Royal St. David's Golf Club

18 Loch

Royal St. David's Golf Club
Royal St. David's Golf ClubRoyal St. David's Golf ClubRoyal St. David's Golf ClubRoyal St. David's Golf ClubRoyal St. David's Golf ClubRoyal St. David's Golf ClubRoyal St. David's Golf Club

Royal St. David's Golf Club

LL46 2UB Harlech, Gwynedd, Großbritannien

Tel.: +44 1766 780361, Fax: +44 1766 781110

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Länge: 6629 yards, Par: 69

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr./So.Sa./Feiertage
18-Loch-Greenfee£55 (64 €)£65 (76 €)

Der Club

Personen

PositionName
ClubsekretärD. L. Morkill01766780361
ProJohn Barnett01766780857

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Par5 13 Bewertungen

Die Reise dorthin wert!

Das war zweifelsfrei einer der schönsten Golfplätze auf unserer Wales Tour. Sehr abwechslungsreich, für Anfänger und Profis gleichermaßen gut zu spielen.

Flora und Fauna haben uns sehr beeindruckt. Obwohl es schon August war, stand Vieles in Blüte und duftete wunderbar.
Einzige Einschränkung: Die Fairways waren aufgrund der vorangegangenen Hitzeperiode in keinem guten Zustand, sehr hart und mit vielen kahlen Stellen (und nein, ich bin nicht der Meinung, dass das ein Links Course ist mit Ausnahme einiger Löcher).

Und: Der Blick auf das Castle ist ein tolles Fotomotiv als Erinnerung an Golfen in Wales.

heiner.pt 9 Bewertungen

Überbewertet

Jetzt Anfang Juli macht sich der seit 8 Wochen fehlende Regen stark bemerkbar bei Längenkontrolle und Spiel auf‘s Grün. Linkscharakter nur von Loch 14-17 sonst eher flach und eintönig. Insgesamt overrated und zu teuer, verglichen z.B. mit Nefyn oder Porthmadog in der Nähe. Man darf diesen Platz zugunsten anderer in Northwales getrost „links“ liegenlassen

vkjansen 5 Bewertungen

Schöner (Links?-)Platz

Schöner Platz, früh im Jahr in akzeptablem Pflegezustand. Allerdings m. E. im wesentlichen leider kein richtiger Links-Course. Die Bahnen 1-13 laufen eher flach NEBEN den Dünen. Schönen Links-Charakter (mit dann deutlich erhöhter Schwierigkeit) haben eigentlich nur die Bahnen 14-18. schöne Ausblicke auf das Harlech Castel, keine Sicht auf das Meer (weil eben nicht in den Dünen, sondern davor). Leider auch Sicht, gerade in den schönen letzten Bahnen, auf zwei große Bauruinen. Gestört hat uns das Fehlen von Next-Tee-Schildern. Clubhaus hat den Charme der 50er Jahre. Freundlichkeit mäßig.

Royal St. David's Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 6 Bewertungen ansehen