Bewertungen

für Royal Colombo Golf Club, Sri Lanka

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

MSchb 4 Bewertungen

Drittbester Platz in Sri Lanka

Wir haben den Platz im Februar 2023 gespielt. Für uns kommen die Plätze in Hambotota und Kandy vor diesem Platz.
Caddie obligatorisch Der Platz hat einiges Wasser und ganz ordentlich in Schuss.
Negativ und es hat sich über die ganze Anlage gezogen: Jeder wollte extra Geld machen: Begonnen hat es, dass jemand beim Ausladen helfen wollte und die Hand aufhielt; es standen Leute am Wasser, die die Bälle aus dem Wasser gefischt haben und sie gegen Trinkgeld zurückgeben wollten Höhepunkt war, dass mir ein Caddie das Nike Kapperl abgeschwatzt hat und den Caddies dann das Trinkgeld zu wenig war und sie mit uns diskutieren wollten, obwohl wir ein ortsübliches Trinkgeld gaben. Hinterlässt schalen Beigeschmack.
Generell: Das Land ist wunderschön. Wir haben in Sri Lanka in Zuge einer Rundreise Golf gespielt, einen Golfurlaub würden wir hier nicht machen.

Peter Eugster 8 Bewertungen

Oase mitten in der Stadt

Schöner Parkland Platz mit schnellen Greens. Wir wurden von sehr guten Caddies begleitet. Der Platz ist stark frequentiert - also unbedingt Startzeit reservieren und genügend Zeit einrechnen.

kuefy 31 Bewertungen

Toller alter Platz

Schöner Platz, obwohl sich Loch 1 und 18 das Fairway teilen, die Caddies haben das aber voll im Griff, daher ist das nicht störend; die Grüns sind relativ schnell; freundliche Caddies; Man verliert keine Bälle, da einige Singalesen am Platz sogar die Bälle aus den Wasserhindernissen holen, gegen ein Trinkgeld von 100 Rupien (= 65 Cent); Tipp: viel Wasser mitnehmen, da auf Grund der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit das Spiel etwas anstrengend ist.

Royal Colombo Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben