Bewertungen

für PGA Riviera Maya Golf Club, Mexiko

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

mischa00 2 Bewertungen

Traum Back-9

Durfte diesen Platz Anf. Dezember 2021 - 4x spielen!
Service und Platzzustand - TOP.
Landschaftlich ein Traum - und es kommt immer wieder Wasser ins Spiel.
Von den hinteren Teeboxen eine sehr anspruchsvoller Platz, lange und gerade Abschläge sind gefragt.
Die Back-9 sind wunderschön, vor allem Loch 14 - Par 5 mit einem traumhaft gelegenem Grün (inkl. Traumvilla im Hintergrund) und danach das atemberaubenden Par-3 mit über 200m Länge!
Das ganze für 160 USD Greenfee inkl. Cart.
Eine absolute Empfehlung!

Silky 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöner Golf

Der Golfplatz ist wunderschön und die Caddymasters sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Aber bring genug Tees und Golfbälle mit, denn der Proshop ist der schlechteste, den ich je gesehen habe. Keine Handschuhe zum Abschied, keine verschiedenen Bälle nur eine Marke und eine Box mit 3 Bällen 30$ . Das ist unklug, das habe ich noch nirgendwo gesehen.

Übersetzt von Google.

Borys 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gepflegtes Feld.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, für nur 240 Dollar für zwei Personen mit einem Buggy, für Cancun gilt es als Geschenk. Schön und gepflegt, Fairways sind so getrimmt, dass man mit einem Vater spielen kann. Frühmorgens gab es Mücken und Mücken, unbedingt Abwehrmittel mitnehmen.

Übersetzt von Google.

Zulros 7 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Spektakuläres Feld

Ich spielte in diesem Bereich im Februar 2017 sollen die Fairways und Greens perfekt und sorgfältig gepflegt werden gehalten und sind auch alle Blumenbeete entlang der Straßen mit Karren. Die Aussicht ist wunderschön gibt es auch viele Tiere, die während des Spiels zu sehen ist. Das Camp ist eine Herausforderung, aber zugleich Spaß für die breite Fairways und natürliche Hindernisse wie Seen und Felsen. Das Personal ist sehr hilfreich wenn auch nicht immer sehr schnell. Bello auch das Testgelände und das Clubhaus. Sehr zu empfehlen.

Übersetzt von Google.

PGA Riviera Maya Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben