Bewertungen

für Rathcore Golf and Country Club, Irland

5.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Udo H 5 Bewertungen

Fantastischer Platz mit super Preis Leistung

Habe an einem Montag im Juni 2015 den Platz gespielt.
Für 15 € erwartete ich einen eher durchschnittlichen Platz.
Weit gefehlt.
Der Platz ist in seiner Ausführung und seinem Zustand einfach fantastisch.
Den Platz nicht zu spielen wäre ein grosses Versäumnis

Pucky8967 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Great course

Fantastische Platz. Großer Test. Wunderbare Vielzahl von Löchern. Tricky Grüns, die in gutem Zustand waren. Einziger Nachteil - die Bunker aus Mangel an Sand!

Übersetzt von Google.

Daveg.046 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Kann einfach nicht genug bekommen.

Kann einfach nicht genug bekommen von diesem Kurs, ist es der beste Kurs in Co Meath ist, einfach hingehen und spielen es, ein Muss für jeden Golfer spielen.

Übersetzt von Google.

Derek1 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein herausragendes Überraschung

Dies ist ein gut verstecktes "Gem of Ireland"

Ich hatte erwartet, einen Flachbild genial natürlich ohne Überraschungen - aber es stellte sich heraus, eine makellose, zäh natürlich nicht für schwache Nerven sein.

Die 3. Loch sieht einfach auf dem Papier - aber der erste Schuss ist über einem See und der zweite Schuss hat einen See auf der einen Seite und ein Ginster Hügel auf der anderen mit dem engsten Fairway ich je gesehen habe - am Ende um Sie zu begrüßen ist die härtesten grün Sie je gesehen haben.

Great course - aber nehmen viele Kugeln - Sie werden sie in beiden Richtungen müssen

Übersetzt von Google.

LesleyM 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Rathcore, Co Meath: Lovely Hügel in den Wohnungen der Midland!

Ich dachte, dass dies ein Spaziergang im (flach) Park gegeben sein, dass ist int den Midlands. War ich in für eine Überraschung. Sein Satz in den drumlins von Meath und ist eine wunderbare Herausforderung. Es ist nicht der längste, aber bei den meisten der Grüns gut geschützt (vor allem Wasser) kann es hart sein. € 20 bis in die offene spielen hat sich gelohnt.

Übersetzt von Google.

Patrick 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Angenehmer, fair, viel Wasser

Angenehmer natürlich hart, aber fair. War in der großen nick, liebte die Greens. Viele, viele Wasser. Will be back.

Übersetzt von Google.

Rathcore Golf and Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben