Bewertungen

für Rauma Golfklubb, Norwegen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Karl-Heinz Wirth 1 Bewertung

Kleiner, aber feiner Golfclub

Ich war "neulich" Anfang Juni 2008 dort. Gepflegter, kleiner Golfclub mit einem tollen Panorama. Mittlerweile hat sich viel verändert wie man auf der Webseite sehen kann. Schönes neues Clubhaus, auch die Anlage wurde neu gestaltet. Überausfreundliche Leute, man ist willkommen. Mir ist damals ein hole - in one gelungen. Jedes Loch hat einen Sponsor, ich habe ein Schlafkissen bekommen. Absolut bemerkenswert dass ich 3 Jahre später ein Zertifikat mit einem handgemalten Bild bekommen habe mit der Entschuldigung, dass der Maler so lange krank war. Ich glaube dass man in jedem anderen Golfclub nach der Zeit vergessen ist. Ein Besuch und eine Runde auf dem Platz sollte auf einer Rundreise durch Norwegen nicht fehlen.

Rauma Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben