Bewertungen

für Rottaler Golf- & Country Club Eggenfelden, Hebertsfelden, Deutschland

4.8 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Golfino1601 13 Bewertungen

Immer wieder toll!!!

Als gebürtige Niederbayerin komme ich im Urlaub immer gerne hierher. Ich liebe diesen Platz! Immer, wirklich immer, in einem ausgesprochen guten Pflegezustand, ob Fairways, Bunker oder die pfeilschnellen Grüns! Angenehm 'flache' Abwechslung zu den hügeligen Plätzen in der Umgebung! Er ist wunderschön angelegt und von zahlreichen Gräben und natürlich der Rott durchzogen, was sich je nach Tagesform extrem auf den Ballvorrat auswirkt. Bei einigermaßen präzisem Spiel hat man jedoch viel Spaß.
Erwähnenswert ist auch das supernette Team im Clubhaus. Hier fühlt man sich wirklich willkommen! Unbedingt spielen, wenn man in der Gegend ist!!!

ulrike.r 4 Bewertungen

Einfach sagenhaft!

Hier stimmt einfach alles, vom Platz bis zum Sekretariat bis zur Gastronomie.
Toller gepflegter Golfplatz mit schnellen Grüns!
Schon beim Empfang fühlt man sich willkommen, ebenso wie beim Ausklang in der gemütlichen Gastronomie.
Schöner kann Golf fast nicht sein.
Wir kommen immer wieder gerne.

Poldi 1 Bewertung

Rundum erfreulicher Platz

Durch einen guten Freund kamen wir zu diesem traumhaften Golfplatz.

In eine liebliche Landschaft eingebettet bietet dieser Golfplatz für alle Golfer ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Spiel. Viele Löcher sind mit Bunkern oder Wasser gesichert und daher nicht einfach zu erobern.
Fairways und Greens sind in einem hervorragenden Zustand. Die Greenkeeper leisten gute Arbeit.

Der Empfang war sehr freundlich und man fühlte sich gleich gut angekommen. Was sich auch bei den Mitgliedern des Clubs wiederspiegelte.

Gastronomie ist in Ordnung und bietet gute Qualität.

War ein wunderschöner und rundum gelungener Tag.

golfpassion100 1 Bewertung

Bester Golfplatz der Region

Dieser Golfplatz, der schon früher durch seine Naturbelassenheit (z.B. schönem altem Baumbewuchs und Wasserläufe mit zahlreichem Getier) seine Golffans hatte, ist mittlerweile durch seine nahezu perfekten (schnellen!) Grüns und die generell weit überdurchschnittliche Greenkeeper Arbeit ein begehrtes Ziel von Golfern der Umgebung und aus ganz Deutschland.
Die Gastronomie mit Biergarten und Ausblick auf Loch 10 und 18, ein angenehmer Ausklang eines anspruchsvollen Golfertags.

ulrike.r 4 Bewertungen

SUPER Platz

Einer der schönsten Plätze im Niederbayern mit toller Gastro und super freundlichen Büro.
Ein wunderschöner Platz mit viel alten Baumbestand und viel Wasser.
Ich komme immer wieder gerne hier her!!!

Grannini 22 Bewertungen

Ein schöner Platz

Wir haben den Platz im September 2014 in zwei Wochen 4 mal gespielt. In der Woche war wenig los und es gab sogar Rabatt, weil wir in einer Ferienwohnung in der Nähe wohnten. Darauf hat uns das sehr nette Personal im Clubhouse aufmerksam gemacht.
Der Platz ist mit vielen kleinen und großen Wasserhindernissen durchzogen, bei der 6 und der 8 muss man die Schläge schon genau planen. Der Pflegezustand war sehr gut und der Marshall und die Clubmitglieder sehr nett. Im Restaurant haben wir sehr leckere Pausen nach der 9 gemacht. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

kalle 329 Bewertungen

Guter Platz

Als echter Niederbayer schätze ich den alten Platz im Herzen des Rottals sehr! Er ist völlig eben und bietet Spass und Herausforderung gleichermaßen!
Einfach nur GUT!!!

Stableford 69 Bewertungen

Sehr schöner Platz

Ich durfte den Platz im Rahmen einer Charity-Veranstaltung spielen und fühlte mich auf der Anlage des Rottaler Golf- und Country Clubs rundum sehr wohl. Zum einen hinsichtlich eines sehr schönen Golfplatzes, zum anderen wegen der angenehmen, familiären Clubatmosphäre.

Der Platz selbst ist - mit Ausnahme von zwei/drei Bahnen - recht unspektakulär, aber wunderbar in die Natur eingefügt und sehr gepflegt. Das gilt durchweg für Tee-Boxen, Fairways und Greens. Clubhaus und Restaurant sind schlicht und eher rustikal (Restaurant), aber sehr gemütlich und die Leute sind ausgesprochen freundlich.

Randnotiz: Halfwayverpflegung bei diesem Turnier mit frisch geschnittenem Serano-Schinken, italienischer Salami, Parmesan Käse vom Laib, Melone, unzähligen verschiedenen Brot- und Kuchensorten, Kaffee, Prosecco und und und wird immer in Erinnerung bleiben. Ist kein Argument, den Platz unbedingt zu spielen, spricht aber für die Clubatmosphäre...

Ein Besuch lohnt sich!

Rottaler Golf- & Country Club Eggenfelden - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben