Bewertungen

für Rathsallagh Golf Club & Country Club, Irland

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

pitchmark 366 Bewertungen

Sehr guter Course

Wir haben 2003 schon einmal hier gespielt. Damals haben wir uns geärgert, dass wir nicht schon bei der ersten Irelandreise hier waren. Es hat uns sehr gut gefallen.

Zwischenzeitlich hat der Eigentümer gewechselt und die haben sehr viel gearbeitet. Mehrere Holes sind komplett neu, oder neu gestaltet. Wasser gab es damals keines.
Nach fast zweijähriger Bauzeit wurde der Course 2016 wiedereröffnet.

Das ursprüngliche Hole 10 ist jetzt Hole 1. Das Bidriebook von damals hat ausgedient.

Der Ccourse gehörte schon damals zu den Top 100 Irelands, heute ist er noch weiter vorne platziert.

Es ist toll in einer von landwirtschaftlichem Kulturland dominierten Gegend zu spielen, es hat grossen Spass gemacht.

wodilu 6 Bewertungen

Ganz toller, abwechslungsreicher Parkland Course

Bezüglich Abwechslung und Herausforderung stellt dieser Platz sogar Mount Juliet in den Schatten. Wir haben beide Plätze im Oktober 2013 gespielt. Die viel bessere Infrastruktur von Mount Juliet wird durch den interessanteren und auch sehr gut gepflegten Platz locker ausgeglichen. Ja nicht durch das Erscheinungsbild der Clubhaus abschrecken lassen - es lohnt sich diesen Platz zu spielen!

Rathsallagh Golf Club & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben