Bewertungen

für Royal Ashdown Forest Golf Club, East Sussex, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

SteveKills 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine große Herausforderung im Herzen des Waldes

Der Old Course im Royal Ashdown hat einen besonderen Charakter. Dies ist ein Ort, wo die Natur beschlossen, ein Golfplatz sein sollte und bietet einen herrlichen Spaziergang durch Waldland sowie einen harten, aber fairen gewissenhaft Test des Golfs.

Es gibt keine Bunker aber die Spieler in der Regel nur erkennen dies nach einem Spaziergang aus dem 18. Grün, da es viele andere Herausforderungen einschließlich Heidekraut, Bäche und Gräben alle in einer Weise, die besten testen gesetzt sind. Dies ist kein Ort für den Neuling, aber einem historischen alten Kurs, veranstaltet regelmäßig Open Championship Qualifier und Amateur-Länderspielen.

Der West Course ist kürzer, aber ebenso anspruchsvoll mit schmalen Bäumen gesäumten Fairways und kleinen Grüns angehoben. Ein Morgen spielen die Old Course Mittagessen und einer Runde auf den Westen gefolgt ist eine reizvolle Möglichkeit, einen Tag lang, nur 20 Minuten Fahrt vom Flughafen London Gatwick und dennoch im Herzen der englischen Landschaft

Übersetzt von Google.

Royal Ashdown Forest Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben