Bewertungen

für Reykjavík Golf Club - Grafarholt Golf Course, Island

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

golffreund 217 Bewertungen

Sehr schön.

Wir wissen nicht, wo Herr Munteanu war, bestimmt NICHT im GC Reykjavik. Dieser hat 2 Plätze, wir spielten Grafarholt, ein Platz aus den 60er Jahren, der die größte Driving Range Islands (3stöckig) und UMFANGREICHE Trainingsmöglichkeiten wie Bunker, Pitchinggreen und zahlreiche gepflegte Puttinggreens aufweist. Im Übrigen gutes Clubhaus mit preiswerter (!) Küche. Extrem höfliches Personal, sehr nette Einheimische Spieler, auch von vorangehenden und folgenden Flights, die einem unaufgefordert weiterhalfen da der Platz auf eine weg Beschilderung (Next Tee..) komplett verzichtet. Es handelt sich um einen hügeligen Parklandcourse mit gepflegten Fairways und guten wenn auch nicht sehr schnellen Grüns. fairways wie überall hier SEHR wellig was cartfahren nur sehr langsam rückenschonend ermöglicht. Asphalt auf den verbindungswegen., am Abschlag ist jedes Loch erklärt. Einige wenige blinde Schläge vom Tee. GF für hier teuer um die 85 euro, spart man bei der Taxe weil der Platz nur 5 km vom Zentrum entfernt ist. RUNDHERUM EMPFEHLENSWERT WENN AUCH NICHT SO EIN AHA ERLEBNIS wie zb Brautarholt oder Keilir.

Danut Munteanu 54 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr geringe Qualität Greens

Ich habe heute gespielt, 21.08 alle 27 Löcher. Ich war ein wenig verärgert, dass sie keine Golfanlagen haben: keine Driving Range (das Mädchen aus dem Büro noch nicht einmal wusste, was das ist!), Kein Pitching Green, Bunker nicht, nichts. Sie haben etwas, das ich nicht realisiert wird, ist ein Putting Green - ehrlich, ich dachte, es war Autoparkplätze auf Gras. Als ich auf dem Golfplatz spielte, habe ich verstanden, die wie Putting Greens war: sehr niedrig, tief geringer Qualität (wie in Rumänien oder in BOSNIEN für ein Beispiel).
Weit weg SJORINN Natürlich ist die spektakulärste (Ain & Landia sind sehr regelmäßig) und der Fahrrinne sind sehr "schottisch", mit einer Menge von "roll Eigenschaften).
Die Leute waren sehr freundlich und das Restaurant scheint gut zu sein, aber ich habe nicht wirklich testen. Unten die Linie, ist eine sehr natürliche ISLAND Land, ok, ist der Golf mehr oder weniger die gleichen, müssen aber noch mehr Verbesserungen.

Übersetzt von Google.

Reykjavík Golf Club - Grafarholt Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben