Riverdale Golf Club

18 Loch

Riverdale Golf Club
Riverdale Golf ClubRiverdale Golf ClubRiverdale Golf ClubRiverdale Golf Club

Riverdale Golf Club

123/5 Moo1 Tiwanon Road, Bang Kadi Sub-District, Muang Pathum Thani District, Pathum Thani 12000, Thailand

Tel.: +66 2 501 2789, Fax: +66 2 501 1833

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2010. Design: Johnathan Morrow & Al Tikkanen.

Gelände: Wasserhindernisse

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72--7001 yards
Blau (Herren)72--6636 yards
Weiß (Herren)72--6227 yards
Gelb (Herren)72--5883 yards
Rot (Damen)72--5341 yards

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 4100 (104 €)THB 4100 (104 €)

Golfcart obligatorisch

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Löwenblitz 16 Bewertungen

Nettes Erlebnis

Hatte ein Greenfee über Pacific Links gebucht. Minimum 3er Flight möglich. Empfang unterkühlt aufgrund mangelnder Kenntnisse über den eigenen Laden wie mir scheint. Konfus die Weiterleitung an E-Card und Caddies. Der Platz ist sehr gepflegt mit ein paar knackigen Aufgaben. Die Greens sind recht schnell. Von den drei Caddies war nur eine hilfreich. Bälle haben sie nicht gefunden. Freundlich waren sie und Spass hatten wir mit ihnen. Der Kurs hat einige lange Par 4 und knifflige Par 3. gute Bunker und Wasser an den richtigen Stellen. Erstaunlich hügelig für Bangkok. Clubterrasse mit schöner Aussicht und gutem Essen. Gut zu erreichen im Norden der Stadt. Insgesamt waren wir zufrieden. Wiederholungsgefahr - könnte sein. Eigentlich wollte ich nur drei Sterne geben. Vier wegen der wirklich eindrucksvollen Platzqualität.

Insgesamt waren wir zufrieden

Riverdale Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen