Riacho Grande Golf Clube - Golden Lake

18 Loch Public

Riacho Grande Golf Clube - Golden Lake
Riacho Grande Golf Clube - Golden LakeRiacho Grande Golf Clube - Golden LakeRiacho Grande Golf Clube - Golden LakeRiacho Grande Golf Clube - Golden LakeRiacho Grande Golf Clube - Golden LakeRiacho Grande Golf Clube - Golden LakeRiacho Grande Golf Clube - Golden LakeRiacho Grande Golf Clube - Golden LakeRiacho Grande Golf Clube - Golden LakeRiacho Grande Golf Clube - Golden Lake

Riacho Grande Golf Clube - Golden Lake

Estrada Velha de Santos, S/N – KM 37,1, 09830-000 São Bernardo do Campo, Brasilien

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Länge: 6755 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jeden Tag (außer Montag) willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeDi. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeBRL 120 (21 €)BRL 300 (54 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Sauna
  • Restaurant
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1972

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Paul O'Doherty SPGC 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein Golf-Rohdiamant

Habe es heute mit blauen Tees gespielt. Wir waren erstaunt über die Qualität des Platzlayouts - schmale Fairways mit gut positionierten Gefahren erfordern das Bewegen des Balls in beide Richtungen. Die Back Nine sind besonders herausfordernd und landschaftlich reizvoll, mit einigen wirklich schönen Löchern. Fairways und Greens könnten verbessert werden, sind aber in Ordnung. Insgesamt ein fabelhaftes Platzdesign, das niedrige Handicapper von den hinteren Abschlägen herausfordert.

Übersetzt von Google.

Williamj 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gras für Golf und Karte

Ich habe ein paar Tage für Golf-Tour, deshalb Goldenen See durch das Surfen im Internet gewählt wurde aber das Gras war zu rau und Score Board brachte keine Karte geben. Es war wirklich schwer, das Spiel zu spielen. Greenfee war R $ 80 Internet für Mo bis Fr, jedoch müssen wir R auf Di. 120 $ zahlen Ich will nicht, diesen Ort zu empfehlen.

Übersetzt von Google.

WERNER BRETTHAUER 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Einer der beautfull golfe Kurse in Brasilien

Offizielle Golfplatz mit 18 Löchern.
Nächster offiziellen Kurs zu einer städtischen Umgebung, nur 22 Meilen von São Paulo dowtown. Einer der besten Entwürfe Fahrrinne in Brasilien.
Platziert auf einer Fläche von 1 Million und 500 Tausend Quadratmeter.
Der Kurs wird von der Tropical Forest umgeben.

Übersetzt von Google.

Riacho Grande Golf Clube - Golden Lake - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen