat arbeiten glücklicher Tag für Tag zu folgen sehen Sie bald in Ihren Golfhaus genießen Mehr

Lieber Juko
groß über Ihre nices Meinung nach, sehr nices und gereat arbeiten glücklicher Tag für Tag zu folgen

sehen Sie bald in Ihren Golfhaus

genießen

Übersetzt von Google.

S. Kassel 2 Bewertungen

Eine tolle Überraschung

Eigentlich hatte ich diesen Platz garnicht auf dem "Radar". Aber nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, bin ich halt einmal, eigentlich zum Schauen, vorbeigefahren und habe den Platz dann gleich zweimal (26.10. + 28.10.) gespielt. Hier findet man alles, was Golfers Herz begehrt: enge Bahnen, wellige Fairways, viel Wasser, enorme Bunker und schnelle Grüns. Dazu günstige Greenfees (33€ Twilight), preiswerte Getränke, leckere Sandwiches und überall nette, gechillte Leute. Da merkt man an jeder Stelle, dass das Team mit viel Freundlichkeit und Leidenschaft sich für den Sport engagiert. Hierhin werde ich immer gerne zurück kommen.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
Aktualisiert am 6. November 2015
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Thanks a los über Ihre nices Meinung Wir arbeiten Tag für Tag für unsere Freunde Genießen Fabricio Llanza Manager Mehr

Thanks a los über Ihre nices Meinung

Wir arbeiten Tag für Tag für unsere Freunde

Genießen
Fabricio Llanza
Manager

Übersetzt von Google.

reiner2304 499 Bewertungen

Interessante und günstige Alternative zur Nobelanlage nebenan mit viel Wasser

Der flache PAR 68-Platz mitten im Ferienort Novo Sancti Petri hat es in sich. Hauptelemente sind hohe Pinien und jede Menge Wasserhindernisse. Es gibt nur eine Hand voll Löcher wo kein Wasser ins Spiel kommt. Auch gibt es einige enge Abschläge, einige Doglegs und gut platzierte Bunker. Es wird nie langweilig. Höhere HC sollten ausreichend Bälle mit auf die Runde nehmen. Die 7x PAR 3-Löcher sind alle samt echte Herausforderungen und so merkt man nicht, dass Platz mit PAR 68 eher kurz ist. Man sollte es auf keinen Fall unterschätzen. Der Pflegezustand bei unserem Spiel am 18.9.2015 kann zwar nicht mit dem großen Bruder nebenan (Iberostar Golf) so ganz mithalten, war aber absolut in Ordnung. Dafür ist die Anlage nicht so überlaufen und überteuert. Wir konnten sofort zu zweit ohne vorherige Startzeit losspielen und haben überhaupt nur wenige Golfer auf der Anlage gesehen. Man wird als Gast von der Mitarbeiterin im kleinen Clubhaus sehr freundlich auf Deutsch bedient und das Greenfee ist als extrem günstig zu bezeichnen. Ab 14 Uhr haben wir nur 26,50 € bezahlt. Eine Driving Range gibt es nicht! Ich empfehle hier auf jeden Fall mal mindestens eine Runde zu spielen.

Kommentar von Fabricio Llanza, Manager von Sancti Petri Hills Golf
7. Oktober 2015
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Reiner Hier Fabricio Llanza, (Manager) Thansk viel für Ihre Meinung Wir arbeiten daran, Tag für Tag zu verbessern für Sie ich hoffe, dass ich dich bald sehe Viele Dank Fabricio Mehr

Lieber Reiner

Hier Fabricio Llanza, (Manager)
Thansk viel für Ihre Meinung

Wir arbeiten daran, Tag für Tag zu verbessern für Sie

ich hoffe, dass ich dich bald sehe

Viele Dank
Fabricio

Übersetzt von Google.

Grzegorz 1 Bewertung

Top Platz zu fairem Preis

Hallo Golfer!
Wo seid Ihr?
Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Urlaub in NSP. Vor zwei Jahren haben wir erstes Mal SPH besucht und waren enttäuscht, daß so ein schöner Platz in so einem erbärmlichen Zustand sich befand. Wir haben trotzdem nicht aufgegeben in der Hoffnung, daß es besser wird. Der neue Betreiber war am Schwitzen und Tun. Der Platz ist aufgeblüht, die neue Gastronomie empfehlenswert, das Personal spricht mittlerweile gut deutsch und ist sehr freundlich. Wir kommen gerne, spielen bis es nicht mehr geht, genießen neue Platzüberaschungen und können nur weiter herzlichst empfehlen!
Bea und Gregor (50 J)

Kommentar von Fabricio Llanza, Manager von Sancti Petri Hills Golf
7. Oktober 2015
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Grzegorz Vielen Dank für Ihre Meinung Bis bald, wieder zu spielen Fabricio Llanza Manager Mehr

Lieber Grzegorz
Vielen Dank für Ihre Meinung

Bis bald, wieder zu spielen

Fabricio Llanza
Manager

Übersetzt von Google.

1alice 4 Bewertungen

Spannend

Wir konnten den Platz leider nur einmal spielen, aber mit Abstand der spannendste Platz in Sancti Petri. Viel Wasser, Bunker soweit das Auge reicht, besser versuchen präzise zu spielen als weit zu schlagen. Sehr häufig landet der Ball im Wasser oder im Bunker, also genügend Bälle einpacken.
Die Fairways waren in gutem Zustand, leider aber durch vorherigen Regen sehr weich und matschig, die Entwässerung lässt zu wünschen übrig. Der Platz macht seinem Namen alle Ehre, Hügel aller Orten, spielen aus allen Lagen ist angesagt.
Der Platz war ziemlich voll, wir mussten sehr oft warten da sich eine Gruppe vor uns schon am Abschlag verspätet hatte. Hier wäre ein besseres Platzmanagement wünschenwert, ein Marshall könnte helfen, der langsame Spieler auch mal etwas antreibt, oder die Ballsucherei unterbindet.

Kommentar von Fabricio Llanza, Manager von Sancti Petri Hills Golf
17. November 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre E-Mail genießen Wiedersehen

Übersetzt von Google.

Helga Zeisler 1 Bewertung

Super Platz zu einem super Preis

Wir haben den Platz leider erst am letzten Tag vor unserer Abreise gespielt.
Schade, für uns war er der beste Platz in Novo Sancti Petri. Tolle fairways, perfekte Grüns, ein gutes Course Management ist gefragt, das macht den Platz wirklich spannend.

Kommentar von Fabricio Llanza, Manager von Sancti Petri Hills Golf
10. November 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Liebe Helga Gerne Ihre Meinung hören nices Vielen Dank für uns. wir workng eine sehr nices Kurs und Personal bekommen nächste Mal, fragen Sie bitte für mich Fabricio Llanza Manager Sancti Petri… Mehr

Liebe Helga

Gerne Ihre Meinung hören nices
Vielen Dank für uns. wir workng eine sehr nices Kurs und Personal bekommen

nächste Mal, fragen Sie bitte für mich
Fabricio Llanza
Manager Sancti Petri Hills Golf

Übersetzt von Google.

th fritzsche 3 Bewertungen

Ein toller Platz

Ich habe diesen platz mit meiner Frau im Juni 3 mal gespielt und es war jedesmal eine tolle Runde. Wir waren jedesmal ganz alleine auf dem platz was zu einem entspannten und genußvollen Spiel führt.
Wir wurden vom Hotel Barrosa Park abgeholt und die Damen der Clubrezeption waren außerordentlich nett, freundlich und hilfsbereit.
Der Platz selbst ist wunderbar angelegt super gepflegt und manchmal nicht leicht zu spielen. Es macht jedenfalls sehr viel Spaß zumal wir uns reichlich Zeit lassen konnten. Das Clubhaus ist klein aber fein und preiswert. Fazit: toller Platz, sehr nettes Personal, super Service, unser Lieblingsplatz in der Gegend, bravo

Kommentar von Fabricio Llanza, Manager von Sancti Petri Hills Golf
10. November 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre Meinung, sind sehr importants für uns bald Fabricio Llanza-Manager Sancti Petri Hills Golf

Übersetzt von Google.

Dr.Schmitz 3 Bewertungen

Hervorragend

Haben wie jedes Jahr diesmal am 31.3. den Platz bespielt, fanden ihn so wunderbar wie die Vorspieler ihn beschreiben. Abschlag bei strahlendem Himmel, ortstypischem Wind - und kein Spieler außer wir um 14.00 Uhr! Dazu eine unschlagbare Greenfee von 87 € für 2 Spieler mit E-Cart!
Schade, dass der Platz noch immer so wenig Zuspruch findet. Er hätte mehr verdient.

Kommentar von Fabricio Llanza, Manager von Sancti Petri Hills Golf
10. November 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre Meinung, sind sehr importants für uns bald Fabricio Llanza-Manager Sancti Petri Hills Golf

Übersetzt von Google.

gman 1 Bewertung

Tolle Alternative zu den teureren Novo Sancti Petri Plätzen

Ich kann den letzten Schreibern nur zustimmen. Nach der Wiedereröffnung präsentiert sich der Platz in gutem Zustand mit sehr gepflegten Grüns.
Das Fairway hat Bermudagras und ist dementsprechend oft etwas braun, aber sehr gut zu spielen. Wer die Algarveplätze kennt, weiß wovon ich rede.
Der Platz ist kurz, aber wegen häufigem, frontalem und seitlichem Wasser sehr tricky, man muss sich bei jedem Schlag überlegen mit welchem Eisen/Holz man spielt. Ein GPS-Gerät ist auch sehr hilfreich.
Wasser hat man bei fast allen Löchern, deshalb für Anfänger nicht unbedingt zu empfehlen. Strategisches Spiel ist angesagt was den Platz sehr interessant macht.
Überdies hat man teilweise sehr schönen Fernblick über Novo Sancti Petri und die Küste.
Unschlagbar die Preise, die erstaunlicherweise wenig Spieler anlocken.
Die von den Schreibern genannten Sonderangebote erhält man nur direkt im Büro und nicht im Internet, es lohnt sich also mal anzurufen oder kurz vorbei zu fahren.

Kommentar von Fabricio Llanza, Manager von Sancti Petri Hills Golf
10. November 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre Meinung, sind sehr importants für uns bald Fabricio Llanza-Manager Sancti Petri Hills Golf

Übersetzt von Google.

brunobrodt 34 Bewertungen

Neuer Name Sancti Petri Hills

Es ist immer wieder ein Genuss diesen trickreichen Platz zu spielen. Gott sei Dank ist er unter neuem Namen wieder eröffnet. Gespielt haben wir Ende September, im Vergleich zu letztem Jahr sehr guter Zustand, die Seen haben wieder Wasser und Fairways und Grüns sind für diese Jahreszeit absolut in Ordnung. Leider ist die Beschilderung zu den nächsten Tees zum Teil sehr unübersichtlich. Für Anfänger nicht unbedingt zu empfehlen, man sollte schon einige Bälle in der Tasche haben. Auf jeden Fall unser Lieblingsplatz in dieser Gegend. Im September haben wir für zwei Greenfees und Buggy 76 Euro bezahlt!! Wir wünschen dem Platz eine lange Lebensdauer und mehr Zuspruch, denn an einem Samstagmittag waren ganze drei Flights unterwegs.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
13. Juni 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

GREAT Vielen Dank für Ihren Besuch Fabricio Ll Manager

Übersetzt von Google.

golffreund 217 Bewertungen

Unter neuer Leitung

Der Platz ist seit August 2013 unter dem Namen Sancti Petri Hills unter neuer Leitung wieder eröffnet. Es ist ein Par 68, von weiss 4767 m langer Platz, der sich durch enge Fairways und Wasserhindernisse an fast jedem Loch auszeichnet. Dies ist kein Anfängerplatz, auch wenn einige der Par 4 nur 240-260 m lang sind. Viel Spass denen, die meinen hier den Driver zücken zu müssen! das sind dann die Spieler, die sich darüber beschweren, hier viele Bälle verloren zu haben. Platz Design ist sehr gut, einige Loecher liegen recht eng beieinander, sodass verirrte Baelle schon mal das Nachbarfairway treffen koennen. Die Fairways waren in hervorragendem Zustand, abgesehen von etwas Sonnenbrand aufder 17, die Grüns durchweg wirklich gut. Im Übrigen ist dies durch eine Gartenartige Begrünung ein wirklich optisch hübscher Platz. Sehr freundliche Mitarbeiter auch wenn das Clubhaus eine Baracke ist. einen leckeren Kaffee können sie und die Getränke sind preiswert, genau wie das Greenfee. Ich habe als Einzelspieler incl Buggy gerade mal €50.- bezahlt, weil DREI Wochen vorher die Grüns gesandet waren. Das habe ich genau an 2Loch nachvollziehen können. Insgesamt ein lohnendes Angebot und ein zu unrecht maaessig bewerteter Platz

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
13. Juni 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

GREAT Vielen Dank für Ihren Besuch Fabricio Ll Manager

Übersetzt von Google.

Jason27 1 Bewertung

Platz ist seit Oktober 2012 geschlossen, da Club pleite!

Ich frage mich, ob ich weiterhin 1golf. eu lesen soll. Wird nicht recherchiert oder schreibt leider kein Golfer, wenn er vor verschlossenen Türen steht? Fest eingeplant waren in diesem März zwischen 1. und 15.3.2013 wieder einige Runden zum unschlagbaren Nachmittags-Greenfee. Leider ist das Gelände abgesperrt. Nach Nachfrage im Hotel stellt sich heraus, dass der Club pleite ist und die Banken einen Investor suchen. Also bitte Eure/Ihre Plätze neu planen. Aber es gibt ja ausreichend Ausweichmöglichkeiten. Nachfragen nach dem 5-er-Voucher für diverse Topplätze zum Preis von 308 €.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
13. Juni 2018
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

GREAT Vielen Dank für Ihren Besuch Fabricio Ll Manager

Übersetzt von Google.

Engelchen40 16 Bewertungen

Für Anfänger nicht so einfach...

Wir haben den Platz im September 2012 gespielt und fanden ihn recht anspruchsvoll. Mein Mann und ich spielen seit ca 15 Monaten Golf und waren so manches Mal überrascht von der Schwierigkeit des Platzes. Er war sehr trocken auf den Fairways, dafür umso nasser in den Hindernissen :o). Dafür war die Dame an derRezeption umso freundlicher und hilfsbereit. Wir haben danach den La Estanzia gespielt und der hat uns Top gefallen als Anfänger...

Hanauer 2 Bewertungen

Platz leidet unser Wassermangel + tote Vögel im Wasser

Habe den Platz jetzt im September gespielt Platz war sehr trocken und leidet unter Wassermangel. An einigen Bahnen wurde gewässert und die Grüns zum Putten waren vom Ansatz gut zu spielen. Was mir Negativ aufgefallen ist gleich auf Bahn 1 ist ein kleiner See sollte der Ball dort landen nicht mit der Angel rausholen. Im See schwammen 5 tote Enten zum Teil halb verwest und das Wasser am Rand Giftgrün einfach weiterspielen. Ich habe am Ende dies dort gemeldet aber außer einem leichten Lächeln und Schulter zucken nichts hat keinen Interressiert. Habe 6 verschiedene Plätze gespielt nicht zu empfehlen

brunobrodt 34 Bewertungen

Unterbewerteter Platz

Haben im September 2012 diesen schönen und technisch sehr anspruchsvollen Course mit tollem Layout gespielt. Man kann sich der Meinung von Kalle nur anschließen. Es liegen zwar Wasserprobleme vor, so daß nicht alle Wasserhindernisse voll gefüllt sind und auch die Fairways teils etwas braun sind. Für Anfänger und "Streuer" nicht zu empfehlen, man sollte viele Bälle mitnehmen. Der Platz hat uns viel Spaß gemacht, obwohl man fast an jedem Loch frontales oder seitliches Wasser hat. Wir hatten morgens den Platz fast für uns allein. Empfehlenswert.

Heiko 2 Bewertungen

Dieser ist der schlechteste Golfplatz hier!!!

Der Platz gleicht eher einen Acker als ein Golfplatz. Die Abschläge sind sehr hart und ein Schweizer Käse (lauter Löcher). Der ganze Platz wird in der Pflege sehr vernachlässigt, da man ab Bahn 10 ja einen sehr gepflegten Golfplatz sieht. Es liegt sehr viel Müll und Unrat auf den Bahnen. Er ist nicht ganz leicht zuspielen, weil man auch schon mal zurücklaufen muss um ans nächste Tee zu gelangen. Da es an manchen schildern fehlt. Das Clubheim gleicht dem Golfplatz. Hier spiele ich kein zweites mal mehr.

kalle 717 Bewertungen

Schöner Par 68 Platz

Der Platz ist meiner Meinung nach völlig falsch Bewertet!
Das Gras der Fairways ist durchaus in Spanien nicht unüblich, ich habe schon sehr viele Plätze auf der iberischen Halbinsel gespielt die eine ähnliche Grassorte oder Mischung verwanden! Auf den ersten Blick wirkt der Platz daher ausgetrocknet was er aber nicht ist! Der Platz spielt sich durch dieses Gras und seinen sandigen Boden fast wie ein Linksplatz und man muss sein Spiel etwas umstellen, was aber doch das Golf ineressanter und abwechslungsreicher macht! Der Platz selbst hat trotz seiner relativen Kürze ein Klasse Layout! Viel Wasser kommt ins Spiel und die ausladenden Bunker findet man vom Design bei uns in Deutschland wohl kaum! Auch empfand ich den Platz nicht so schwer wie beschrieben, da gibt es in Südeuropa ganz andere Kaliber! Da die Grüns vor 4 Tagen gesandet wurden, kostet die 18 Loch Runde um 11.00 Uhr nur 25,- Euro pro Person! Es wurde darauf hingewiesen das, das Fairway der 17 neu angesät wurde und als blau gekennzeichnet ist! Ich hoffe sehr die Betreiber können den schönen Platz durch die Krisen bringen!
Für mich ganz klar nach Novo Sancti Petri A & B die Nr. 3 in Sancti Petri!
Das Clubheim, mit einer sehr netten Dame an der Reception ähnelt eher einer kleinen Bar und ist nicht mal leichjt zu finden, aber der Platz mit seinen Design, seinen Pinien, seinen Bunkerlandschaften und Wasserhindernissen überzeugt total!
Nochmal, für mich viel zu schlecht Bewertet...

Golfidur 3 Bewertungen

Sehr tricky und hart

Ende Februar 2012 unspielbar. Wie schon teilweise beschrieben sehr eng, da teilweise sehr knapp angelegt, mit vielen Bunkern und Wasser sehr genaues Spiel notwendig. Bei unserem Spiel noch dazu trocken und ungepflegt. 2 Carts haben nicht funktioniert, Driving Range??? Clubhouse zum vergessen.

nevergiveup 12 Bewertungen

Golfplatz?

Sehr enger und dadurch teilweise sogar gefährlicher Platz. Eingequetscht zwischen leerstehenden Ferienhäusern macht das Spiel wirklich nicht viel Spass.

Was aber noch viel schlimmer ist, ist der Pflegezustand! Mehr ein gelber Sandacker, als Golfplatz (zumindest im Februar). Auch wenn die Greenfee teilweise extrem billig ist, sollte man lieber etwas mehr bezahlen und auf den Plätzen des Golfclub Novo Sancti Petri richtiges Golf spielen.

Head 59 Bewertungen

Geheimtyp

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, im Mai 2011 wieder gespielt, kaum Leute, obwohl der Platz sehr angenehm zu spielen ist, uns macht der Platz immer wieder richtig Spass zu spielen.

Bernicus 1 Bewertung

Architektur gut Pflegezustand mangelhaft

Enger Platz mit einigen sehr interessanten Bahnen.
Leider ist der Platz nicht wirklich gepflegt und würde einiges an Wasser und Dünger vertragen.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
20. März 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Jetzt sehr gute Wartung genießen Fabricio Mehr

Jetzt sehr gute Wartung

genießen
Fabricio

Übersetzt von Google.

golfstar 9 Bewertungen

Wassersport

Wer Wasser mag, wird diesen Platz lieben. ich würde als anfänger bzw. als Spieler mit einer gewissen Streuung in den Schlägen mit ausreichend Bällen auf den Platz gehen.

Der Kurs ist teilweise sehr eng an die Ferienhäuser herangebaut. Dort landen schon häufiger mal Bälle, was man an den heruntergedrückten Gartenzäunen sehen kann, über die sich die Golfer Zutritt zu den Grundstücken verschaffen.

Mir persönlich hat dieser Platz nicht so gut gefallen. Ich fand La Estancia und auch Montemendio wesentlich schöner.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
20. März 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wir sehen uns wieder Fabricio Ll

Übersetzt von Google.

Golfgast 2010 2 Bewertungen

Spielenswerter Platz

Da im Dez. 2010 beim Sekretariat (Loch 10) keinerlei Übungsmöglichkeit war, wurde unserer Gruppe die Driving-Range von "Pactee Golf" (10 min. Fahrt) empfohlen. Bei Loch1 ist keinerlei Vorbereitung, Anmeldung und Trolleyverleih möglich. Also "gut vorbereitet" auf den spielenswerten Platz kommen.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
20. März 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Thnanks für alle Fabricio

Übersetzt von Google.

ANTONIO ALARCON 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr lustig

Ein schwieriges Feld, aber sehr lustig, Sie haben eine tolle Zeit, das Clubhaus wird von einem sehr netten Personal besetzt, das Sie mit Sicherheit genießen werden

Übersetzt von Google.

ANTONIO ALARCON 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Divertimento to butt

Es macht sehr viel Spaß auf diesem Gebiet zu spielen, es hat große Schwierigkeiten, aber sein Hauptmerkmal ist, dass es Spaß macht. Das Clubhaus wurde sehr gut bedient und das Restaurant wurde mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal bedient. Sie können es nicht verfehlen.

Übersetzt von Google.

Alex HCP 14 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Bester Golfplatz in Novo Sancti Petri

Ich spiele diesen Platz seit 4 Jahren und ich freue mich jedes Jahr auf diesen wunderschönen Kurs. Das Gebiet bietet einige Herausforderungen in Form von Wasser und vielen Bunkern. Deshalb ist ein präzises Spiel erforderlich, was viel Spaß macht, auch wenn die Partitur manchmal nicht so gut ist. Der Pflegezustand ist natürlich nicht vergleichbar mit den beiden anderen Hauptplätzen Novo Sancti Petri A & B, aber für meine Darstellung ist das absolut ok. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert und erfüllt die Gäste fast jeden Wunsch. Hills ist unser absoluter Lieblings-Golfplatz mit familiärer Atmosphäre und netten Golfern.

Übersetzt von Google.

Kommentar von Fabricio Llanza, Geschäftsführer von Sancti Petri Hills Golf
9. Oktober 2017
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Alex, Vielen Dank für Ihre E-Mail OLE bald auf dich warten Genießen Fabricio. Manager Mehr

Lieber Alex,
Vielen Dank für Ihre E-Mail
OLE

bald auf dich warten
Genießen
Fabricio. Manager

Übersetzt von Google.

Sancti Petri Hills Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben