Bewertungen

für Prince's Golf Club, Kent, Großbritannien

4.1 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
6
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

kalle 717 Bewertungen

Himalaya is the Best!!!

Der neu Redesignte Himalaya Course ist die beste 9Loch Schleife des 27Loch Linksplatzes! Wobei die gesamte Anlage perfekt ist! Auch auf Princes wurde einmal die Open gespielt, die der große US-Amerikaner Gene Sarazen gewinnen konnte! Der neu überarbeitete Himalaya erinnert vom Design an große Plätze auf Long Island! Auch Princes ist ein super Platz in Kent und ein Must Play Course!

explorer1324 9 Bewertungen

Links Platz an der Sandwich Bay

Schöner - etwas abgelegener Platz. Schönste 9L (der 27 L) sind m.E. die Himalayas - aber nicht einfach zu spielen.
"The Lodge* ist ein 3 Stern Hotel - recht einfach gehalten aber fürs Golfen gerade ausreichend.
Teilweise schöne Sicht uaf die Sandwich Bay - Richtung Margate und vorgelagertem Windpark. Unbedingt Zeit nehmen für den Besuch von Sandwich - alte Häuser und hübsche Restaurants.

toba 61 Bewertungen

Britisch links schön kreuz und quer, alles prima

Shore & Dunes

Golfrunde DHG 18.4.2018

Eine schöne Anlage, gepflegt mit schon fast gewohnt prima Panorama auf die Küste vor Kent.
Die Grüns sind schnell und etwas tricki zu spielen. Viele gut platzierte oft nich leicht zu erkennende Bunker.
Die Bahnen gehen britisch links schön kreuz und quer, aber alle sind prima.

Dazu eine sehr schöne sonnige Clubhaus-Terrasse. Gut ausgestatteter Proshop.

Prima Platz in toller Umgebung.
Unbedingt empfehlenswert.

Kneubuto 9 Bewertungen

Toller Links Golfplatz

Wir haben Dunes und danach Himalaya gespielt. Zum Glück hatten wir ein Birdebook gekauft, und konnten dort immer wieder die Bahnen nachschauen, denn bei den Teeboxen hat es leider keine Tafel mit den wichtigsten Informationen pro Loch. Der Platz ist super zu spielen, und von einigen Bahnen auf dem Dunes hat man eine wunderbare Sicht auf das Meer.

Gauri 18 Bewertungen

Schöner Links-Kurs

Mir gefällt der benachbarte Royal Cinque Ports etwas besser. Allerdings waren hier auf dem Shore & Dunes-Kurs alle Fairways gut einsehbar und die Bahnen abwechselungsreich. Für ein langes Golf-Wochenende ein Flug über den Ärmelkanal ein würdiger Platz.

harbismi 6 Bewertungen

Abwechslungsreicher Links Course

Wir haben Himalayas & Dunes am Vormittag und Shores & Himalayas am Nachmittag gespielt. Sehr unterhaltsamer & abwechslungsreicher Platz. Abzüge gibt es nur für den Service im Halfway House (Snack Bar im Clubhouse) sodaß wir nach der Runde lieber in einem Pub in Sandwich eingekehrt sind.

Ernie_Els 8 Bewertungen

Empfehlenswerter Links Course

27 Loch Anlage in Sandwich direkt neben dem Royal St. Georges GC.
Zu empfehlen sind die 2x9 Loch Varianten Dunes und Sands. Kostengünstige Alternative zum Royal St. Georges.

Prince's Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben