Bewertungen

für Royal Waterloo Golf Club, Belgien

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Balr 3 Bewertungen

Ganz ok

Der Platz „le lion“ ist ein typischer Parklandkurs. Relativ kurze Löcher und breite Fairways lassen den auch nicht so gut spielende Golfer das ein oder andere Erfolgserlebnis. Das Layout ist allerdings wenig abwechslungsreich. Auch haben wir uns öfter über die Platzierung der Fairwaybunker gewundert. Dennoch, guter Platzzustand, tadellose Grüns und wenig Betrieb waren angenehm anzutreffen. 100€ für das Gebotene zu verlangen, halte ich für nicht angemessen. Ist wohl ein „Brüssel“ Preis. War ein schöner Golftag, aber für mich zwar kein Waterloo, aber der einzige Spieltag dort.

Preis.

Valle 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein Muss, wenn in Belgien

Einer der besten in Belgien. Ausgezeichnet vom Abschlag bis zum Grün, beide Kurse und dont miss Loch 19 am besten aus der terrass genossen.

Übersetzt von Google.

Royal Waterloo Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben