Royal Valley Golf Club

18 Loch

Royal Valley Golf Club

Royal Valley Golf Club

Tiba Road, Mahamid, Luxor, Luxor, Ägypten

Tel.: +20 95 9280098, Fax: +20 95 9280097

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2000. Design: Arthur Davis.

Gelände: Wasserhindernisse

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72--6250 yards
Orange (Damen)72--5215 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (2 Rangeabschläge)
  • Übungsbereich
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2000

Bewertungen

1.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Volker0605 12 Bewertungen

Der Golfclub ist wohl geschlossen

Wollte Golfspielen die Tore waren aber geschlossen, die Webseite gibt es nicht mehr... Telefonisch ist keiner zu erreichen!!!

Volker0605 12 Bewertungen

Nicht schlecht aber alles sehr unsauber

Der Platz ist sehr unsauber, die WC s unterwegs alle geschlossen, das Clubhaus ist sehr schön, aber auch hier alles unsauber... Das Personal macht sehr viel Lärm... zu Essen gibt es so gut wie nichts... alles in allem kannst vergessen, und viel zu teuer

Curly 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Es war so schlimm, dass wir lachen mussten

Die Grünen waren nicht so lange gemäht worden, dass das Gras in die Tassen gewachsen war.
Der lokale Profi, glaube ich, der einzige Angestellte, der dort beschäftigt ist, sagte, er spiele jeden Tag nur mit dem Fairway. Nimm seinen Ball, sobald er auf dem Grün ist. Die Leihclubs waren ungefähr 20 Jahre alt!!!
Zum Glück kam der Pro / Manager / Caddy und spielte mit uns, da wir nicht finden konnten, wo alle Tees waren.
Es war so schlimm, dass wir lachen mussten. Zum Glück war unser nächstes Spiel in Dubai. Fantastischer 9-Loch-Platz auf der Rennstrecke.
Curly, Peter und Jen

Übersetzt von Google.

Royal Valley Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen