Bewertungen

für Rosapenna Golf Resort, Irland

4.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

bb spieler 48 Bewertungen

Muss man gesoielt haben

Wir hatten eine sehr luxuriöse Runde, um 9:45 hatten wir Abschlag. Gefühlt waren wir ganz allein auf dem Platz. Der Platz hat den Regen der letzten Tage sehr gut weggesteckt. Allerdings gab es dadurch wenig Roll. Das kam uns entgegen, weil wenig Abschläge auf dem Fairway von der Teebox aus zu sehen waren. Die vielen Hügel aus dem Land der Tele-Tabbys führten zu nicht kalkulierbaren Bounces.

Eine nette Idee ist es, die Abschläge nach Natursteinen zu benennen: Schiefer Granit Sandstein

Die Grüns waren zwar langsam, sind aber stark bewegt. Das ermöglicht viele, spannende Fahnenpositionen.
Einen Exit Buggy, hier an Bahn 10 kannten wir noch nicht.
Als Signature Bahn würden wir Bahn 14 mit tollem Meerblick einstufen. Es handelt sich um ein scharfes Dogleg rechts, mit durchaus kleinem Grün, dessen kleiner Eingang durch einen prominenten Bunker mit sehr hoher Kante gut bewacht ist.

Die durchaus sehr guten Rezensionen entspringen nicht dem Marketing Budget! Der Platz hat sein hohe Platzierung in vielen Rankings mehr als verdient.

kertina 26 Bewertungen

Sandy Hills - was für ein fantastischer Platz

Der zweite Tag der Donegal Links Classic Open auf dem Sandy Hills Platz Rosapenna. Vor ab muss ich wieder einmal schwärmen über den fantastischen Service und die unglaubliche Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Resort. Jeder Mitarbeiter und das spürt man, ist stolz dort arbeiten zu dürfen. Dieser Golfplatz hat Golfcourse. Einmal den alten Old Tom Morris Platz und dan den neueren Sandy Hills Platz. Während der Old Tom Morris Platz komplett am Ufer langgeht, geht Mann beim Sandy Hills - wie schon der Name sagt - in die Hügel. Diese sind recht anspruchsvoll zu laufen. Es geht halt hoch und runter. Aber der Platz selbst ist ein Traum. Fantastische Ausblicke und ein unglaubliches Panorama. Der Platz in einem fantastischen Zustand, die Grüns ziemlich schnell. Herauszuheben ist, dass es in diesem Golfclub Eine Drivingrange und diverse Übungsmöglichkeiten gibt. Das ist in Irland nicht überall üblich. Insgesamt sollte man diesen Platz auf jeden Fall bei seinem Irland Urlaub mit einplanen.

tom1811 8 Bewertungen

Sandy Hills

Ich habe im Juni bei angenehmen Wetter Sandy Hills gespielt. Ich habe ein Mittleres HC und hatte sehr viel Spaß auf dem Platz. Die Grüns waren sehr schnell, die Aussicht teilweise wunderschön ein beeindruckender Course. Ich werde diesen Platz auf jeden Fall noch einmal spielen. Der Couse ist anspruchsvoll und der Wind gewöhnungsbedürftig, aber dafür bin ich ja hier. Ich habe einige Bälle nicht mehr gefunden im hohen Raff. Es hat aber unglaublich viel Spaß gemacht.

BertasPapa 10 Bewertungen

Sandy Hills - die Nr. 1 in Donegal

Was für ein großartiger Platz. An fast jedem Abschlag hält man den Atem an, weil eine tolle Bahn vor einem liegt. Kein einziges langweiliges Loch. Abwechslungsreich, fantastische Blicke in eine unglaublich schöne Landschaft. Der Platz ist anspruchsvoll, aber nie unfair. Wie immer bei Links-Plätzen: Den Ball schön auf dem Fairway lassen :-)). Von unseren sechs (Tom Morris, Portsalon, Narin Portnoo, Ballylifin) gespielten Plätzen die klare Nr.1

wodilu 6 Bewertungen

Old Tom Morris Links

Der Sandy Hill Links Course verlang ein sehr präzises Spiel und gerade bei windigem Wetter empfiehlt es sich genügend Bälle mitzunehmen. Als Alternative bietet sich der nicht minder schöne, einfacher zu spielende und auch sehr abwechslungsreiche Old Tom Morris Links Course an. Ein absolutes Muss, wenn man schon in dieser herrlichen Gegend ist.

Gearlooser 17 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sandy Hills

Wie der Name schon sagt, eine wellenförmige sandigen Links natürlich sehr schwer mit erhöhten Greens, wo es schwierig ist, den Ball zu stoppen. Große Clubhaus (keine Atmosphäre) keine GPS-Track.

Übersetzt von Google.

Rosapenna Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben