Punta Espada Golf Club

18 Loch Resort

Punta Espada Golf Club
Punta Espada Golf ClubPunta Espada Golf ClubPunta Espada Golf ClubPunta Espada Golf Club

Punta Espada Golf Club

Cap Cana, Dominikanische Republik

Tel.: +1 809-688-5587

Golfpakete

mit Punta Espada Golf Club
The Westin Puntacana Resort & Club

The Westin Puntacana Resort & Club 5 Sterne

Dominikanische Republik

5 Nächte mit VP und 4 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Punta Cana Resort & Club

ab 2554,- pro Person Mehr Infos

Campo de Golf Punta Espada

Der von Jack Nicklaus geplante Golfplatz wurde Ende 2006 eröffnet. Es ist der erste Golfplatz im Cap Cana Resort. Acht Löcher liegen direkt am Meer.

Der Golfplatz

18-Loch Campo de Golf Punta Espada

Eröffnet 2006. Design: Jack Nicklaus.

Länge: 6750 m, Par: 72

Gästeinformation

18-Loch Campo de Golf Punta Espada

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Campo de Golf Punta Espada

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$220 (195 €)$220 (195 €)

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2006

Personen

PositionName
VerkaufsleiterCristina Socias

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Landi1965 22 Bewertungen

PGA Feeling

Uns wurde gesagt, dass die US Senior Tour hier schon mehrmals Station gemacht hat. Und die Herren wissen schon, warum sie dort spielen wollten. Der Platz ist ein Traum. Empfang, Starter und der obligatorische Caddie sind professionell und zugleich freundlich.

Vom ersten Loch weg hat man zwar zu kämpfen, aber man wird mit wundervollen Ausblicken belohnt. Beim zweiten Loch sollte man unbedignt für ein Photo zum Champions Tee fahren. Der Platz ist schwer, aber die Löcher entlang dem Meer sind phänomenal. Die Pflege ist absolut top.

Auch wenn der Platz etwas teurer ist, aber als Golffan muss man dort einfach spielen.

gabimallorca 11 Bewertungen

Dezember 2015

Wir haben den Platz gespielt, allerdings für 399 $, was schön stolz ist. Nachmittags ist es ein paar Dollar günstiger. Auf jeden Fall ein Traumplatz, Fairways wie Greens, Caddy und Cart sind dann inklusive.
Ebenso der Transfer vom Hotel, der fantastisch geklappt hat.
Viele Löcher mit Meerblick, allerdings ist uns keine besonders Weite Schläge gelungen, der Wind hat schon ziemlich gebremst.

martin99 1 Bewertung

Einmalig

Ein Ocean course vom feinsten. Top gepflegte Fairways und harte Greens. Bester Platz in der Karibik. Man sollte ihn in der off-season und nachmittags spielen, dann ist das Greenfee einigermassen erträglich (150 USD incl. Cart und Caddie) und man ist fast alleine auf dem Platz. Bietet mehr Löcher am Meer als Corales und La Cana und hat deutlich schönere Inland-Löcher als Teeth of the dog. Ein Traum und nur zu empfehlen.

Punta Espada Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen