Bewertungen

für Quellness & Golf Resort Bad Griesbach, Golfodrom® Holzhäuser, Bad Griesbach, Deutschland

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Birdievermeider 2 Bewertungen

Hole-in-One-Kurs

Wir haben uns mal einen ganzen Tag mit Pro gegönnt. Warum der Kurs "Hole-in-one" heißt, keine Ahnung, ist aber auch egal, das Kind braucht einen Namen. Wir waren auf der Range, beim Chippen und auf einem der Golfodrom-Plätze. Wir haben sehr viel gelernt. Der Pro war sehr kompetent, hat es bildlich-verständlich rübergebracht. Es war das Geld auf alle Fälle wert. Wir hatten viel Spaß und konnten einen ganzen Tag mal abschalten. Range, Chipping-Area, Putting-Area, Platz waren von mir nicht zu beanstanden. Werden wir nächste Saison wieder machen, denke ich. Auch finde ich, dass die Fee für das Golfodrom wirklich in Ordnung ist. Hier bekommt man mehr als überall anders.

Oliver R. 1 Bewertung

Pro sehr gut ---

Pro sehr gut …..
Wir haben eine Trainingsstunde bei einem Pro genommen. Der Pro ist sehr gut auf uns eingegangen und hat uns golferisch weiter gebracht.
Leider kostet es trotz Progebühr zusätzlich Rangefee und Ballfee. Die Puttingreens waren in einem schlechten Zustand. (Pilzbefall)

Quellness & Golf Resort Bad Griesbach, Golfodrom® Holzhäuser - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben