Ritz-Carlton Golf Club, Grande Lakes Orlando

18 Loch Resort

Ritz-Carlton Golf Club, Grande Lakes Orlando

Ritz-Carlton Golf Club, Grande Lakes Orlando

4048 Central Florida Pkwy, Orlando, FL 32837-7662, USA

Tel.: +1 407-393-4900, Fax: +1 407-393-4901

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2003. Design: Greg Norman. Typ: Parkland.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7273.91397122 yards
Gold (Herren)7272.21356708 yards
Blau (Herren)7270.31276324 yards
Weiß (Herren)72681215835 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$175 (164 €)$175 (164 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Aguila1910 25 Bewertungen

Leider das Geld nicht wert

Habe den Platz im Dezember 2018 gespielt.
Eine Runde kostete um die 150-160$. Der Platz präsentierte sich in einem dürftigen Zustand und war niemals das Greenfee wert.
Das Layout ist sehr schön.
Würde aber für etwas weniger Geld den Waldorf Astoria empfehlen.

bobdelle 34 Bewertungen

Grandios, gespielt am 19.11.2014

Das erstaunlichste war, dass wir eine sensationellen Preis für unsere Runde bekommen habe, da es auf der Buchungsseite für Abschlagzeiten, immer wieder Startzeiten gibt, die ein sehr niederes Greenfee aufweisen. § 69,00 Incl. Car.
Das weitere war die hervorragende Platzpflege, und die schnelle Greens, die für einen durchschnittlichen Golfer schon sehr schwer zu bewältigen waren.
Wichtig ist, dass man sich von den Abschlagsmöglichkeiten nicht selbst überschätzt. Es hat alles gepasst mit einer Ausnahme, dass nach 17:00 das Clubhaus bereits geschlossen war. Im Hotel selbst, hat man sich dem Standard eines Ritz Carlton angepasst, die Getränkepreise waren sehr hoch.

Ritz-Carlton Golf Club, Grande Lakes Orlando - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen