Bewertungen

für Ramsey (Isle Of Man), Isle of Man, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Dave Eddy 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein Manx Gem

Als regelmäßiger Besucher der Insel, die ich liebe seine Ruhe und Frieden von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Menschen verbessert - und hier insbesondere bei Ramsey Golf Club. Obwohl nicht lange, James Braid sicherlich diese Parklandschaft Juwel interessant gemacht, die von den wunderbaren Aussicht verstärkt wird. In den letzten Jahren haben sich die Grünen und natürlich im Allgemeinen stetig verbessert worden, so dass sie nun dauerhaft in ausgezeichneter nick gehalten. Immer ein Vergnügen!

Übersetzt von Google.

Ramsey (Isle Of Man) - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben