Bewertungen

für Prague City Golf Club, Tschechien

3.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

golffreund 217 Bewertungen

Sehr schön

Es gibt umfangreiche Trainingsanlagen für das kurze Spiel und eine 150m lange Abschlagswiese, die nicht mit Driver benutzt werden darf. AUSREICHEND. Eine schrottige echte Range ust 500 m entfernt und nicht zu empfehlen. Der Platz selbst ist ein brettebener Feuchtwiesen/Marschlandkurs mit reichlich Topfbunkern und einigem Wasser, perfekt gepflegte Fairways. sehr schön, sehr Abwechslungsreich. Aufgrund der zT irre langen Verbindungswege ist ein Cart zu überlegen. Ganz anders als zB Albatross aber unser Preis-Leisgungssieger in Prag. Gemütliches Clubrestaurant mit leckeren Geri chten

alexander63 7 Bewertungen

Gerne wieder!

Sehr interessante und herausfordernde Anlage mit langen Spielbahnen (ab den Backtees) und vielen, in den Drive-Landezonen und um die Greens platzierten Bunkern. Die Greens sind sehr hart und meist stark onduliert, so dass ein "Green in regulation" noch lange kein Par garantiert..

Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Lediglich einige mächtige Strommasten stören die Idylle. Tolles, grosses Clubhaus und netter Staff.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Großartige Qualität

Ich kam zu diesem Kurs nach 3 Jahren, seit ich das letzte Mal dort gespielt habe. Seine Links Stadtbahn. Erwarten Sie keine schönen Aussichten. Sie werden ziemlich viele Hochspannungskabel über Ihnen sehen. Trotzdem bietet der Kurs viel mehr als einige andere Kurse. Vor allem gute Erreichbarkeit vom Prager Zentrum, großer Parkplatz, tolles Clubhaus mit ordentlichem Restaurant. Sie haben eine große Driving Range, etwas weit vom Clubhaus entfernt. Sehr großes Putting Green und Chipping auf dem Weg zum 1. Tee. Ich muss mich sofort für den kostenpflichtigen Kurs anmelden, der sehr gut gepflegt ist. Tolle Grüns mit Superspeed. Weiche und grüne Fairways mit vielen Teeboxen. Front Nine ist etwas einfacher mit wenig Wasserhindernis. Ich würde sagen, dass es nicht sehr schwierig ist. Die zweite Neun ist herausfordernder, aber immer noch sehr gut spielbar. Spiel immer provisorisch, wenn es sich um richtig dicke Roughs handelt. Natürlich ist bot meine Tasse Kaffee :), aber es ist sehr gute Qualität und der Preis ist gut. Die Aktualisierung nach dem Spiel ist großartig und es ist auch kein Problem, Duschen zu benutzen.

Übersetzt von Google.

Golfer112 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Worst Golf

Hierher zu kommen, war ich gespannt auf die ausgezeichnete Marketing, die sich als keinerlei Glaubwürdigkeit haben basierend Play! Der Service, wenn auch sichtbar, unwirksam war und somit in-entbehrlich. Die Atmosphäre fern von der auf den ersten Blick freundlich war natürlich nur durch die vernachlässigte Pflege des Kurses unterstützt. Jedes grüne wurde anders, schneiden unvollendeten Seen und Straßen waren eine Ablenkung während des Spiels, und schwere Maschinen wurde Dumping illegal Abfall rund um den Kurs, als der Besitzer sich nicht leisten können, um sie auszuführen (Der Kurs wird nicht vollständig bis 2015 abgeschlossen sein). Weiter zum Golfplatz ist ein vietnamesisches Lager mit Abfallbehälter, die absolut riecht nach verdorbenem Essen, Spielen auf dem 10. Loch, fühlte ich mich wie werfen. Einfach gesagt, dieser Kurs ist eine völlige Schande für Golf.

Aufrichtig
Unglücklich Client

Übersetzt von Google.

Prague City Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben