Bewertungen

für Real Golf Bendinat, Bendinat-Calviá-Mallorca, Spanien

3.7 von 5 Sternen69 Bewertungen

5 Sterne:
14
4 Sterne:
33
3 Sterne:
9
2 Sterne:
10
1 Stern:
3
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 69 von 69

Wiesnwirt 20 Bewertungen

Eng, viel Wald... aber königlich?

Ein Platz mit dem man sich bei der Bewertung schwer tut...

Gespielt am 19.11.2023,2 er Flight, 23 Grad, blauer Himmer, Spielzeit 4 Stunden 20 min.

Auf der 1 schlägt man ins Ungewisse!!! Ball suchen ist nach dem Abschlag dadurch ziemlich garantiert :-(

Wenn jemand wie ich das erste Mal hier abschlägt, dann kann ich nach der Erfahrung der Runde nur raten, den Driver stecken zu lassen.

Extrem enge Fairways, eingerahmt links und rechts von hohem Baumbestand. Nehmt die Eisen, dann dankt es euch der Score!

Platzzustand gut für die Jahresszeit... lediglich die T-Boxen könnten etwas mehr Pflege und Aufmerksamkeit durch die Greenkeeper vertragen.

Unbedingt Cart nehmen... zum Teil weite Wege zwischen den einzelnen Löchern und es geht ziemlich auf und ab...

Alles in allem eine schöne Golfrunde... aber der Score aufgrund Platzunkenntnis nur mittelmässig :-)

Eidechse CH 2 Bewertungen

Tolles Golferlebnis

Von allen Plätzen die wir in der Region gespielt haben hat uns dieser am besten gefallen. Fairways, Greens sind Top. Der Platz ist toll angelegt und von den erhöhten Punkten hat man gute Aussicht. Man hat auch toll Teile der ursprünglichen Landschaft in den Platz integriert.

kalle 709 Bewertungen

Königlich

Der Platz gehört zu meinen absoluten Favoriten aud der Insel!
Jederzeit wieder

amical 113 Bewertungen

Schön, aber…

Bendinat ist ein schöner sehr gut gepflegter golfplatz Was man hier allerdings einführen sollte wäre eine Cart Pflicht Der Platz ist sehr bergig und hat elends weite Wege zwischen manchen Grüns und dem nächsten Abschlag Gute Clubgastronomie mit schöner Terrasse

Hampe 61 100 Bewertungen

Guter Zustand

Platz gespielt am 15.2.23 Wer diesen Platz spielt, kann sich auf einen perfekt in das hügelige Gelände angelehntes Layout freuen.
Er war in gutem Zustand. Einzig die Bunker hatten definitiv zuviel Sand.
Fareways gut, Greens an diesem Tag etwas langsam, dafür griffig beim anspielen.

Jürg 7 Bewertungen

Bergplatz

Spezieller Platz mit schwierigen Layout und diversen blinden Abschlägen. Wenn man ihn das erste mal spielt, ist es vor allem auch auf den bergigen Backnine schwierig zu sagen, ob ein Ball liegt oder nicht. Loch 10 finde ich eine Zumutung. Ist kein Golf Gelände. Dafür ist die 17 super. Selber, gehe ich wenn immer möglich zu Fuss über den Platz, hier war ich froh für den Cart. Fazit: lohnenswert, mit ein, zwei Einschränkungen.

NurderVFB 38 Bewertungen

Schöner abwechslungsreicher Platz in gutem Zustand

Wir haben den Platz Anfang Oktober 2021 gespielt. Von gelb sehr gut machbarer, teils enger course in recht gutem Zustand. Die grüns waren übersäht von pitchmarken, was eher gegen die Spieler spricht. Alle doglegs gehen nach links, sind teils gut abkürzbar, manchmal empfielt sich aber auch ein Eisen vom Tee (Bsp. loch #8, #9, #11, #13). Teils lange bis sehr lange Wege zwischen den Löchern, auf die zweiten neun zudem starke Höhenunterschiede. Wenn man die Tasche trägt, sollte man fit sein. Insg. kein Meisterschaftsplatz, aber ein echtes Golfvergnügen, jederzeit wieder!!!

Ping 4 Bewertungen

Den Driver mal stecken lassen

Haben den Platz im Oktober gespielt. Hier ist ein gutes Eisenspiel der Weg zum guten score. Platz war im guten Zustand. Die grens sind unterschiedlich schnell. Cart ist empfehlenswert da die Wege lang sind zum nächsten Abschlag und es hoch und runter geht. Bahnen sind schon eng. Aber wie uns erzählt wurde. Mann muss den Platz öfters spielen dann wird es gefühlt breiter. Na mal sehen. In 5 Tagen ist es soweit

Friedel 15 Bewertungen

Heute das erstemal gespielt

Ein sehr abwechslungsreicher Platz.
Nixht unbedingt für Anfänger.
Da wir Ende August hier sind, ist der platz sehr trocken. Die Grüns sehr schnell. Ein Buggy sollte man sich gönnen. Clubhaus braucht eine Erneuerung.
Würde ich / wie jeder Zeit wieder spielen.

Michael Tiedemann 59 Bewertungen

Spektakulär

Wunderbar abwechselungsreicher Platz mit vielen Herausforderungen.
Auf den ersten Löchern muss man sich daran gewöhnen, dass die Bahnen in eine Siedlung eingebettet sind und daher etwas urban wirken. Aber spätestens wenn der Kurs dann auf den Backnine auf den Berghang hinauf führt, wird man mit vollem Naturgefühl, atemberaubenden Ausblicken und zahlreichen erhebenden Abschlägen belohnt.
Man muss sich entscheiden, ob man zu Fuss gehen will und die extremen Anstiege meistert, oder bequemer mit dem Buggy fährt und dafür immer wieder weitere Wege zum Ball auf dem Fairway inkauf nimmt mit einem Bündel Schläger unter dem Arm.
Der Personal am Empfang ist reserviert, aber nicht unfreundlich - und das Clubhaus wirkt in der Tat etwas herabgekommen.
Aber der Spielfreude auf diesem grandiosen Platz tut das keinen Abbruch.

D_G 14 Bewertungen

Ein Muss für den anspruchsvollen Golfer

Wir (HCP14) haben den Platz im Februar mit Winterangebot gespielt. Zustand der Jahreszeit entsprechend gut. Grüns mittelschnell und spurtreuer als ihr Aussehen. Wir waren zufrieden.
Wir können uns unserem Vorredner nur anschließen. Der Platz hat was. Jede Bahn anders. Zweimal Tunnel unter der Straße, einmal Brücke. Hoch, runter ohne schräge Lagen – zumindest waren wir dort nicht. Einziges Manko ist vielleicht, dass alle Bahnen eng sind oder zumindest beim ersten Spielen so aussehen. Beispiel Bahn1: vom Abschlag sehe ich nicht, dass weiter hinten alles total offen ist. Andratx z.B. hat dann auch mal ein langes, breites PAR4 oder PAR5. Wir würden den Platz nicht für Anfänger empfehlen – außer die mit den kurzen Hieben. Longhitter (außer die Prinzen natürlich) lernen Demut.
Wir kommen wieder – auch weil noch eine Rechnung offen haben – dann aber bleibt der Driver direkt öfter im Köcher ;-)
Achso: Gastro leider richtig schlecht - aber Köche kommen und gehen - Layout bleibt!

Seppuku 24 Bewertungen

Toller Platz mit einzigartigem Layout

Anfang April gespielt. Und was soll ich sagen? Selten einen so abwechslungsreichen Platz gespielt. Keine Bahn wie die andere. Hoch, runter, rechts, links, blinde Schläge. Bälle aber immer problemlos gefunden, außer natürlich die die man dorthin geschlagen hat wo man sie nicht mehr wiederfinden soll.

Der Platz fordert Strategie und durchdachtes Eisenspiel, sonst ist das Bag nach der Runde ein halbes Kilo leichter, da ein paar Bälle fehlen. ;-)
Pflegezustand gut, nicht herausragend aber ich habe das Gefühl daß der Club sich eine gewisse Ursprünglichkeit bewahren will. Hier steht ganz klar das Golfspiel im Vordergrund, kein Schnickschnack drumherum. Und das Ganze zu einem Greenfeepreis (mit Hotelvoucher), der knapp die Hälfte dessen beträgt, was andere Anlagen auf der Insel so aufrufen.

Wenn man nicht gerade völlig konditionsfrei ist, ist der Platz problemlos mit Carrybag oder Trolley zu meistern. Auch mein Tip, da es mit dem Cart nicht gestattet ist, die befestigten Wege zu verlassen. Die Wege zum Ball können weit werden. Vor allem wenn man vom Cart nicht genau sieht, wie er nun spielbar ist, hat man schnell mal 5 Schläger unterm Arm.

Fazit - 5 volle Sterne, den sollte man nicht links liegen lassen wenn man auf Mallorca ist. Einige Kritiken meiner Vorschreiber kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Mikel 4 Bewertungen

Spannendes Layout!

Kompletter Golfplatz liegt in einer Hanglage. Es geht hoch und runter. Cart sehr empfohlen. Übungsbereich nah am Clubhouse. DR komplett im Hang. Spielbahnen sind toll angelegt. Viele Greens durch die Hang-/Tallage oder Doglegs nicht einsehbar. Habe auf 18 Löcher zweimal den Driver gebraucht. Hier zahlt sich ein gutes Eisenspiel aus. Wiederholung auf jeden Fall geplant. (Hcp 4.6).

Rogocop 24 Bewertungen

Nicht mehr ganz zeitgemäß

Golf Bendinat ist ein enger und abwechslungsreicher Platz, genaues Spiel erforderlich, jede Bahn eine neue Herausforderung, eher was für sehr gute Spieler.

Leider darf man mit dem Buggy nicht auf die Fairways fahren, auf den Back Nine läuft man sich aber die Hacken ab, da ist ein Buggy absolut sinnvoll.

Null Service beim Caddymaster, auch die Gastronomie eher inkompetent.

Alles in allem ein zwiespältiger Eindruck, ich spiele dann lieber in Son Vida.

lutziputz 17 Bewertungen

Berg und Tal...

Schöner Platz und in recht gutem Zustand und toller Aussicht.
Wir sind mit Trolleys unterwegs gewesen, was sich als sehr sportlich darstellte, da der Platz sehr bergig ist. Nächstes Mal daher doch eher ein E-Cart.
Absolut empfehlenswert und ein Erlebnis!

VolkerT 4 Bewertungen

Gute und gepflegt Anlage

Wir haben am 1.3.18 dort gespielt. Gute Fairways, Gute Grüns. Sehr guter Gesamtpflegezustand. Abwechslungsreich. Auch hier sollte man wissen wie gut man zu Fuße ist. Hier war es 50:50 ob man laufen oder fahren soll. Wenn man was suchen würde, könnte man sagen wir haben den Driver nie gebraucht! Was sich sehr positiv in unseren Score bemerkbar gemacht hat :-) ! Also alles Gut = Schöner Tag auf dem Golfplatz.
Gerne wieder!

GCMotzenGolfer 4 Bewertungen

Guter Platz

Ein guter Platz den man mit dem Cart fahren sollte. Interessante Spielbahnen mit normalen, nicht besonders schnellen Grüns. Besonders überzeugt haben uns die vielen super Aussichten von denn hoch gelegen Abschlägen. Den Platz sollten man auf jeden Fall mal gespielt haben. Nur die Rangebälle waren uralt, wer sich vernünftig einspielen will sollte woanders hingehen.

Sauer 44 Bewertungen

Rauf und runter

Sehr schön angelegter Platz, guter Pflegezustand- auch Dank der Ziegen-
Viele blinde Löcher...
Einige Höhenmeter

Belohnung folgt im Restaurant, sehr nettes Personal
Pro Shop sehr gut sortiert, ebenfalls sehr freundlich

Platz hat uns sehr gut gefallen

kertina 26 Bewertungen

Noch nie solchen schlechten Service erlebt!

Um es vorweg zu sagen, der Golfplatz selbst ist ein Traum. Atemberaubende Abschläge, tolle Aussicht und super gepflegt.
ABER: Der Service - und das fängt beim Management an, geht über den Empfang und hört beim Restaurant auf - ist eine absolute Katastrophe. Unfreundlich und Herablassend. Das muss man sich nicht geben. Dabei haben wir es auf den Arabella Golfplätzen komplett anders erlebt und waren wirklich positiv beeindruckt, mit welchem Service wir dort verwöhnt wurden.

elisabeth 1 Bewertung

Traumhafter Platz - schlechter Service im Restaurant

Wir spielten vorige Woche diesen schönen Platz. Abwechslungsreich, hügelig und wunderschöne Landschaft. Das Clubhaus ist auch sehr schön gelegen, aber sehr lieblos. Wer freut sich nicht nach so einer schönen Runde auf ein gutes Glas Wein und ein schmackhaftes Essen? Terasse verwahrlost, Sonnenschirme alt und schief und der kleine Snack dauerte fast eine Stunde und war dann auch noch kalt. Spielen würde ich den Platz sofort wieder, aber dann nichts wie weg.

K. Per 457 Bewertungen

Spektakuläre Spielbahnen

Super Platz mit excellenten Spielbahnen, kein Loch gleicht dem anderen, eine Herausforderung, nicht nur der körperlichen Art.
Der anstrengenste Platz, den ich bisher gegangen bin, es hat sich aber gelohnt, und wie!!
Bei der Eins gehts bereits steil bergab, in weiterer Folge - bergauf, bergab, wobei die zweiten Neun es in sich haben.

Aber die Spielbahnen, traumhaft angelegt, wobei mir die 3, die 9 und... Unzählige Bahnen sehr gut gefallen haben.
Mit einer gewissen Schlaglänge vom Tee kann man herrlich abkürzen, man muss sich nur trauen.

Die Grüns sensationell spurtreu und schnell.

Der Platz ein Traum, etwas mehr Pflege rundherum, eine bessere Gastronomie und 5 Sterne sind gewiss.

derKnuth05 1 Bewertung

Beste Anlage im August

Wir haben Ende August-/Anfang September noch keinen so schönen Platz auf Mallorca gespielt. Die Grüns waren trotz der großen Dürre extrem gut und, was auf Mallorca nicht üblich erscheint, die Menschen waren ausserordentlich freundlich...

Carlos69 1 Bewertung

Nicht Emphehlenswert

Wir haben am 29.7.2016 den Platz gespielt, der Service war Unzufriedent, keine Kühlbox und kein Eis bei 33 Grad, die Gesamte Anlage wirkte Ungepflegt.

Jackie K 9 Bewertungen

Der Platz ist nicht zu empfehlen

Wir haben den Platz ohne Cart gespielt, das ist machbar jedoch ziemlich anstrengend. Der Platz hat uns gar nicht gefallen. Die ersten 9 spielt man mehrheitlich in Häusern ohne Aussicht. Zudem sind auch einige Löcher sehr nahe an der Strasse und somit grossem Lärm ausgesetzt. Die Fairways sind in einem schlechten Zustand, sehr trocken und nicht wirklich Gras. Es gibt definitiv schönere Plätze auf Mallorca, wir kommen nicht wieder.

anton-fritz 150 Bewertungen

Spitze!

Wir haben am Vormittag abgeschlagen, zur besten Golfzeit. Trotzdem waren wir alleine auf weiter Flur. Eigentlich total unverständlich. Eventuell sind solch anspruchsvolle Plätze nicht gesucht. Uns hat es (wir hatten Carts) echt Spaß gemacht. Unglaublich interessante Bahnen, gut gepflegt und tolle Abschläge. Auf den 2. Neun haben wir dann, auch nur aus der Ferne, einen anderen Flight gesehen. Hier haben wir sicher nicht zum letzten Mal gespielt. Shop und Clubhaus sind eher zum Vergessen.

Socket 1 Bewertung

Sehr interessanter Platz, schwache Gastronomie

Wir haben gestern den Platz gespielt:

Der Platz ist landschaftlich wirklich ein besonderes Erlebnis, speziell die zweiten Neun. Die Grüns waren absolut in Ordnung und auch die Fairways waren, für die eineinhalb Tage Regen im Vorfeld in einem Zustand, der ein gutes Spiel erlaubt.
Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man den Platz tatsächlich zu Fuß gehen möchte - die Höhenunterschiede sind beträchtlich und ein Car ist empfehlenswert (ich laufe eigentlich sonst jeden Platz).

Was wirklich unbedingt verbessert werden müsste ist der Service im Clubhaus: abgesehen von den etwas überhöhten Preisen für Essen und Trinken ist das Personal so langsam, dass es fast schon eine Frechheit ist! Die Terrasse war nicht voll und im Restaurant saß niemand - nach 15 Minuten wurde die Bestellung für die Getränke aufgenommen, die dann weitere 15 Minuten später serviert wurden.
Das hat sich so fortgesetzt!

Als Fazit: interessanter Platz in ordentlichem Zustand, sehr schlechter Service in der Gastronomie!

jean 4 Bewertungen

Der Platz ist ein Erlebnis

Habe gestern den Platz gespielt. Mir hat er sehr gut gefallen, die ersten Löcher sind zum warm spielen und dann wird es wirklich spektakulär. Es geht in die Berge. Super Abschläge und herausfordernde Löcher. Außerdem war nichts los, so dass die Runde total relaxt war.

Der Wermutstropfen ist das Personal. Dass man sich vorkommt, wie ein Bittsteller bei einem Greenfee von 75 Euro (inkl. 25 Euro Hotelrabatt), Noch nicht einmal ein Buenos Dias ging ihnen über die Lippen. Keine Fremdsprachenkenntnisse. In einem Urlaubsort wie Mallorca nicht akzeptabel.

golfisti 21 Bewertungen

Noch nie erlebt

Haben heute zu viert am Nm gespielt Wir akzeptieren sicher den schlechteren Zustand des Platzes zu dieser Jahreszeit, aber unverständlich ist das Verhalten des Personals. Wir standen um 18.25 Uhr am 18. Tee und hatten bereits abgeschlagen, als wir von einem Mitarbeiter aufgefordert wurden sofort unsere Runde zu beenden, da er um halb sieben Schluss macht- obwohl wir mit Carts fuhren und somit zeitgemäss auch fertig gespielt hätten... es sei seine Zeit, die wir ihm nehmen..
So was haben wir noch nie erlebt..
Freundlichkeit bzw Dienstleistungsbereitschaft ist für uns auch wichtig - sowas verärgert

Ben Wood 8 Bewertungen

Tricky aber Schön

Wir haben den Platz am 03.02.16 gespielt und er war für die Jahreszeit in einem guten Zustand. Es gab ein Package 2x Greenfee + Buggy was völlig in Ordnung war.

Man sollte diesen Platz möglichst mit Buggy spielen, denn die Höhenunterschiede sind enorm.

Bauf56 6 Bewertungen

Das muss man nicht haben

Der Platz war insgesamt in einem sehr ungepflegten Zustand. Die Abschläge waren oft völlig verhacht und ungepflegt.
Der Platz ansonsten an vielen Stellen total überwässert. Ich weiß nicht, wie oft ich eingbohrte Bälle aus der Erde gepuhlt habe. Das sowohl auf den Fairways als auch auf den Vorgrüns. Das macht keinen Spaß, zumal wenn einem die Matsche fast oben in die Schuhe läuft oder beim Schlag um die Ohren fliegt.
Ansonsten das Clubhaus mi Restaurant recht ungepflegt und unverschämt teuer, für das, was mangeboten bekommt. Also besser das 19. Loch auslassen.
Die ersten Bahnen gehen durch Wohngebiet. Die hinteren Bahnen wären, wenn der Zustand besser wäre, eine wahre Freude. Fürs Design gibts deshalb einen Extrapunkt.

Kommentar von P. Salva, Direktor von Real Golf Bendinat
12. November 2015
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Bauf 56, Vielen Dank für Ihre coments, die wir in der hohen Rücksicht zu nehmen. Es würde uns helfen, genau zu wissen, was passiert wäre, wenn Sie angeben, an welchem ​​Tag Sie… Mehr

Lieber Bauf 56,

Vielen Dank für Ihre coments, die wir in der hohen Rücksicht zu nehmen.

Es würde uns helfen, genau zu wissen, was passiert wäre, wenn Sie angeben, an welchem ​​Tag Sie gespielt.

Von Ihre Kommentare über die Fairways es könnte sein, weil diese Zeit des Jahres haben wir die Weichen für den Winter overseed, und es muss zusätzliches Wasser in den ersten Tagen entkernt, oder vielleicht könnte es regen die Nacht, bevor wir haben einige rainny hatten Tage am Ende Oktober begginning November.

Über das Restaurant es überrascht uns, da es komplett erneuert und säubern, sowie eine neue Pro Shop neben der Bar voll mit Waren und Hartwaren bestückt.

Hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße,

Real Golf de Bendinat

Übersetzt von Google.

Rocky 3 Bewertungen

Ich weiß nicht welchen Platz die andern Bewerter gespielt haben?

Im Vergleich zu den Arabella Plätzen und den Plätzen deutlich schlechter! Wir haben den von der Landschaft her eigentlich schönen Platz in den letzten 4 Jahren gespielt.
Der Service rund um das Clubhaus ist nicht gut und der Pflegezustand rund um den Platz ist unsauber. Und das wurde von Jahr zu Jahr schlechter.
Ich empfehle eher Son Vida und Muntaner.

Kommentar von P. Salva, Direktor von Real Golf Bendinat
12. November 2015
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lieber Rocky, Vielen Dank für Ihre Kommentare und akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigungen, wenn unser Service war nicht so gut wie erwartet. Um unser Angebot zu verbessern, berücksichtigen wir… Mehr

Lieber Rocky,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigungen, wenn unser Service war nicht so gut wie erwartet. Um unser Angebot zu verbessern, berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und werden versuchen, in allen Bereichen zu verbessern.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Freundliche Grüße,

Real Golf de Bendinat

Übersetzt von Google.

AndreasPees 18 Bewertungen

Anstrengend

Zu Fuß würd ich den Platz nicht mehr gehen. Das ständige teils sehr steile Auf und Ab ist schon sehr anstrengend. Genaues Spiel ist gefragt. Wer abseits der Fairways liegt, muss sich aus einem sehr schwierigen Gras (eine Art Pampasgras) wieder rausspielen. Eigentlich kostet einem der Ausflug neben die Fairways immer nen Schlag auf der Scorekarte. Wegen der Schwierigkeit daher 4, statt nur 3 Sternen

thola 166 Bewertungen

Klare Steigerung seit 2013

Nach unserem letzten Besuch vor zwei Jahren wollten wir diesen Platz eigentlich nicht mehr spielen. Die positiven Bewertungen der letzten Monate haben uns aber zu einem neuen Versuch bewogen. Und es hat sich gelohnt! Der Platz ist aktuell in einem guten Zustand und macht Freude. Auch die sanitären Anlagen und das ganze Drumherum wirken besser bewirtschaftet als noch 2013. So macht das Spiel hier durchaus wieder Freude. Kommt noch hinzu, dass die Sommer "Oferta" mit EUR 120.- für zwei GF mit Buggy (ab 12:00) sehr attraktiv ist.

Naboo 3 Bewertungen

Abwechslungsreich

Der Bendinat spielt sich sehr abwechslungsreich. Man startet in mitten der Hotels und Ferienhäuser und arbeitet sich immer weiter nach "außen" vor. Der Platz ist hügelig, daher ist für nicht ganz so sportliche Golfer ein Buggy zu empfehlen. Der Platz ist in gutem Zustand und wirkt gepflegt.

luklas 5 Bewertungen

Angenehmer Golfclub

Guter Zustand der Anlage. Die 18 Löcher sind gut in die Landschaft eingebettet und bieten ein paar ganz interessante Schläge!
Einzig die Driving Range war in einem schwachen Zustand.
Preis-Leistung passt!!

golfisti 21 Bewertungen

Netter Platz

Dieser Platz ist eher ein Mitgliederplatz. Der Platzzustand ist ok. Ein Cart ist besonders wegen der backnine sehr zu empfehlen. Für mich ein netter Platz für eine Golfrunde zwischendurch.

jackson 13 Bewertungen

Schöner Platz

Der Platz war gepflegt, die Grüns waren schnell und gleichzeitig fair. Hier ist es besonders wichtig den Ball gerade zu spielen...;-)
Man sollte schon einen Buggy nehmen, es geht ordentlich rauf und runter.
Einen Driver brauchten wir nur selten, mit einem Holz 3 oder 5 kamen wir gut klar. Einen Pro-Shop gibt es nicht und das Clubhaus könnte etwas mehr mallorkinischen Flair haben. Hier fährt man hin, wenn man einen eher engen, hügeligen, gepflegten und verspielten Platz spielen möchte. Durch die vielen Bäume gibt es immer wieder angenehmen Schatten. Wir würden den Platz auch nochmal spielen.

pw1904 1 Bewertung

Sehr schöner Platz

Gestern 7.6.15 gespielt, insgesamt anspruchsvoll, aber fair und sehr abwechslungsreich, wobei die hinteren neun durch teilweise atembraubende Aussicht interessanter sind, Cart zu empfehlen, da es schon heftige Höhenunterschiede gibt, Zustand trotz Hitzeperiode sehr gut, Grüns + Fairways einwandfrei, Gastro sehr freundlich, haben auf Zuruf diverse Tapas für uns gezaubert

willih 3 Bewertungen

Schöner Platz

Haben den Platz am 17.3.2015 gespielt. Ein freundlicher, super netter Marshall am Start hat uns als 2 er Flight auf die 10 geschickt damit wir hinter den 4er Flights nicht dauernd warten müssen. Als wir wieder auf die 1 kamen wollte ein 4 er Flight abschlagen und er hat uns wieder vorspielen lassen So waren wir in 3 h 40 mit der Runde fertig. Der Platz ist landschaftlich sehr reizvoll und auch sportlich eine Herausforderung. Fairways und Greens in sehr gutem Zustand. Cart ist sehr zu empfehlen.

westwood 15 Bewertungen

Schlechter Zustand miese Spielleitung und Sekretariat

Wir haben diesen Platz nun öfters gespielt. Der einzige Grund um sich das anzutun ist das tolle Hotel Lindner das sich am Platz befindet. Über den Golfplatz wird nun wirklich jeder der bezahlt gelassen. Auch die Sparfüchse die sich die 42€ für den Buggy sparen dafür aber auf den Backnine fast tot umfallen. Ohne Buggy no go! Die Teeboxen sind inexistent, ebenso der Marshall der uns am Tee 1 zwar freundlich begrüsst die nächsten 4h 30 aber nicht mehr gesehen wurde. Spieler welche nun wirklich nichts auf einem Golfplatz verloren haben geniessen auch noch Schlag 10 und 11 (auf den gleichen Loch) und kommen nicht im entferntesten auf die Idee, dass dieser "Sport" auch von Mitmenschen betrieben wird welche für ein Paar 3,113 Meter den Berg hinunter keinen Driver benötigen...
Es scheint, dass der Club unbedingt auf die Greenfee bezahlenden HCP 54 Golfer angewiesen ist ansonsten geht er wohl pleite. Samstag und Sonntag unbedingt meiden, da ist alles noch schlimmer. Wir kommen nicht mehr und werden Real Golf Bendinat nicht vermissen.

Kommentar von P. Salva, Direktor von Real Golf Bendinat
10. März 2015
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr geehrter Herr Westwood, es tut uns leid Sie das Gefühl, enttäuscht mit Ihrer Golfrunde, und es ist wirklich surprisses uns, weil wir sehr positives Feedback zu bekommen, besonders da wir ändern… Mehr

Sehr geehrter Herr Westwood, es tut uns leid Sie das Gefühl, enttäuscht mit Ihrer Golfrunde, und es ist wirklich surprisses uns, weil wir sehr positives Feedback zu bekommen, besonders da wir ändern alle Greens im vergangenen Sommer hat der Golfplatz deutlich verbessert. Der Buggy Preis ist niedriger als der Durchschnittspreis im Rest der Golfplätze auf Mallorca, als auch die grüne frei Kosten. Wir erlauben nur höhere Handicaps (mehr die 36) am Nachmittag, und wir beraten sie den Spielern durch inmediatly lassen. Wir haben ein Marshall die Fahrt auf dem Golfplatz den ganzen Tag, das Spieltempo zu kontrollieren, aber 4,5 Stunden für 18 Löcher ist langsam, aber auf überfüllten Tagen erwartet. Bitte teilen Sie uns den Namen und Datum der Buchung, damit wir weitere Informationen und wie wir unseren Service in naher Zukunft zu verbessern.

Mit besten Grüßen

Übersetzt von Google.

walter2506 2 Bewertungen

war eine tolle runde

der platz war in sehr gutem zustand, die löcher abwechslungsreich und interessant, wirklich zu empfehlen

livegolf 2 Bewertungen

Top Zustand

Ungen hier gar nicht anschliessen. Finde diesen Club in einem ausgesprochenen top Zustand. Das man mit eCarts sich nur auf den Wegen fortbewegen soll, halte ich für eine Selbstverständlichkeit, wie Pitchmarken zu entfernen und Divots zurückzulegen. In meinem Heimatclub ist das ebenfalls Pflicht! Wer einen gepflegten Platz vorfinden und nutzen möchte, sollte ja auch entsprechend auf der Runde seinen Teil zum Erhalt des Zustandes beitragen.

Dass Infos nicht ganz aktuell sind mag darin liegen, dass der Platz kürzlich verbessert wurde. Die Abschläg und Fairways sind für uns Nordeuropäer gewohnheitsbedürftig grob, aber das liegt daran dass der Gras-Typ wohl aufgrund des Klimas sehr robust und dick sein muss. Wer aber schon auf vielen Orten der Welt gespielt hat, kennt das bereits.

Auch dem Personal gegenüber finde ich einige der Bewertungen hier nicht fair. Zu uns war man bis einschließlich der Greenkeepern ausgesprochen höflich. Einer hat uns auf den Platz sogar mit 3 Lakeballs versorgt.

Wir werden hier diese Woche auf jeden Fall nochmal hier spielen!

Frank w. 1 Bewertung

Schade eigentlich

Der Platz bietet sehr abwechslungsreiche Bahnen in einer spektakulären Umgebung. Könnte wirklich ein Juwel sein, wenn in den maroden Zustand investiert würde. Carts auf den Fairways verboten, anspruchvoll zu laufen.

Leider kein Hinweis, dass weder Scorekarte noch Birdiebook aktuell sind, da einige Löcher umgesteckt und scheinbar neu geratet wurden.

Übungsgrüns in jämmerlichem Zustand, Personal eher ablehnend, Gastronomie sehr einfach, Dinner nach der Runde unmöglich, um 19:00 schließt die Küche, kurz danach das Clubhaus. Pro Shop rudimentär, es gibt Bälle und ein paar Ladenhüter.

Positiv:
Der Platz ist wirklich wunderschön, insbesondere die back nine. Sehr ruhig, eine angrenzende Condo-Anlage stört nicht, tolle Aussichten. Kleine Ziegenherden, die die Abschläge zusammen mit den Möwen kommentieren. Ein wenig tricky, aber nicht sehr lang. Die Grüns sind wohl neu angelegt, aber überhaupt nicht treu - der Greenkeeper sollte das aber hinbekommen. Getränkeautomaten auf dem Platz (und funktionieren auch).

Wiederholungsgefahr? Ja!

heiner.pt 9 Bewertungen

Empfehlenswert

Am 6.4.2014 haben wir den Platz zusammen mit 2 Clubmitgliedern gespielt, die genauso freundlich wie die Mitarbeiter im Clubhaus und Service waren. Der Platz hat uns mit landschaftlichem Reiz und sportlicher Herausforderung gefangen genommen. Fairways und Greens in sehr gutem Zustand. Cart ist zu empfehlen. Gerne wieder!

UB 3.0 7 Bewertungen

Ja, ABER

Der von Hanelt abgegebenen Bewertung stimme ich bzgl. Zustand Clubhaus, dem schon demonstrativ gezeigten Desinteresse des Personals an der Rezeption und dem Layout des Platzes zu.

ABER, was dort auf den Löchern 2-7 geboten wird ist schon grenzwertig! Nahezu maroder Zustand der Abschläge und noch mehr der Greens (zu 2/3 der Fläche braun und kaum kontrollierbar bespielbar) Loch 3 um den Abschlag herum mit erkennbar verrottendem, also nicht tagesaktuellem Abfall vermüllt (direkte Straßen- und Schulhofnähe).

Zwischen Loch 2 und 7 durchquert man 2 mal eine Unterführung deren Bau-, Wartungs- und Hygienezustand mehr als katastrophal für einen Golfplatz ist.

Ich war kurz davor diese Runde abzubrechen, weil auch der Straßenlärm und die enge Bebauung -einschliesslich hässlichem Dorint-Hotel im Altersheim-Look- den Spielgenuss durch die Rahmenbedingungen doch gegen Null gehen ließen.
Aber Loch 8-bis 18 haben es dann doch noch rausgerissen.

Der Platz öffnet sich dann und geht hoch in den Berg und hier sind dann doch teils anspruchsvolle und schön in der reinen Natur liegende Bahnen eine Entschädigung für den üblen Start gewesen.
Nicht zu viel erwarten und ab Bahn 8 einfach Landschaft und Blick geniessen. Und Essen sie dann woanders und sparen sie sich das Clubhaus. So mein TIPP

Hanelt 4 Bewertungen

Bleibt in der Erinnerung

Etwas marodes Clubhaus und gleichgültiges Personal beim Check-In. Der Platz jedoch ist großartig designed und ist von seiner Topografie her ziemlich einzigartig. Man überwindet viele Höhenmeter in kürzester Zeit und jedes Loch stellt einen vor eine ganz neue Herausforderung.
Komme auf jeden Fall wieder!!!

Ben Hogan 25 Bewertungen

Ben Hogen

Toller Platz, sind freundlich empfangen worden.
Sind als 4er Flight punktgenau gestartet und haben zu Fuss mit Tragebags ohne Druck von vorne und hinten in 4.35 durch gespielt.
Platz schön gepflegt. Kommen sicher wieder.

Peli 1 Bewertung

Unterirdisches Personal und schlechter Platzzustand

Die Tee-time, die wir vor mehr als einer Woche reserviert hatten, war bei unserer Ankunft nicht vermerkt! Man gab uns eine neue Startzeit, die dann in keinster Weise respektiert wurde. Jeder der kam wurde vorgelassen. Auf unser Nachfragen in spanisch wurden wir sehr arrogant und unfreundlich zurechtgewiesen. Der Preis des Buggies war zu hoch und nur nach Reklamation wurde er korrigiert. Unserer Meinung nach ist dieser Platz in einem sehr schlechten Zustand und im Vergleich zu den vielen anderen Plätzen, die wir auf der Insel spielten, nicht im Einklang von Preis und Leistung. Leider haben wir diese Negativerfahrung in Bendinat schon des öfteren gemacht.

Kommentar von P. Salva, Manager von Real Golf Bendinat
3. Januar 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr geehrter Herr / Frau, Wir appologise für die Unannehmlichkeiten mit der Tee-Time, es überrascht uns, dass Sie sagen, Sie hatten eine Startzeit und wurde nicht zu respektieren, wenn Sie, wo ich… Mehr

Sehr geehrter Herr / Frau,

Wir appologise für die Unannehmlichkeiten mit der Tee-Time, es überrascht uns, dass Sie sagen, Sie hatten eine Startzeit und wurde nicht zu respektieren, wenn Sie, wo ich genauer prüfen, was genau passiert ist. In Bezug auf unsere Buggys, bieten wir nur zwei Tarife, für memeber und für nicht mebers, so sehe ich nicht, auch hier was passiert sein könnte, bitte mehr expeciffic so konnten wir das Problem für zukünftige Buchungen zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Übersetzt von Google.

Mizuno1978 37 Bewertungen

Ein Juwel...

Gespielt am 27.12.2013 von HCP 14-Spieler:
Der Platz ist schön und teils auch spielerisch eine Herausforderung. Ein Buggy ist zu empfehlen ab Loch 10. Die Strecken zwischen den Löchern sowie die Höhenunterschiede sind teils markant.
Ich habe EUR 70 (Green-Fee) bezahlt aufgrund eines 20% Discount meines Hotels was okay war.
Platz ist auf den zweiten 9 Löchern teils schön in die hügelige Landschaft eingebetet und abwechslungsreich.

Ich kann diesen Platz (Zustand war meines Erachtens für diese Jahreszeit okay) nur empfehlen.

Maultasche53 3 Bewertungen

Leider unterdurchschnittlich

Wir haben heute hier gespielt. Weder die Fairways noch die Grüns rechtfertigen das Greenfee von 91€. Einziger Trost sind die schönen Aussichten und die abwechslungsreiche Gestaltung des Platzes. Speziell die zweiten 9 Löcher erfordern ein wenig Kondition, da es teilweise ziemlich heftig bergauf geht.

golffamilie 6 Bewertungen

Ein Golfjuwel, das vernachlässigt wird!

Wir haben heute diesen architektonisch wunderschönen Platz gespielt. Die Aussichten sind großartig und die blinden Abschläge haben richtig Spaß gemacht.
Leider ist der Greenkeeperposten wohl schon längere Zeit unbesetzt. Viele Abschläge und Greens waren in traurigem Zustand. Das 17te Loch war nach zehnminütigem Regen komplett unter Wasser.
Der Service am Empfang vermittelte uns eine Art Audienzgefühl. Die Worte "Danke, Bitte, Guten Tag" usw. waren dem Mitarbeiter offensichtlich unbekannt oder entfallen. (Die Dame, bei der wir einen Tag zuvor reserviert hatten, war wesentlich freundlicher.) Lediglich die immer lauter gerufene Summe für Greenfee und Buggy ließ uns klar werden, dass wir wahrgenommen wurden.
Als Fazit lässt sich sagen, dass man den Platz gespielt haben sollte. Er braucht einen Vergleich mit der Jack Nicklaus Anlage Puntiro nicht zu scheuen (auch wenn dort die Greens raffinierter sind). Der Betreiber sollte einfach mal seine Mitarbeiter norden und mehr Geld ins Greenkeeping stecken.

thola 166 Bewertungen

Unter dem Strich leider nein

Das Positive an diesem Golftag: Schönstes Wetter, angenehme Temperaturen, durchaus tolle Fairways und moderne Buggies.

Das Negative: Greens mit verschiedenen Rasensorten und braunen Flecken, äusserst magelhaft beschriftete Löcher, WC ohne Wasser (wurde schon 2010 in einer Bewertung moniert), keine Tücher in den Garderoben, Driving Range in katastrophalem Zustand.

Unter dem Strich helfen auch die teilweise schönen Aussichten bis zum Meer und mehrere Höhenabschläge nicht, um diesen Platz nochmals spielen zu wollen. Eigentlich schade, denn wäre er nicht so heruntergekommen, hätte er das Zeug für ein Bijou.

WallGang 9 Bewertungen

Ein traumhafter Platz - wir kommen wieder!

Wir haben den Platz in der ersten Juli Woche 2013 gespielt und wenn man auf der Clubhausterrasse sitzt, dann kann man nur erahnen, was auf einen wartet. Auf diesem Platz sollte man sich unbedingt ein Cart gönnen auch wenn man mit diesen nur auf den Wegen fahren kann, was ich aber ok finde, dann spart man eine Menge Kondition. Denn die wir von einem abverlangt, denn er geht gerade ab der 10 nur noch hoch und runter und zum Teil stehen an den Cartwegen Strassenschilder mit den Worten "sehr vorsichtig fahren!" ;-) Personal freundlich, Service OK, Proshop eher Beiwerk. Abschläge, Fairways und Grüns in 1A Zustand und fast jeder Abschlag ist ein "Aha-Effekt"! Oft schlägt man ab und hofft in die richtige Richtung zu spielen. Wer mehr über unsere Erfahrungen lesen möchte findet hier 3 Videos mit fast allen Löchern:
http://wallgang. wordpress. com/2013/07/17/real-golf-de-bendinat-auf-mallorca-videos/

Wir fanden, auch wenn dieser Platz nicht günstig ist und der König uns nicht empfangen hat ;-) , so war er jeden Euro wert!
Euer Stephan

Oldive 68 Bewertungen

Nicht nochmals!

Der Platz an sich ist sehr gut gepflegt, bietet abwechlungsreiche Bahnen und ist spielerisch eine Herausforderung. Man kann ihn trotz langer Wege zwischen den Abschlägen (gesamt 12.6 km) und größerer Höhenunterschiede laufen, aber die Grundkondition sollte sehr gut und die Temperaturen nicht zu hoch sein!
Der Preis liegt an der oberen Schmerzgrenze (96€, mit Hotelrabatt 76€), ein Car verteuert die Runde um 46€.

Negativ aufgefallen ist mir jedoch:
Viele blinde Abschläge, ein Birdiebook gab es leider nicht (wäre SEHR sinnvoll gewesen), Cars nur auf den Wegen (für mich ein no go), die Bahnen teilweise gefährlich dicht zusammen, übler Kloakengeruch auf einigen Bahnen, Übungsanlagen unzureichend, mangelnde Freundlichkeit des Personals.
Nach der Runde um 17.20 Uhr hatte die Küche geschlossen, nicht einmal ein Sandwich war zu bekommen. In Bezug auf Service können die Spanier noch eine Menge lernen. Für mich war es daher der letzte Besuch auf diesem überschätzen Platz.

golffreund 217 Bewertungen

Zweitbester Platz der Insel

Clubhaus wie aus den 50ern, wenn ploetzlich Grace Kelly auf der Terrasse saesse waere man nicht ueberrascht. Sehr angenehmes Ambiente, nur kleine Trainingsmoeglichkeiten aber eine PLatzpflege der herausragenden Art. Fairways wie Teppiche, Gruens leider etwas langsam aber noch OK, fast gut so denn die erhoehten und seitlich abfallenden Gruens sind eine Hausforderung. Etwas enge Platzarchitektur aber jedes Loch eigenstaendig und interessant. Unglaubliche Hoehenunterschiede, Buggie empfohlen es sei denn man ist Alpine Wanderungen gewoehnt. Sehr gute Resteurantleistung auf der gemuetlichen Terrasse. Waere da nicht Son Gual, ware dies mein Topplatz.

Walkon2008 7 Bewertungen

Schön schwierig

Platz mit wunderschönen Ausblicken und einigen sehr spektakulären Löchern auf den hinteren Neun mit großen Höhenunterschieden. Pflegezustand gut, bis auf ein Grün (die 17) auch diese in sehr ordentlichem Zustand. Platz ist an einigen Abschlägen sehr eng, zudem blies heute extrem der Wind, so dass genaues Spiel gefragt war. An einigen Bahnen liegen diese sehr dicht zur Nachbarbahn was zu einigen Golfbekanntschaften führt. Preis-Leistungsverhältnis für Mallorca okay. Für wesentlich langweiligere und ungepflegtere Plätze wird derzeit über € 100,-- verlangt, hier € 88,-- in Hochsaison, Junior € 44,--.

Cipurka 4 Bewertungen

Einfach traumhaft

Ich habe den Platz im Februar gespielt! Herausfordernd, tolle Abschlagplätze, schnelle Grüns und 1A gepflegt!
Unbedingt Golfcart nehmen, da die Höhenunterschiede zwischen Abschlag und Fairway teilweise 40 m und mehr betragen.
Sehr zu empfehlen!!!

sontras 8 Bewertungen

Schöner Golftag

Sehr abwechslungsreicher Golfplatz in einem herrlichen Gebiet. Die Länge der Schläge ist nie das Problem, dafür ist ein genaues Spiel von Vorteil. Manchmal etwas schwierig sich zu Orientiern. Ein Birdiebook ist von Vorteil. Das Clubhaus, Garderoben und sanitarischen Einrichtungen sind vom Alter gezeichnet. Ein Facelifting würde dem Golfclub viel bringen. Trotzdem war es ein schöner Golftag.

keyfinder99 6 Bewertungen

Ein gelungener Golftag

Der Platz ist toll gelegen. Beim Design ist viel Liebe zum Detail zu erkennen. Die Nutzung eines Carts ist sehr zu empfehlen, da die letzten 9 Löcher sehr alpin sind. Haben den Platz am 10/09/12 gespielt - Zustand war absolut OK! Wer natürlich etwas zu beanstanden sucht, würde sicher auch etwas finden. Für mich war der Platz eine (machbare) Herausforderung (Hcp. 23,7), meine Frau (Hcp. 33,5) Ist trotz Schwierigkeiten nicht verzweifelt.

Entgegen der Empfehlung vorriger Bewertungen habe ich keine Platzbeschreibung für 5€ gekauft, was aber sicher hilfreich wäre, da die Beschreibung an den Abschlägen eher dürftig ist.

Fazit: Ein gelungener Golftag!

hvs51 2 Bewertungen

Grandioser Platz

Stand: 21.08.2012

Ein Golfplatz, an den man sich erinnert. Der Architekt hat die 18 Löcher grandios in die Landschaft eingepasst. Ab und an sieht man zwar mal eine Häuserfront der "Golf-Appartements", man spielt aber nicht in Häuserschluchten wie auf so manchem Platz in Marbella, wo man befürchten muss, dass der Abschlag auf irgendeinem Frühstückstisch landet. Hier sind die Abschläge zwar auch relativ schmal, meist aber von Bäumen oder Felsen begrenzt. Die auch für diese Jahreszeit (Hochsommer) sehr gepflegten Spielbahnen sind bewachsen mit Olivenbäumen und Palmen, die Greens bzw. deren Bunker werden von Möven und Bergziegen bewacht. Wenn man ab Loch 10 in den höheren Teil des Platzes gerät, so erinnert einen die geteerte Buggy-Strasse an schmale Pässe in den Alpen. Dass diese von Leitplanken umgeben ist, kommt nicht von ungefähr. Auch die Greens sind sehr gepflegt. Dass hier ab und an mal eine zweite Grass-Sorte durchkommt ist für meine Begriffe für die Jahreszeit verzeihlich. Für Mallorca sehr angenehm das Sommer-Special: Ab 12:00 Greenfee inkl. Buggy 62,00 €. Damit ist man bei 36 Grad C fast allein auf dem Platz.
Fazit: Ein beeindruckender, nicht leichter Golfplatz ohne Promi-Getue, den Mallorca-Besucher unbedingt spielen sollten.

shibum 1 Bewertung

Zu Teuer

Für die Jahreszeit (25.11.2011) ist der Platz in dem zustand mit gezahlten 89 Euro für 18 Loch plus 40 Euro für Golfcar einfach viel zu teuer. Einen Tag vorher, habe ich den Golfplatz in Maioris gespielt 45 Euro für 18 Loch zustand besser. Bendinat werde ich nicht mehr spielen, da die unfreundlichkeit des Personals noch hinzukommt.

Nichmama 25 Bewertungen

Absolut Top

Ich habe den Platz mehrfach im Juni 2011 gespielt und keinerlei Gerüche wahrgenommen. Auch ist da kein Wohngebiet sondern Appartments für Golfer und Urlauber des benachbarten Hotels, also alles easy. Der Platz wird permanent gepflegt, die Greenkeeper nehmen sehr viel Rücksicht auf das Spiel. Ausgezeichnete Abschläge, Super Fairways und schnelle Grüns. Auch aus dem Rough kann man sehr gut spielen. Durch die vielen Unterführungen ist der Platz landschaftlich sehr vielseitig und macht einfach nur Spaß zu spielen. Die Weitenangaben könnten deutlicher sein, aber sonst gibt es gar nichts zu meckern. Cart und Reservierung sind angebracht. Ein paar Ziegen, Hühner und Enten gehören mit zum Spiel, sind aber kein Problem.

Helpe 4 Bewertungen

Abwechslungsreich

Wir haben den Platz im März 2011 gespielt.
Der Platz ist sehr abwechslungsreich mit zum Teil sehr schönen Abschlägen. Die Fairways, Grüns und Tee-Boxen waren sehr gepflegt.
Auch wir haben die Geruchsbelästigung leider wahrgenommen!
Die ersten Bahnen sind schon gewöhnungsbedürftig, da sie direkt durch ein Wohngebiet verlaufen - optimale Ausnutzung des verfügbaren Platzangebotes!
Schöne Terasse nach Loch 18 am Clubhaus.

sail421 1 Bewertung

Abwechslungsreich

Wir haben den Platz am 30.01.2011 bespielt. Aufgrund der nächtlichen Regenfälle in Mulden und Senken sehr naß. Da aber durchwegs sehr hügelig, konnte das Wasser großteils abfließen und so war es großteils sogar trocken. Ein Cart ist aufgrund der enormen Steigungen sehr empfehlenswert, schon fast ein "Muß"! Sehr abwechslungsreiche Spielbahnen, kein Loch gleicht dem anderen, teilweise prächtige Ausblicke auf das Meer. Die angesprochene Geruchsbelästigung gab es nur auf Loch 5. Von der Driving Range darf man sich nichts erwarten, die ist praktisch nicht vorhanden, es gibt zwar Abschlagsmöglichkeiten, die Chipping Area und das "Putting-Green" gleichen allerdings eher einem Acker... Tolles Clubhaus, gutes Essen (im Winter warme Küche allerdings nur bis 17:00 Uhr) machen den Club zu einer tollen Anlage. Alles in Allem: ein sehr gutes "Gut" für die Bewertung!

frodobeutlin 18 Bewertungen

Geruchsbelästigung

Wir haben Bendinat am 12.04.2010 gespielt.
Der Platz war ok, allerdings herrschte von Bahn 5 - 9 eine üble Geruchsbelästigung nach Fäkalien von der nahegelegenen Kläranlage, welche die Spielfreude erheblich beeinträchtigte.
Die Herrentoilette der ersten neun Bahnen war verstopft und ohne Wasser.
Schade ums Greenfee!

JoJo 48 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nie wieder

Ich habe diesen Platz das letzte Mal vor 10 Jahren gespielt und zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einen schlechten Eindruck.
Wollte es noch einmal versuchen, aber was für eine Zeitspanne.
Schreckliches Design, kurz, viele Treffer ins Nirgendwo und auch nicht in bestem Zustand.
Driving Range ist auch schlecht.
Das Beste ist der Proshop, wenn Sie etwas kaufen möchten...

Übersetzt von Google.

Delio 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr schlecht

Dieser Mr. Eric ist anmaßend und bereit, die schlechten Erfahrungen zu kritisieren.

Übersetzt von Google.

Captain 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ich liebte es!! Und ich werde so schnell wie wieder kann ich! Sehr empfehlenswert.

Ich komme aus Norwegen, haben aber meist in Florida gespielt, und dieser Kurs war eine große Herausforderung und sehr verschieden von allen US-Kurse, die ich gespielt habe! Die Greens und fareways waren in sehr gutem Zustand mit weichen Grüns, die den Ball Drall gab, als ich es wollte. Freundliche Menschen in der Pro-Shop und Umgebung. Der einzige negative Beobachtung, wenn überhaupt, war, dass alle Loch Plaque Informationen auf der Rückseite T gelegt wurde, so hatten wir den ganzen Weg zurück aus dem Warenkorb Parkplatz zu gehen, Loch, Informationen zu finden ... ?? Warum legen Sie nicht das Loch Informationen, wo die Wagen parken??
Die Driving Range war ok, aber warum von Mats spielen...?
OK für einen Eimer aufwärmen, aber Tiering, wenn ich wollte 100 Bälle für eine angemessene Ausbildung zu treffen. Kleinere Dinge, alles in allem eine tolle Erfahrung!

Übersetzt von Google.

JoJo 48 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nicht allzu beeindruckend

Driving Range ist eine Farce...
Der Kurs recht kurz spielt, sind die Grüns sehr langsam und kaum die Pausen.
Fairways sind in einem akzeptablen standart aber das ständige Auf und Ab des Kurses ist es nicht sehr ansprechend. Es gibt viel bessere Kurse über Palma

Übersetzt von Google.

Real Golf Bendinat - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben