Bewertungen

für Portstewart Golf Club, County Londonderry, Großbritannien

3.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

kalle 717 Bewertungen

Dünenmonster, Klippengolf und River Bahnen!

Oldcourse:
Der alte Oldcourse am Ortsrand mit eigenem kleinen Starter/Bezahl Häuschen darf nicht übersehen werden!
Die Bahnen 1,2,3,4,16,17,18 liegen direkt an der Felsenküste!
Teils dramatisch schön liegen die kleinen Grüns auf den Klippen, oft Par 3 oder kurzes Par 4! Die restlichen Bahnen 5-15 liegen auf einer kleinen Anhöhe! 12£ fürs 18Loch Greenfee!!!

Rivercourse:
Top gepflegt und ein schöner 18Loch Course ist der River Course der einige Bahnen sehr nah an den River Bann heranführt! Jederzeit spielenswert!

Strandcourse:
1-9 ist Dünendrama pur!!!
Bisher habe ich solch einen Dünen Links nur in Ballybunion, Cruden Bay oder Carne gespielt! Man kommt aus dem Staunen und Fotoschießen nicht mehr heraus! Bergab - Bergauf, Pottbunker, Wellen und pfeilschnelle Grüns! Auch die 10-18 sind Top Links Bahnen, können aber mit den ersten 9 nicht mithalten!
Dennoch versteht man das hier vor 3Jahren die Irish Open stattfanden!
Alles im allem ist Portstewart ein 5 Sterne Links Resort vom feinsten!

kertina 26 Bewertungen

Zu unrecht im Schatten von Portrush

Dies unser letzter Platz auf unserer Reise hätten wir das Pech von total dichtem Nebel. Also gönnten wir uns einen einheimischen Caddy - Mark. Das war eine richtige Entscheidung, da wir leider nicht viel sehen konnten. Vor allem nicht, in welche Richtung wir schlagen mussten. Mark war ein Schatz, half uns aus diesem Golftag trotzdem ein Erlebnis zu machen. Das was wir sehen konnten, war ein wirklich schöner Platz mit fairen Grüns. Toll gepflegt. Das Clubhaus ist beeindruckend, jedoch werden Gäste und Members strikt getrennt. Was aber nicht störte, da insgesamt das Personal wirklich super nett waren. Wichtig zu wissen, Buggies gibt es nur mit ärztlichem Attest. Abschließend: das was wir gesehen haben, muss sich dieser Platz nicht hinter Portrush verstecken.

Rainer Kurz 44 Bewertungen

Der vergessene Platz

In Portstewart gibt es noch den Old Course als wohl nur Einheimischen bekannt. Start ist neben dem guten und günstigen Lokal Amici. Kosten 10 -15 £ /18 Loch z.T. an der Küste entlang schön zuspielen ohne Andrang mit winzigem Clubhaus betreut durch einen netten Herrn. Nach dem Spiel essen im Amici und den Sonnenuntergang beobachten.

westwood 15 Bewertungen

Genial und sehr schwer

Der Platz ist in perfektem Zustand aber extrem schwer zu spielen. Auch tiefste Handycuper sind hier gefordert, insbesondere wenn der Wind bläst und das tut er meistens...

Sehr freundliches Personal und gutes Restaurant. Top gepflegt sehr zu empfehlen!

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Zu teuer, schlecht verwaltet, kümmert sich niemand

Es ist eine schöne Links-Course in einer wunderschönen hügeligen Umgebung. Spaß zu spielen. schwer, mit starkem Wind zu spielen. gute Fairways, Greens OK. OK Einrichtungen.
Die negativen Punkte sind: bei 90 £ pro Spieler... die Toiletten auf halbem Weg wurden gesperrt (man muss für eine Taste an der Pro-Shop fragen). die Toiletten in den Umkleideräumen waren unbeschreiblich schmutzig, am Morgen vor dem Start und noch am Nachmittag nach 18 Löcher gespielt. das Essen im Restaurant nicht den Erwartungen überhaupt.
Und an der Spitze: Wir hatten drei 8-Ball-Flüge vor uns (a organisierten Golf-Tour), ja acht!
Ratet mal, wer kümmerte sich um langsames Spiel: niemand.
So sehr gemischten Gefühlen. höchstwahrscheinlich nie wieder.

Übersetzt von Google.

Portstewart Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben