Bewertungen

für Royal Homburger Golf Club 1899, Old Course, Bad Homburg, Deutschland

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Fischus 13 Bewertungen

Entspannte Golfgeschichte am Sonntagmorgen

Sechs süsse Löcher von 56 bis 123 Meter Länge mitten im Kurpark haben wir Anfang August gespielt. Es ist sicher gut, so wie wir, sich nicht nur für das präzise Spiel mit den Eisen, sondern auch für Golfgeschichte zu interessieren. Dann macht das richtig Spass, selbst wenn die Grüns (ehrlicherweise nicht überraschend) in schlechtem Plegezustand waren.

Peter Fischer 52 Bewertungen

Geschichte gespielt.

Macht spass auch wenn es nicht schwer oder gross ist.
Günstiges Golfen für zwischendurch.

Royal Homburger Golf Club 1899, Old Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben