Bewertungen

für Prestwick St Nicholas Golf Club, Ayrshire, Großbritannien

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

drfritzmaier 256 Bewertungen

Greenfee mit bestem Preis/Leistungsverhältnis!

Sehr freundlicher Empfang, der auch das schon bezahlte und wegen einer Flugannulierung verfallene (sehr günstige)Greenfee noch akzeptierte und ein für Schottland ungewöhnliches Traumwetter hat einen 5*Golftag mit Meeresblick an allen Löchern ermöglicht. Ein wunderschöner Platz!
Objektiv aber in Layout, Pflegezustand, greens, Dünenvegetation, und Restaurant nicht das Niveau der benachbarten "grossen" Plätze wie Royas Troon, Western Gailes, Turnberry, Dundonald

kalle 709 Bewertungen

Schöner Links

Der St. Nicholas Course ist ein schöner Seaside Links der durchaus anspruchsvoll zu spielen ist. Am Dienstag kostet der 4-Ball 200,-£, für diesen Course ein Schnäppchen...!!!

Wolfi254 14 Bewertungen

Traumtag auf Traum Linksplatz!!!

Klassischer gehts nicht - direkt am Meer - an fast jeder Bahn hat man den Salzgeschmack des Meeres und hört die Brandung - zumindest an einem Tag wie diesem an dem einen der Wind um die Ohren bläst!! Ein Traum! Besser geht "Linksgolf" nicht!

Munich Shank 30 Bewertungen

Toll, jedes Loch ein Gedicht.

Ach, könnte ich doch Mitglied werden! Ein Platz, ganz nach meinem Geschmack. Das Meer ist praktisch von jedem Loch aus zu sehen (anders als im Prestwick GC). Der Platz ist von seiner Topographie und seinem Zustand hervorragend. Als ich ihn im August 2015 am frühen Vormittag gespielt habe, kamen in der Nacht zuvor Wassermassen vom Himmel, die selbst dieser sandige Platz nicht so schnell drainieren konnte. Leider stand auf einigen Grüns noch zeitweiliges Wasser. Auf meine Bitte gab es zwar keine Ermäßigung nach dem Spiel, aber zumindest einen Logoball umsonst.
Das Beste: Ich als Einzelspieler musste hinter einem 4-Ball nur an den Par 3s warten. Zwei Mitglieder versuchten mich seit dem ersten Loch einzuholen, schafften es aber erst an der 13, weil der 4-Ball seine Runde in 3 Stunden spielte. Die zwei luden mich dann im Clubhaus sogar noch auf ein Getränk ein.

Prestwick St Nicholas Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben