Bewertungen

für Royal Golf Club, Dänemark

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Ein Sammler 65 Bewertungen

Urban, Spannend, Teuer

Die Anlage liegt in ziemlich urbanem Kontext, ohne dass dieser jedoch stört. An Sonntagen ist die Anlage offensichtlich "unbemannt", das heisst man bucht sein Green Fee vor Ort am Computer. Da eine Trolley oder Car Buchung nicht mehr möglich ist, heisst es für Touristen Golfbag tragen oder vorher genau buchen.
Der Platz ist anspruchsvoll, gut gepflegt und spannend zu soielen. Es gilt auf nahezu allen Bahnen mit Wasser resp. Schilf und Wasser umzugehen. Wer Genauiogkeitsschwankungen hat sollte genügend Bälle dabei haben. Der Preis ist für die Gegend eher hoch.

Walderamos 2 Bewertungen

"Royal"

Spielte den Platz mit meiner Frau (Dänin) vor 2 Jahren. Selbst für unsere Verhältnisse (wohnhaft in der Schweiz) viel zu teuer.
Lärmig, hinter dem 9. oder 10. Loch fand ein Tontaubenschiessen statt.
Generell die Greenfee nicht wert, gibt sich elitär aber kann den Ansprüchen nicht gerecht werden.

Seb. 2 Bewertungen

Schön und teuer!

Habe das erste mal 18 Loch gespielt, nachdem ich kürzlich meine Platzreife gemacht habe. Es hieß, es sei ein Handicap erfordrlich, aber meins (54) wurde nicht kontrolliert. Zum Glück! Es war eine tolle Runde, zufälligerweise mit einem Isländer gespielt, den ich ersten Abschlag traf. War mein bestes Golf.

Danut Munteanu 54 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ich liebe diesen Golfplatz!

Alles war "Royal", besser als in anderen Royal Golf Club, wo ich gespielt habe. Der Kurs ist wirklich chalenging, die Qualität ist erstaunlich für einen 4 Jahre Golfclub-Einrichtungen überlegen sind, das Essen war sehr geschätzt, war ich wirklich genießen, hier auf der ganzen Welt zu spielen, in meinem 45. Land. Auf jeden Fall, ich komme wieder!

Übersetzt von Google.

Royal Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben